BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

7.9.2010 hrvatska-hellas

Erstellt von ciras, 06.09.2010, 19:36 Uhr · 110 Antworten · 7.876 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Olic und Raketa sicher
    Aber Petric ?

    bei bilic wärs vl sogar möglich...

  2. #102
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.443
    Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    Olic und Raketa sicher
    Aber Petric ?

    bei bilic wärs vl sogar möglich...
    Was für eine Frage! Natüröich Petric. Sieh nur das letzte Spiel, ein Tor geschossem, ein weiteres vorbereitet! Petric ist Pflicht!




  3. #103
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    klar

    aber so oder so wird sich das nächte Spiel nicht weit unterschied wie das gegen die Griechen. Uns fehlt einfach ein richtiger Stürmer. Einen der mit den Bällen was anzufangen weis.
    Sehr schade das Dudu seine alte Form wohl nie mehr erreichen wird.

  4. #104
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.443
    Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    klar

    aber so oder so wird sich das nächte Spiel nicht weit unterschied wie das gegen die Griechen. Uns fehlt einfach ein richtiger Stürmer. Einen der mit den Bällen was anzufangen weis.
    Sehr schade das Dudu seine alte Form wohl nie mehr erreichen wird.
    Ne ne, umd ie Torschützen mach ich mir keine sorgen, nur können die sich die Bälle nicht selbst holen!

    Aber der Bilic wird das schon machen! Der wird schon sehen was er falsch gemacht hat, und wenn gegen Israel 3 Punkte eingefahren werden, ist die Welt auch wieder in Ordnung

  5. #105
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Wenn ich mir die Bilanz unserer Stürmer so anschau in Länderspielen wirds nicht rosig...

    Aber enttäuscht bin ich e nicht von unserer Mannschaft. Hatten alles gegeben in Spiel gegen die Griechen

  6. #106
    Denisova
    Leider ist es unendschieden geworden. War aber natürlich für Kroatien

  7. #107
    Esseker
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    was meinst du im Bezug auf Kranjcar mit re4ich und verwöhnt? Er hat ne Menge Talent, aber manchmal glaub ich er agiert etwas überheblich und zeigt nicht alles was er kann. ich würds bei Kroatien so versuchen, ich weiß, du hasst es, aber ich liebe es das 4231


    ------------------------------ Pletikosa ------------------------------

    Corluka -------------- Lovren ----------- Simunic ----------- Strinic


    --------------------- Vukojevic ------ Rakitic -------------------------


    Srna ------------------- Modric -------------------- Kranjcar


    ------------------------------- Eduardo -------------------------------

    oder 442

    --------------------------Pletikosa --------------------------

    Corluka ------------ Lovren -- Simunic -------------- Strinic

    -Srna ----------- Rakitic ----- Modric ---------------- Kranjcar

    ----------------------- Eduardo --- OLic -------------------------
    Du würdest doch nicht ehrlich auf Pletikosa setzten, der ist derzeit 2. oder 3. Torwart in Tottenham und sonst verdammt schlecht und unsicher ich würde da eher auf Subasic (auch wenn er derzeit in Hajduk etwas unischer ist, oder Blazevic aus Sibenik). Und Kranjcar? Sorry, aber der Typ ist und bleibt zu überheblich für die NM und schaffte den Sprung in die Nationalelf nur durch seinen Vater der der Trainer war damals!
    Kranjcar hat den gleichen Charakter und den so ziemlich gleichen Spielertyp wie Van der Vaart. Gut für Standartsituationen aber viel zu langsam und unmotiviert und kommt sich manchmal fürs rennen oder defensivarbeiten zu gut vor. Einfach eckelhaft so ein Spieler.
    Da würd ich einfach Pranjic setzen, er ist Linksfuss (nicht wie Kranjcar), topmotiviert, kämpferisch und schneller!
    Eduardo?! Der Typ wird nie wieder so gut spielen wie früher, ich versteh dich ja, viele Kroaten (aber auch andere) wollen es nicht wahrhaben dass Eduardo nie wieder Eduardo wird, aber man muss realistisch sein! eR IST nicht mehr schnell, nicht mehr beidfüssig, nicht mehr so dribbelstark und nicht mehr so topmotiviert wie früher, da würde ich eher einen Olic oder Jelavic reingeben, die sind gefährlicher!



    Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    ich würd Dudu nicht setzten, der junge muss erst in form kommen und wer weis wie lang das noch dauert. Das Problem was Cro hast ist das man nicht weis wer Stammspiel sein "sollte" man wechselt oft die Formation und die Spieler. Da findet man keine Routine.


    Edit: diesen Arsch von Kranjcar sollte man rausnehmen,
    Der sollte sich stabilisieren und konstant gut spielen, und nicht mal gut mal schlecht
    Vollkommen richtig.

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    IHR WART DIE JENIGEN DIE EINEN AUF GROSS GEMACHT HABEN! WIR HABEN UNS ZURUECKGEHALTEN! ALSO KRITISIERE ERST DEINE MANSCHAFT DU AHNUNGSLOSER FUSSBALLEXPERTE...

    PS. wette lieber nicht! und wo sind den die grossmauler? die gesagt haben 3-0? oder 2-0?
    Da ist wohl jemand ganz stolz auf sein "Fussballland", dass sie es geschafft haben ein 0-0 gegen Kroatien zu halten, naja ich kann dich verstehen, Österreich ist auch froh wenn sie ein 0-0 gegen Deutschland halten könnten. Das Leute auf Sieg tippten war auch vollkommen ohne Blödsinnsgedanken. Der Sieg wäre verdient gewesen aber okay, die Defensive der Griechen haben ja gut gespielt.

  8. #108
    Vukovarac
    Jeder gibt hier seinen Senf dazu also mach ich das auch,...aufgrund meiner Dienste in den letzten 2 Tagen habe ich das nicht wirklich können.

    Das Unentschieden ist natürlich enttäuschend, aufgrund der Ausgangsposition.
    Wäre viel einfacher gewesen mit 6 Punkten dazustehen.
    Aber eine Katastrophe ist es auch nicht, da alles noch offen ist und wir weiterhin Tabellenführer sind.

    Kritisiere in der NM nur ungern einzelne Spieler aber Kranjcar hat es verdient das ich ihn als TOTALVERSAGER bezeichne (vielleicht wäre er an einer anderen Position besser aufgehoben?), mir kommt das kotzen wenn ich an seine Schüsse denke die allesamt deutlich über das Tor gingen. Einmal ist ok, aber andauernd ist für einen "Profi" zu viel.

    Eduardos Chance in der 94. Minute war der Grund dafür das ich nicht schlafen konnte, logisch oder?

    Zu Palladino:
    Nicht persönlich nehmen, aber wenn ich von nichts eine Ahnung hätte, sprich kein Kroate kein Grieche wäre und auch sonnst mich nicht für Fussball interessieren würde und hätte ich dabei deine Kommentare gelesen, ich würde annehmen Griechenland hat nur noch ein Heimspiel gegen Malta und braucht einen Punkt um sich fix zu qualifizieren...... (kann sein das ich dich falsch verstanden habe?)

  9. #109
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    mal ne frage an die experten, welche Aufstellung wär den Für uns Vorteilhaft?

  10. #110
    Esseker
    Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    mal ne frage an die experten, welche Aufstellung wär den Für uns Vorteilhaft?
    Ich weiss nicht ob ich für dich ein Experte bin, aber meine Aufstellung würde so aussehen:

    ----------------------------Subasic (später Delac)---------------------

    ---Corluka----------------Lovren----------Simunic-----------Strinic----

    -----------------------Rakitic-------------Modric----------------------

    ----Srna----------------------------------------------Mandzukic---

    ------------------------Olic--------------Petric/Jelavic----------------

    .
    .
    .

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 15:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 17:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 16:00
  4. SDP: Hrvatska bez rasta BDP-a u 2010.
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 12:30
  5. Berlusconi: Hrvatska u EU 2010. godine
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:00