BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

25 Mio! Bayern holt Robben

Erstellt von Cobra, 27.08.2009, 12:53 Uhr · 60 Antworten · 3.076 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.445

    25 Mio! Bayern holt Robben

    Am 31. August endet die Transfer-Periode. Letzte Gelegenheit für die Klubs, noch mal nachzulegen. Und die letzte Chance für unzufriedene Kicker, doch noch den Verein zu wechseln.
    Hier gibt es alle Infos zu brandheißen Gerüchten und frisch abgeschlossenen Deals.




    +++ Was für ein Transfer-Hammer! Die Bayern holen Real-Star Arjen Robben (25) für 25 Mio. Euro! Die Fans wunderten sich, warum die Bayern-Bosse sich nicht um Rafael van der Vaart bemühten.
    Jetzt ist klar: Die Bayern baggerten am Robben-Deal...
    Auffällig: Manager Hoeneß fehlte gestern beim Freundschaftsspiel gegen Union Berlin, obwohl dieser Termin eigentlich fest eingeplant war. Immerhin war es ein Test-Kick von Bayern-Sponsor Paulaner, für die Hoeneß selbst schon einen Werbespot machte. Aus dem Bayern-Umfeld hieß es, Hoeneß sei in dringenden Transfer-Angelegenheiten unterwegs. Robben wechselte 2007 für satte 36 Mio von Chelsea zu Real.
    Jetzt legt Bayern 25 Millionen für den Nationalspieler auf den Tisch!
    Aktuell






    Jetzt will Trainer van Gaal mit dem nächsten Holland-Star die Kurve kriegen...

  2. #2
    Avatar von Singidunum

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.187
    So ein Transfer hatten die Bayern auch bitter nötig.

  3. #3
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    so ne verdammte scheiße! das kann echt nicht wahr sein! wie kann real so behindert sein! und dann auch noch zu bayern. nur weil sie nächstes jahr umbedingt diese gottverdammte hackfresse ribery haben wollen! ich kann es echt nicht fassen! erst sneijder jetzt robben. und dann auch noch nur für 25 mio.

    jetzt ist reals bank tot!!! die real fans lynchen perez, da hilft ihm auch nicht kaka, ronaldo und co geholt zu haben...

  4. #4
    Esseker
    Hm... robben spielt doch links oder? das heißt pranjics platz würde ersetzt werden... naja okay, pranjic spielt eher linke verteidigung...

    Robben ist ein sehr guter spieler, die Bayern bräuchten ihn auch wirklich...

  5. #5
    Karim-Benzema
    wann kommt der spielt der gegen Wolfsburg?

  6. #6
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.255
    is der wirklich zu Bayern gewechselt oder laufen da noch verhandlungen? Hoffentlich, wäre furchtbar und würde Perez seine Blödheit zeigen, vorallem weil Robben nie in die BL wollte ist es echt scheiße was der macht, teilweise werden Spieler wie Spielzeuge behandelt und Pelergrini wollte ihn ja offensichtlich auch behalten, kann es echt nicht verstehen wie man den besten Spieler des Vorjahres verkaufen kann und vorallem ist es jetzt etwas blöd das Sneijder auch noch zu Inter gegangen ist, für gerade mal 15 Mio und Robben auch nur für 25, beide haben glaube ich 36 damals gekostet, also sehr dumm was der macht

  7. #7
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.255
    aber festzustehen scheint da noch nicht wirklich was, auch wenn Perez das Angebot bestätigt, hoffentlich meldet sich ein beserer Verein, das wäre nur noch lächerlich

  8. #8
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.255
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    so ne verdammte scheiße! das kann echt nicht wahr sein! wie kann real so behindert sein! und dann auch noch zu bayern. nur weil sie nächstes jahr umbedingt diese gottverdammte hackfresse ribery haben wollen! ich kann es echt nicht fassen! erst sneijder jetzt robben. und dann auch noch nur für 25 mio.

    jetzt ist reals bank tot!!! die real fans lynchen perez, da hilft ihm auch nicht kaka, ronaldo und co geholt zu haben...

    anscheinend lernte man doch nicht aus den Fehlern in der Vergangenheit. Wie stellt Perez sich das vor? denkt er er kann die erste Elf ohne einen wechsel durchspielen lassen?

  9. #9

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hm... robben spielt doch links oder? das heißt pranjics platz würde ersetzt werden... naja okay, pranjic spielt eher linke verteidigung...

    Robben ist ein sehr guter spieler, die Bayern bräuchten ihn auch wirklich...

    Robben...was wollen die mit dem ? der ist doch Dauerverletzt.

    Bayern....hat den Fachverstand verloren.....Die brauchen einen Abwehrspieler und einen Spielmacher..........lächerlich...und dann 25 Mio...

  10. #10
    Emir
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Robben...was wollen die mit dem ? der ist doch Dauerverletzt.

    Bayern....hat den Fachverstand verloren.....Die brauchen einen Abwehrspieler und einen Spielmacher..........lächerlich...und dann 25 Mio...

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 16:30
  2. Robben s dva gola spasio Bayern
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 21:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 23:00
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 21:43
  5. Der FC Bayern München holt in dieser Saison
    Von Lucky Luke im Forum Sport
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:56