BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 135 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1348

1. Bundesliga 2016/17

Erstellt von kewell, 29.06.2016, 16:49 Uhr · 1.347 Antworten · 32.330 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    18.701
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Ehrlich - ich fand Dich so nett und so sympathisch 😢. ....
    Sie ist nett und sympatisch und hat Ahnung von Fußball.

  2. #22
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.372
    Und Du hast in dem Strang hier nichts verloren 😆

  3. #23
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    4.367
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Ehrlich - ich fand Dich so nett und so sympathisch . ....
    Muss ja nicht eintreten..vielleicht schaffen sie ja auch einen Mittelfeldpatz oder Relegation.Aber die zweite BL - Saison ist immer die schwerer, und auch wenn ich den Kauczinski sehr schätze,ich glaube nicht, dass er der richtige Trainer für den Verein ist. Meine Meinung.

  4. #24
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.523
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Tippspiel-wer landet wo
    Getippt wird ...
    Meister: Bauern
    CL-Teilnehmer:
    BVB, Leverkusen
    CL-Quali:
    Gladbach
    EL-Teilnehmer:
    Hertha, Wolfsburg
    EL-Quali:
    Schalke
    Mittelfeld:
    HSV, Leipzig, Mainz, Hoffenheim, Augsburg, Köln, Frankfurt, Werder
    Relegation:
    Ingolstadt
    Absteiger:
    Freiburg, Darmstadt
    Der erste Trainerwechsel findet beim Darmstadt
    Freut mich natürlich ungemein, dass meine "Alte Dame" so gut eingeschätzt wird, aber nach den bisherigen Ergebnissen habe ich da meine Zweifel...

  5. #25
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.372
    Gibt's in diesem Forum ein Tippspiel?

  6. #26
    Rosinante
    Könnte dieses Jahr eine sehr spannende und interessante Saison werden. Ich freue mich unheimlich drauf, endlich gehts wieder los. Ich sage dass die Chancen der anderen Teams für die Meisterschaft gar nicht so gering sind.
    Ich gebe sogar mal einen Tipp ab dass die Bayern dieses Jahr NICHT gewinnen werden. Vier Meisterschaften sind schon mehr als souverän in Folge, die fünfte wäre natürlich auch schön. Aber irgendwann geht jede Serie zu Ende. Und ich glaube dieses Jahr sind viele andere Teams durchaus hungrig danach (auch wenn sie es nicht direkt aussprechen wollen, oder nicht trauen).
    Ich denke bei den Bayern sehnt man sich mit Carlo wieder eher nach der CL. So oder so, es soll einfach wieder losgehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht eintreten..vielleicht schaffen sie ja auch einen Mittelfeldpatz oder Relegation.Aber die zweite BL - Saison ist immer die schwerer, und auch wenn ich den Kauczinski sehr schätze,ich glaube nicht, dass er der richtige Trainer für den Verein ist. Meine Meinung.
    Glaube nicht dass Ingolstadt wirklich gefährdet ist. Auf sie wartet natürlich große Arbeit, aber ich sehe sie besser aufgestellt als die anderen, wie Bremen, Freiburg oder Darmstadt zum Beispiel. Auch für Augsburg könnte es dieses Jahr schwierig werden, aber ich denke auch sie werden vom Abstieg nicht direkt betroffen sein!

    Ich bin gespannt darauf was Leverkusen dieses Jahr macht. Sie rechnen sich tatsächlich auch Chancen für den Titel ein. Ich weiß dass sie dafür jeder belächelt, auch hier - aber wenn die Bayern mal schwächeln ist das durchaus schon realistisch. In den letzten Jahren hat sich Leverkusen immer zu den besten drei bis vier Mannschaften der BL etabliert, und auch international haben sie immer bessere Auftritte als vorher gezeigt. Und dieses Jahr sind sie nicht schlecht aufgestellt. Der größte Favorit nach Bayern bleibt aber natürlich der BVB, die viele interessante Neuzugänge haben. Auch auf sie bin ich gespannt, denn sie haben sich quasi wieder fast ganz neu aufgestellt mit den jungen Neuzugängen.

    Und auf Schalke hat sich was getan. Mit Heidel hat man endlich wieder einen Topmanager, und mit Weinzierl den richtigen Coach für die neue Ausrichtung. Auch bei denen rechne ich mit einem Aufschwung.

  7. #27
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    4.367
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Könnte dieses Jahr eine sehr spannende und interessante Saison werden. Ich freue mich unheimlich drauf, endlich gehts wieder los. Ich sage dass die Chancen der anderen Teams für die Meisterschaft gar nicht so gering sind.
    Das hoffe ich jedes Jahr
    Letzte Saison hatte ich den BVB und Wolfsburg auf dem Schirm..
    Naja,das liegt ja nicht daran, dass die Bayern so übermäßig stark sind,sondern das die Verfolger zu oft unnötig Punkte abgeben. Gerade Leverkusen, Schalke,Wolfsburg, Gladbach......

    Gespannt bin ich auf Hoffenheim, Köln, Augsburg, Hertha und den HSV. Kann ich schlecht einschätzen,kann gut laufen, oder auch nicht.
    (Bei Schalke ist mir zuviel Unruhe im Verein, selbst wenn es bei denen sportlich gut läuft, ändert sich vllt mal)

    Frankfurt würde ich auch noch den Abstiegskandidaten dazuzählen.

  8. #28
    Rosinante
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich jedes Jahr

    Naja,das liegt ja nicht daran, dass die Bayern so übermäßig stark sind,sondern das die Verfolger zu oft unnötig Punkte abgeben. Gerade Leverkusen, Schalke,Wolfsburg, Gladbach......



    Frankfurt würde ich auch noch den Abstiegskandidaten dazuzählen.
    Das vor allem ist richtig. Deshalb wünsche ich mir auch viel mehr Spannung dieses Jahr, und dass diese ganannten alle konstanter bleiben. Kann mir durchaus vorstellen dass die Bayern mal eine Schwächephase erleben. Die kleinen Teams müssen sich aber auch mehr was trauen. Wenn man den Bayern schon das Spiel überlässt, sich kaum notiviert oder man nervös auftritt nutzen es die Münchner immer eiskalt aus, und es endet nicht selten mit einer Klatsche...Niemand bestraft das so hart wie die Bayern, deshalb wünsche ich mir dass man uns auch diesbezüglich mehr die Stirn bietet. Davon kann nur jeder profitieren, auch wir. Ich sage dass wenn Dortmund die Bayern 2010-2012 nicht abgehängt hätte, würden die Bayern nicht da sein wo sie heute stehen, denn Dortmund war ihr Antrieb - und 2013 gab es den Triple dafür. 1997-2001 war das ebenfalls mit Teams wie Schalke oder Dortmund der Fall, die ebenfalls damals richtig starke Konkurrenten der Bayern waren, und die Bayern dadurch immer gefordert wurden. Am Ende sprang dann der CL-Titel 2001 heraus. Ohne diese Konkurrentz fehlt häufig bei den Bayern die Motivation für größeres fehlen, deswegen hoffe ich auch so sehr darauf dass es dieses Jahr enger wird Ist auch für den Zuschauer viel spektakulärer. Eine stärkere Liga hilft jedem nur weiter nach vorne.

    Und stimmt, Frankfurt ist auch ein sehr großer Kandidat für den Abstieg!

  9. #29

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    17.594
    Also ich hab die ganze Vorbereitung Dortmund aufmerksam verfolgt und finde dass Dortmund nur ein ordentlicher Stürmer fehlt. Schürrle scheint schnell ins Team gefunden zu haben. Rechtsaußen macht Tuchel meines erachtens einen Riesenfehler. Auch wenn Mor zu verspielt ist, finde ich ihn wesentlich gefährlicher als Dembele.

  10. #30
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.294
    Hoffe auch das es ein anderer wird größte Chancen hat der BVB .

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2016/17
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:36
  2. 2. Bundesliga 2016/17
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 18:16
  3. UEFA Europa League 2016/17
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 13:56
  4. UEFA Champions League 2016/17
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 1778
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 21:12
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 17:21