Zitat:
|
Zitat von Slovenac
Zitat:
|
Zitat von ajibrs
Zitat:
|
Zitat von yellena
Zitat:
|
Zitat von ajibrs
Zitat:
|
Zitat von Slovenac
Zitat:
|
Zitat von ajibrs
sehr schön, aber verdammt teuer! ich wohne in der nähe der öster. - slow. grenze! ich kenne genug freunde die nach slo oder hr urlaub fahren, sie meinen, das slo teurer ist als hr, obwohl die hr auch nicht gerade billig sind!
slovenac, kaj delas? 
|
 Du must bedenken das wir seit 2004 in der EU sind und die Preise dementsprechend automatisch in die höhe gehen. 
|
das ist mir klar! aber eben teuer, aber fürs spontan weekend urlaub ists nicht schlecht! ich bin ja genau 12 km von maribor entfernt! 2 km von der grenze öster. - slov.!
|
cool wie weit hast du es dann bis nach serbien? jetzt wo die grenzen wieder offen sind für uns, ist es ja ein katzensprung für dich!?
|
 wenn ich das jetzt sage, dann werden hier ein paar leute eifersüchtig!
ich brauche zwischen 3 und 4 stunden bis serbien! noch dazu hab ich das glück das ich in sremska mitrovica daheim bin und das sind gerade einmal 15 km von der kroatischen grenze! imam zu 90% sve autoput i tu znaci deviza PUN GAS
ich bin alle 2-3 monate unten! cako mogu i preko vikenda da idem dole, sta su vec 3-4 sata! hinter mir steht ein wald, überquerst du diesen wald, siehst du slovenische polizei STOJ KUD GRES (wo gehst du hin) 
|
Das ich nicht schlecht.Ich habe es auch nicht weit von Friedrichshafen bis nach Maribor.Bin auch meistens in 5-6 Stunden zu Hause.
@ajibrs
Wo wohnst du den genau?
|
du bist in maribor zuhause?

dann bist du mein komsija
österreichische seite: spielfeld
slowenische seite: sentilj kennst du als mariborcan sicher!
ich war sogar ein paar mal in mb fort! typisch balkan

die mädls tanzen, es wird gefeiert, serbische musik und nicht so wie in österreich, alle sitzen, keine mädls tanzen usw.