7.9.2010 hrvatska-hellas
Erstellt von ciras, 06.09.2010, 19:36 Uhr · 110 Antworten · 7.878 Aufrufe
-
3:0 oder 4:0 für Kroatien
-
-
-
-
-
nix gegen griechen ja aber 2:0 für kroatien schätze ich
-

Zitat von
Kroate-Saric
Kroatien - Grichenland zwei Balkanmanschaften gegeneinander die Kroaten deren größter Erfolg der 3. Platz bei der WM 1998 war wollen nach der peinlichen nich qualifizierung für die WM zurück in einen großen Wettbewerb, doch dann sollte man erstmal die Grichen schlagen deren größter Erfolg war der EM titel der vorletzten EM wo sie sich im Finale gegen Portugal durchsetzten. Kroatien gewann das letzte Spiel in Lettland mit 3:0.Die Grichen spielten 1:1 Zuhause gegen Georgien.Das wird sehr Interssant in Zagreb Kroatien ist zwar Favorit aber man sollte Grichenland nicht abschreiben MEIN TIPP: 2:1 für Kroatien
griechenland fängt mit dem neuaufbau an die goldenen generation ist vorbei so wie die ära otto rehakles. ich glaube die hellenen werden probleme haben sich überhaupt zu qualifizieren so sehr ich es ihnen gönnen würde daher ist kroatien heute klarer favorit.
wann fängt das spiel an würd es mir gerne anschauen?
-
-

Zitat von
VISIT-SERBIA
griechenland fängt mit dem neuaufbau an die goldenen generation ist vorbei so wie die ära otto rehakles. ich glaube die hellenen werden probleme haben sich überhaupt zu qualifizieren so sehr ich es ihnen gönnen würde daher ist kroatien heute klarer favorit.
wann fängt das spiel an würd es mir gerne anschauen?
guck lieber Serbien - Slowenien!
-
kann mir vorstellen das kroatien abgehen wird!
das erste spiel zuhause nach der verpatzten wm und das zuhause gegen einen keineswegs harmlosen gegner, sicherlich wollen sich unsere jungs beweisen!
2:0