BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

7.9.2010 hrvatska-hellas

Erstellt von ciras, 06.09.2010, 19:36 Uhr · 110 Antworten · 7.939 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.260
    denkste es interesiert mich,w as irgendwelche Forumsleute denken? : Modric, Kranjcar, Srna, Corluka sind mir alle durchweg sympatisch, ich habe über die nie ein negatives Wort verloren.

  2. #92
    Esseker
    Okay, ist schon gut! Zum Spiel würde ich nochwas gern sagen. Eine große Schuld für dieses unnötige Unentschieden trägt der schon von mir so oft kritisierte Trainer Bilic! Er hat ja gut angefangen, da er diese bescheuerte 4-2-3-1-Taktik nicht (wie bei Slowakei) genommen hat! Jedoch waren die Auswechslungen sehr schlecht. Man hätte Mandzukic reinbringen sollen, der ist immer spritzig, schnell und aggressiv (nicht einen lahmen und verängsigten Eduardo), Auch Rakitic hätte von Anfang spielen sollen und wenn ich bitten darf Bilic, Kranjcar auf links und Pranjic auf rechts? Die beiden sind nicht Ribery und Robben das sie mit beiden Füssen gleich schiessen und flanken können. Pranjic musste sich immer umdrehen um reinzuflanken und Kranjcar war ja sowieso die ganze Zeit scheisse, von so nem Spieler hab ich nie was richtiges erwartet, einfach 2. Klassig!

    Bei den Griechen war die Abwehr einfach sehr gut! Die Aussenspieler waren alle immer wieder hinten, so dass Srna leider nie richtig angreifen konnte. Die Mittelfeldspieler hatten so manch Probleme mit Modric, der hat einfach Power der Kleine. Seine Pässe und Dribblings waren einfach nur wow! Auch Pranjic hat mir toll gefallen, auf der linken wäre er noch besser gewesen, von Pranjic hab ich immer viel gehalten, ein toller Spiel mit wahnsinnigen Kampfgeist und nicht wie das reiche verwöhnte SÖHNCHEN Kranjcar! Ptuj!

  3. #93
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.260
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Okay, ist schon gut! Zum Spiel würde ich nochwas gern sagen. Eine große Schuld für dieses unnötige Unentschieden trägt der schon von mir so oft kritisierte Trainer Bilic! Er hat ja gut angefangen, da er diese bescheuerte 4-2-3-1-Taktik nicht (wie bei Slowakei) genommen hat! Jedoch waren die Auswechslungen sehr schlecht. Man hätte Mandzukic reinbringen sollen, der ist immer spritzig, schnell und aggressiv (nicht einen lahmen und verängsigten Eduardo), Auch Rakitic hätte von Anfang spielen sollen und wenn ich bitten darf Bilic, Kranjcar auf links und Pranjic auf rechts? Die beiden sind nicht Ribery und Robben das sie mit beiden Füssen gleich schiessen und flanken können. Pranjic musste sich immer umdrehen um reinzuflanken und Kranjcar war ja sowieso die ganze Zeit scheisse, von so nem Spieler hab ich nie was richtiges erwartet, einfach 2. Klassig!

    Bei den Griechen war die Abwehr einfach sehr gut! Die Aussenspieler waren alle immer wieder hinten, so dass Srna leider nie richtig angreifen konnte. Die Mittelfeldspieler hatten so manch Probleme mit Modric, der hat einfach Power der Kleine. Seine Pässe und Dribblings waren einfach nur wow! Auch Pranjic hat mir toll gefallen, auf der linken wäre er noch besser gewesen, von Pranjic hab ich immer viel gehalten, ein toller Spiel mit wahnsinnigen Kampfgeist und nicht wie das reiche verwöhnte SÖHNCHEN Kranjcar! Ptuj!
    was meinst du im Bezug auf Kranjcar mit re4ich und verwöhnt? Er hat ne Menge Talent, aber manchmal glaub ich er agiert etwas überheblich und zeigt nicht alles was er kann. ich würds bei Kroatien so versuchen, ich weiß, du hasst es, aber ich liebe es das 4231


    ------------------------------ Pletikosa ------------------------------

    Corluka -------------- Lovren ----------- Simunic ----------- Strinic


    --------------------- Vukojevic ------ Rakitic -------------------------


    Srna ------------------- Modric -------------------- Kranjcar


    ------------------------------- Eduardo -------------------------------

    oder 442

    --------------------------Pletikosa --------------------------

    Corluka ------------ Lovren -- Simunic -------------- Strinic

    -Srna ----------- Rakitic ----- Modric ---------------- Kranjcar

    ----------------------- Eduardo --- OLic -------------------------

  4. #94
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    ich würd Dudu nicht setzten, der junge muss erst in form kommen und wer weis wie lang das noch dauert. Das Problem was Cro hast ist das man nicht weis wer Stammspiel sein "sollte" man wechselt oft die Formation und die Spieler. Da findet man keine Routine.


    Edit: diesen Arsch von Kranjcar sollte man rausnehmen,
    Der sollte sich stabilisieren und konstant gut spielen, und nicht mal gut mal schlecht

  5. #95
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Und genau liegt dein Problem! Dir fehlt es einfach an Objektivität um so Spiele beurteilen zu können. Die gehst halt immer nach deinen Vorlieben, unabhängig vom Spielgeschehen.

    Ich sags noch mal! Auf dem Vorletzten Platz qualifiziert man sich sicher nicht. Die Griechen müssen auch noch gegen Isreal ran! Jetzt schon mit nur 2 Punkten ist schon ein halbes Todesurteol was die Quali angeht

    Du kannst es sehen wie du willst, Kroatien hat weiterhin die besten Karten sich zu qualifizieren!

    Kleine Privatwette? Kroatien gewinnt in Griechenland mit mindestens 2 Toren Differenez




    IHR WART DIE JENIGEN DIE EINEN AUF GROSS GEMACHT HABEN! WIR HABEN UNS ZURUECKGEHALTEN! ALSO KRITISIERE ERST DEINE MANSCHAFT DU AHNUNGSLOSER FUSSBALLEXPERTE...

    PS. wette lieber nicht! und wo sind den die grossmauler? die gesagt haben 3-0? oder 2-0?

  6. #96
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Um mal diesen Palladino, der nicht das Spiel gesehen hat und trotzdem hier herumlabbert, Kroatien spielte die ganzen 90 minuten lang besser als Griechenland. Griechenland hatte nonstop 5 männer hinten (Karagounis diente immer wieder als 5. Mann hinten). Angriffe hatten die vielleicht 3, hauptsache durch Samaras.
    Kroatien hatte zig Angriffe tolle Aktionen und so weiter! Aber die Griechen, das einzige was die in Fussball irgendwie können, haben toll verteidigt.

    Bester Spieler der Partie war für mich Modric (was denkt ihr anderen darüber?), war immer wieder aktiv und hat oft drei Griechen ausser Gefecht gesetzt.

    Lieber Palladino, wenn du das Spiel nicht gesehen hast und das nicht beurteiln kannst dann bleib doch lieber ruhig. Wir wissen dir ist jedes Team sympatischer als Kroatien und Deutschland...

    das gleiche gilt auch fuer dich

  7. #97
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.505
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    IHR WART DIE JENIGEN DIE EINEN AUF GROSS GEMACHT HABEN! WIR HABEN UNS ZURUECKGEHALTEN! ALSO KRITISIERE ERST DEINE MANSCHAFT DU AHNUNGSLOSER FUSSBALLEXPERTE...

    PS. wette lieber nicht! und wo sind den die grossmauler? die gesagt haben 3-0? oder 2-0?
    Schenk dir deine Verallgemeinerungen, kümmer dich lieber um virtuelle Besuche und Rezepte, statt um Fussball

  8. #98
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.260
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Schenk dir deine Verallgemeinerungen, kümmer dich lieber um virtuelle Besuche und Rezepte, statt um Fussball

    solche Posts kannst du dir aber auch schenken

    schreib lieber, was deine Idealaufstellung der Kroaten wäre

  9. #99
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    ich würd ned sagen das Hellas sich zurück gehalten hat im Spiel. Aber wie schon oft erwähnt, und da stimmen mir alle ein, das Spiel hätte ruhig spannender ausfallen können

  10. #100
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.505
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    solche Posts kannst du dir aber auch schenken

    schreib lieber, was deine Idealaufstellung der Kroaten wäre
    Da gibts nicht viel zu schreiben! Wie beim ersten Quali Spiel, mur noch Modric eingebaut und fertig!!

    Wie man gegen Griechenland klar gesehen hat, gab es niemanden der vernünftige Pässe oder Ecken geschalgen hätte! Ein Rakitic der berühmt berüchtigt für Standards ist und bei S04 etliche Tore so vorbereitet hat, wird erst zur mitte der 2. HZ gebracht!!

    Jede Wette das Bilic beim nächsten Spiel Rakitic, Petric und Olic gleichzeitg auf dem Patz hat!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 15:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 17:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 16:00
  4. SDP: Hrvatska bez rasta BDP-a u 2010.
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 12:30
  5. Berlusconi: Hrvatska u EU 2010. godine
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:00