Zitat:
|
Zitat von Manu
Zitat:
|
Zitat von Revolut
Zitat:
|
Zitat von Manu
Zitat:
|
Zitat von Revolut
Das wird nach Meinung der Kosovo-Führung als Stabilitätsfaktor im Balkan dienen.
|

|
Verstehst du was nicht meine gute?
|
Ja erklär mir mal wie eine Grenzveränderung auf dem Balkan für Stabilität sorgen soll. Ich Wiederhole auf dem Balkan wo keiner mit seinen Grenzen zufrieden ist. Wenn das die Verhandlungsbasis des "Kosovo" ist dann sehe ich aber schwarz.
|
Ich glaube nicht dass du dich in der serbischen und kosovarischen Politik gut auskennst, noch im Balkan.
Aber ich denke dass du ein allgemeines wissen hast, dass zBsp. die Serben die Albaner unterdrückt haben und die Albaner die Serben als Feinde sehen, verständlich natürlich.
Also stell sich die Frage:
Ist der Balkan sicherer wenn der Kosova unabhängig wird oder ist er sicherer wenn der Kosova zu Serbien gehört!?!?
ICh schaue nur die Vergangenheit, was sehe ich, alles was Serbien in der Hand hatte lehnte sich gegen Serbien auf.
Wie kann ein Staat existieren wenn 2 millionen, also 1/3 seiner Bevölkerung den Staat als Feind sieht? ist das ein stabiles LAnd? eine stabile Politik?