Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 22:54
Zhan Si Min
Verrückt aber liebenswert

Benutzerbild von Zhan Si Min

Abgegebene Danke: 1.412
Erhielt 962 Danke für 743 Beiträge
Land:
Zhan Si Min befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von The Darkness Beitrag anzeigen
Also so wie ich das ganze verstehe ist so:
Es geht rein theoretisch nicht um die grösse, sondern dass alle Menschen der "gleichen Sorte" zusammen leben. Denn ein getrenntes Leben bedeutet, dass diese sich verändern. Mann könnte zum beispiel einen Kosovoalbaner nicht mehr aus einem aus Albanien vergleichen.

Aber ob es dann wirtschaftlich erfolgreich wird, glaub ich eher nicht. Alle Staaten müssten wirtschaftlich gleich sein.
Das eine Land müsste sich dann um das andere kümmern, und kommt so nicht vom Fleck.
Militärisch würde ich sagen auch nicht. Man hätte zwar mehr Leute, aber Militär = Geld.
Kulturelle Unterschiede zwischen den Leuten aus Albanien und denen aus Ks bestehen jetzt schon. Die sind nicht so gravierend dass man sich nicht als gleiches Volk ansehen kann, überhaupt nicht. Für mich ist ein Albaner ein Albaner egal wo er herkommt, aber man merkt sehrwohl unterschiede ob einer aus Albanien oder Ks/Mk kommt.
Ich versteh auch nicht was dieses ganze Gebrabbel mit Großreich soll. Wieso sollen Ks und Albanien ein Staat werden. Ich fände es sogar noch schlechter. Ich mein Albanien ist wirtschlaftlich gesehen nicht gerade eins der reichsten Länder, und Kosovo ist überhaupt am Boden da erst seit kurzem unabhängig und auch haben die ein ganz arges Problem mit der Kriminalität. Ob das jetzt so hilfreich wär wenn man diese beiden Staaten zusammentun würde, wage ich doch zu bezweifeln. Jetzt müssen die beiden Länder nur mit ihren Problemen klar kommen, wenn sie aber zusammen sind haben die alles am Hals, die probleme beider länder vereint in einem Staat...na danke
Zhan Si Min ist offline