BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 79 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 784

1. Bundesliga 2016/17

Erstellt von kewell, 29.06.2016, 16:49 Uhr · 783 Antworten · 19.470 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Könnte dieses Jahr eine sehr spannende und interessante Saison werden. Ich freue mich unheimlich drauf, endlich gehts wieder los. Ich sage dass die Chancen der anderen Teams für die Meisterschaft gar nicht so gering sind.
    Ich gebe sogar mal einen Tipp ab dass die Bayern dieses Jahr NICHT gewinnen werden. Vier Meisterschaften sind schon mehr als souverän in Folge, die fünfte wäre natürlich auch schön. Aber irgendwann geht jede Serie zu Ende. Und ich glaube dieses Jahr sind viele andere Teams durchaus hungrig danach (auch wenn sie es nicht direkt aussprechen wollen, oder nicht trauen).
    Ich denke bei den Bayern sehnt man sich mit Carlo wieder eher nach der CL. So oder so, es soll einfach wieder losgehen

    - - - Aktualisiert - - -



    Glaube nicht dass Ingolstadt wirklich gefährdet ist. Auf sie wartet natürlich große Arbeit, aber ich sehe sie besser aufgestellt als die anderen, wie Bremen, Freiburg oder Darmstadt zum Beispiel. Auch für Augsburg könnte es dieses Jahr schwierig werden, aber ich denke auch sie werden vom Abstieg nicht direkt betroffen sein!

    Ich bin gespannt darauf was Leverkusen dieses Jahr macht. Sie rechnen sich tatsächlich auch Chancen für den Titel ein. Ich weiß dass sie dafür jeder belächelt, auch hier - aber wenn die Bayern mal schwächeln ist das durchaus schon realistisch. In den letzten Jahren hat sich Leverkusen immer zu den besten drei bis vier Mannschaften der BL etabliert, und auch international haben sie immer bessere Auftritte als vorher gezeigt. Und dieses Jahr sind sie nicht schlecht aufgestellt. Der größte Favorit nach Bayern bleibt aber natürlich der BVB, die viele interessante Neuzugänge haben. Auch auf sie bin ich gespannt, denn sie haben sich quasi wieder fast ganz neu aufgestellt mit den jungen Neuzugängen.

    Und auf Schalke hat sich was getan. Mit Heidel hat man endlich wieder einen Topmanager, und mit Weinzierl den richtigen Coach für die neue Ausrichtung. Auch bei denen rechne ich mit einem Aufschwung.
    Keine Angst.13 Bundesliga Mannschaften werfen die Flinte schon ne Woche vorher ins Korn.

  2. #32
    Rosinante
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Keine Angst.13 Bundesliga Mannschaften werfen die Flinte schon ne Woche vorher ins Korn.
    Und genau das hoffe ich nicht Würde gerne wieder eine sehr spannende Saison sehen. Verstehe nicht warum viele Teams diese Mentalität mittlerweile haben. Früher wars irgendwie immer etwas anders, denn nicht selten wurden wir von den kleinen Teams geärgert

  3. #33

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Und genau das hoffe ich nicht Würde gerne wieder eine sehr spannende Saison sehen. Verstehe nicht warum viele Teams diese Mentalität mittlerweile haben. Früher wars irgendwie immer etwas anders, denn nicht selten wurden wir von den kleinen Teams geärgert
    Das hofft keiner, der Fussball liebt und wenn alle Mannschaften mal alles raushauen würden und Bayern steht oben als Sieger, OK Respekt. Aber hey wenn wieder diese Lutscher von Trainer kommen und ihre verfickten Spieler schonen oder ehh schon aufgeben und was von : Wollen nicht zweistellig verlieren" schwaffeln, da könnte man kotzen.

  4. #34
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.048


    Grüße aus Darmstadt! Die Saison kann beginnen!

    P.S.: Totgesagte leben länger

  5. #35
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.072
    Ab und zu muss man auch mal ehrlich sein und da würde es mich wirklich überraschen wenn wir die Liga nochmals halten würden. Gute Spieler und ein guter Trainer sind gegangen und ob die neuen einschlagen weiß man nicht.
    Aber es gibt auch noch ein paar andere gefährdete Teams.

  6. #36
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.252
    Was für Kackvereine wieder in die B-Liga geschafft haben

  7. #37
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.072
    Naja. Freiburg ist ganz sympathisch. Auf den anderen Aufsteiger hätte man auch verzichten können. ....

  8. #38
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    4.359
    Bremen ohne Pizaro, Kruse und Junuzovic . Schon ein heftiger Ausfall an Spielern . Zudem scheint die neue IV bei Bremen alles andere als eingespielt . Mein Tipp 4:0 für Bayern.

  9. #39
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    2.966
    Ich habe ein 5:0 getippt,wahrscheinlich zu hoch, aber schau`n mer mal...

  10. #40
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    4.359
    1:0 für Bayern. Ein geiles Tor

    - - - Aktualisiert - - -

    Und das 2:0 durch Lewa. Die Bremer wollen wohl die Hamburger übertreffen

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 2016/17
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 20:35
  2. UEFA Champions League 2016/17
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 929
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 20:02
  3. UEFA Europa League 2016/17
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 00:47
  4. DFB Pokal 2016/17
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 21:43
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 17:21