Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 18:26
Šljivovica
Gesperrt

Abgegebene Danke: 930
Erhielt 1.542 Danke für 1.156 Beiträge
Land:
Šljivovica kann nur auf Besserung hoffen
Standard

Zitat:
Zitat von ooops Beitrag anzeigen
erstens, man will keine Diktatur (wie in Serbien) erschaffen wo man der albanischen Minderheit die Verwendung der Nationalflagge verboten wird.

2-tens du erinnerst mich an manch albanischen "möchtegern"-Patrioten (angeblich UCK-Anhänger) die überall mit albanischen Flaggen herum wälzen. ich fragte mich "kann sein dass sie Flaggen auch im Klo aufhängen wenn sie dann nach dem Kacken den arsch damit abwischen"

aber solche Phänomen sind bei den Albanern vorbei, nun frage ich mich, wo hängen diese serbischen Flaggen noch herum?

und wenn du denkst dass das stück Land Serbisch wird nur weil dort paar serbischen Flaggen herum hängen dann müsste der ganze Westen Angst vor "Serbisierung" haben .....
Du verstehst nicht, das Land ist Serbien und war es eigentlich schon die ganze Zeit über seit 99, seit dem 6 Punkte Plan noch mehr als davor, jetzt kontrolieren die Serben sogar Zolleinnahmen/Grenze, Polizei usw usf. Kosovo Police gibt es nicht mehr...

Träum du mal nur weiter, Fakt ist auf über 20% des Kosovo regiert Belgrad auch wenn inoffiziell in Namen der Kosovci (Serben).
Šljivovica ist offline
Nachrichten: 16