Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 16:55
Zurich
Forums VIP ;-)

Benutzerbild von Zurich

Abgegebene Danke: 652
Erhielt 2.394 Danke für 1.380 Beiträge
Land:
Zurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von meko Beitrag anzeigen
was hast du überhaupt mit serbien am hut, du vorzeige Bosnier????

tief religiös bin ich nicht weil ich anhand von dir Darwins theorie nicht abstreiten kann!

skenderbegi hat dich schon vor langer zeit durchschaut, jetzt tut es mittlerweile schon jeder,.. immer den kommunisten penner raushängen lassen aber innendrinnen schön brav der cetnik sein. so und nicht anders ist es.
darum tust du auch immer die serben in jeden post verteidigen oder zumindest ihre verbrechen versuchen zu erklären, oder es kommt dann so der satz wie "aber seht mal was in jasenovac war".

du bist ein typischer "forums-Aber-serbe".
Das ist eine absolute Lüge die du da über mich erzählst!!! Ich habe hier mehr Kritik an meinem eigenen Volk ausgeübt, als jeder andere serbische User hier!!!
Dass ich aber nicht antiserbisch denke, macht mich nicht zum Cedo. Und wenn du so denkst, unterstreicht das selber deine eigene radikale Einstellung und Denkweise!

Und wo habe ich geschrieben "aber seht mal was in jasenovac war"??? Ja, ich habe kürzlich mal Jasenovac erwähnt in Bezug auf Vukovar (welches ich dort scharf verurteilte und mich schäme für mein Volk dafür). Also bring nicht solche Sätze über mich, ohne jeden zusammenhang!

Zurich ist offline
Nachrichten: 0