Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 21:30
Hajduk Mijat Tomic
Gesperrt

Abgegebene Danke: 1.087
Erhielt 794 Danke für 591 Beiträge
Land:
Hajduk Mijat Tomic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
Wow Joker, ich wusste gar nich dass man Scheiße so hoch stapeln kann
Erwache mal aus deiner Traumwelt mit den herzegovinischen, reinrassigen Jungfrauen. Dieses Gerede von Rasse, reinem Blut, etc erinnert an noch nicht so lange vergangene Zeiten, pfui. Im Übrigen, was bringt dir ne "Reinrassige"? Ist der Charakter da automatisch besser? Ist Reinrassigkeit DER Beziehungsgarant? Gott weiß was du dir mit so ner Einstellung alles entgehen lässt. Ach und glaubst du dass ne Jungfrau, die wirklich an ihr Vorhaben, jungfräulich in die Ehe zu gehen glaubt, Bock hätte auf nen Mann, der schon mit etlichen Frauen im Bett war und so abwertend von ihnen redet wie du? Glaubst du nich dass sie sagen würde "wieso konntest du nich warten, so wie ich?" Verlange nichts, das du selber nicht mal ANSATZWEISE geben kannst.
Zu dir brauch ich nichts mehr sagen. Du bist schon lange vom Pfad der Tugend ins verderben gewichen.
Möge deine Jungfernhaut in Frieden ruhen und deine damals jünglichen Knospen die nun am verwelken sind.
Möge dich die Erkenntnis und Weisheit, nicht nur zwischen den Lenden getroffen haben.

Geändert von Hajduk Mijat Tomic (01.10.2008 um 15:14 Uhr)
Hajduk Mijat Tomic ist offline
Nachrichten: 0