BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 61 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 610

1. Bundesliga 2018/19

Erstellt von kewell, 20.06.2018, 18:23 Uhr · 609 Antworten · 33.273 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.578
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    In welcher Sportart? Wasserball? Das soll keine Provokation sein. Ich kenne keine Sportart, in der die Griechen momentan eine Weltmacht darstellen.
    Naja, "Weltmacht". Den Fussball dominieren die Deutschen doch auch nicht. Außerdem hast du Achillis Beitrag völlig falsch verstanden.

  2. #42
    Avatar von Fred Perry

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    1.072
    Zitat Zitat von Lysimachos Beitrag anzeigen
    Du verstehst das falsch. Achillis meint, dass die Situation in Deutschland genauso wie in Griechenland ist.
    Dort dominiert auch Olympiakos über Jahre hinweg die Liga wie in Deutschland Bayern oder in Italien Juve, in Frankreich Paris...
    Danke für die Aufklärung. Hätte er Olympiakos erwähnt, hätte ich die Frage nicht gestellt.

  3. #43
    Avatar von Lysimachos

    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    1.458
    Wobei streng genommen wurde die Dominanz von Olympiakos letzte Saison beendet oder zumindest unterbrochen.
    Es wurde ja AEK Meister, d.h. genau genommen wäre eigentlich PAOK Meister geworden.
    Statt fußballerischer Überlegenheit der Gegner wurde ihnen aber eine Rolle Klopapier und eine geladene Knarre zum Verhängnis.

  4. #44
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.198
    Zitat Zitat von Lysimachos Beitrag anzeigen
    Du verstehst das falsch. Achillis meint, dass die Situation in Deutschland genauso wie in Griechenland ist.
    Dort dominiert auch Olympiakos über Jahre hinweg die Liga wie in Deutschland Bayern oder in Italien Juve, in Frankreich Paris...
    Genau halt gibt es ein Unterschied Olympiakos hat die Konkurrenz Zerstört und ist Hauptverantwortlicher für den Griechischen Fussball.

  5. #45
    Avatar von yuri

    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Lysimachos Beitrag anzeigen
    Die Abgänge von Goretzka und Meyer konnten die einfach nicht kompensieren.

    Dadurch läuft deren Umschaltspiel von letzter Saison überhaupt nicht mehr.
    Gorezka fehlt auf jeden Fall, wurde m.M.n. auch nicht adäquat ersetzt, aber Meyer doch nicht. Er hat die Rückrunde kaum noch gespielt, und auf der Position ist Schalke eigentlich ziemlich gut besetzt. Der Meyer hat, die letzte Hinrunde rausgenommen, nicht viel in all den Jahren auf Schalke gerissen.
    Was Schalke fehlt ist die Spielidee, vor allem wenn‘s nach vorne geht, und an guten Mittelfeldspielern im offensiven Bereich. Das war ja in der letzten Saison auch so gewesen konnte aber besser abgefangen werden auch weil Spielerkader sehr klein war und wurde nicht allzu viel gewechselt. Jetzt wechselt der Tedesco für mein Geschmack oft das Personal, dadurch wirkt die Mannschaft nicht eingespielt und fehlt an Abstimmung in allen Mannschaftsteilen.

  6. #46
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.137
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    läuft bei Schalke 0 Punkte nach 4 Spielen
    Jetzt 0 Punkte aus 5 Spielen.
    Aber sie haben trotzdem schon Punkte!

  7. #47
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    9.324


    Glückwunsch nach Berlin...

  8. #48
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    14.856
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen


    Glückwunsch nach Berlin...
    Herzlichen Dank!!!
    Auch in der letzten Saison war Hertha der einzige BL-Verein, der nicht gegen die Bayern verloren hatte - 2x remis. Dardai hat die Mannschaft aber auch hervorragend zusammen gestellt, 3 Jahre jünger als die Bayern und das trotz der "Methusalems" Ibisevic, Kalou und Skjelbred, die aber zu den Besten auf dem Platz gehörten!
    Das ist auch Teil der hervorragenden Nachwuchsarbeit ber der "Alten Dame" - zum Vergleich: Hertha hat aktuell 14 Spieler in den DFB-Nachwuchsmannschaften, Bayern nur einen...

  9. #49
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    9.324
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank!!!
    Auch in der letzten Saison war Hertha der einzige BL-Verein, der nicht gegen die Bayern verloren hatte - 2x remis. Dardai hat die Mannschaft aber auch hervorragend zusammen gestellt, 3 Jahre jünger als die Bayern und das trotz der "Methusalems" Ibisevic, Kalou und Skjelbred, die aber zu den Besten auf dem Platz gehörten!
    Das ist auch Teil der hervorragenden Nachwuchsarbeit ber der "Alten Dame" - zum Vergleich: Hertha hat aktuell 14 Spieler in den DFB-Nachwuchsmannschaften, Bayern nur einen...
    Das stimmt, außerdem haben die einen sympathischen Trainer ...naja kennt man ja das die Bayern lieber Spieler anderer Vereine kaufen, anstatt mal auf Jugendarbeit zu setzen.

  10. #50
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.866
    hut ab vorm bvb ... und v.a vor paco alcacer ...

    - - - Aktualisiert - - -

    mal sehen wann kovac die koffer packen muss

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2018/19
    Von Grdelin im Forum Sport
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: Heute, 18:48
  2. UEFA Champions League 2018/19
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 1242
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 16:30
  3. UEFA Europa League 2018/19
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 29.05.2019, 22:49
  4. Bundesliga Tippspiel
    Von im Forum Sport
    Antworten: 1631
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 00:41
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 17:21