Zitat:
Zitat von Bijeljina93
Ich gehe davon aus dass auch noch kein Wissenschaftler versucht hat einen 2 Tage alten Jungen zu fragen ob er homosexuell ist.
|
hehe... Was ein Argument.
Als könnte ein Baby dir sagen, was sich so in seinem Erbgut befindet. ^^ Das kann dir noch nicht mal ein Erwachsener sagen, so fern er nicht in diesem Bereich tätig ist.
Homosexualität ist nicht veranlagt. Das ist Fakt.
Und die Wissenschaftler haben oftmals das Verhalten diesbezüglich vieler Kinder beobachtet. Es gibt nämlich Jungs zum Beispiel, die die Neigung haben lieber ein Kleidchen zu tragen und sich gerne mal die Fingernägel lackieren und das ist dann der Grund schlechthin für viele, dass ein Homosexueller von Geburt an dazu prädestiniert sein muss. Aber das ist totaler Schwachsinn, meines Erachtens. Ich hab einen Cousin der hat vier Kinder, drei Mädels und einen Jungen. Der Sohn von ihm ist der Jüngste und der hatte auch den kleinen Finger lackiert gehabt als ich in Kosove war. Aber er steckt voll gerne seine Finger in das Kosmetikzeug von seiner Mutter und so. Der Kleine ist erst fünf. Aber ich bin mir sicher, dass er nicht schwul wird, sondern dass dies andere Gründe hat undzwar seine Schwestern sind alle älter, er hat keinen Bruder, seine Mutter verwöhnt ihn total und er hockt voll oft im Friseurladen seiner Mutter... "er darf das". Sein Vater ist die meiste Zeit im Ausland. Also beschäftigt er sich zwangweise mit so nem Zeug lieber, weil er weiß, dass ihm jemand somit Gesellschaft bereitet.
Du bist der Farbenklecks in meinem „grau-in-grau“!
Du bist das Rettungsboot auf meinem Ozean!
Du bist in meiner Winterzeit der Sonnenstrahl!
Du bist der Fels, der in meiner Brandung steht!
Du bist in meinem Lieblingslied die Melodie!
Seit ich dich kenne, kann ich mein Herz nicht von dir lassen.
Ich will ein Kind von Dir!!!
Deine treuergebene Catty