Adria Liga
Erstellt von Singidunum, 14.10.2009, 12:22 Uhr · 1.000 Antworten · 86.800 Aufrufe
-
Die Serben sindn nur gut in Basketball weil sie Albanische Väter haben.
-

Zitat von
Roberto
Wir Produzieren euren Nachwuchs.
du bist 20 jahre alt und doch so kindisch?!?!
@Roberto "Ist mir egal,ich mag kein Basketball." hier geht es um BASKETBALL also TUNG ich nehme an du wirst nichts zu den thema sagen, hast hier nichts zu suchen.
-

Zitat von
Roberto
hahahaahh
wahrscheinlich hehahahahehe.......
-

Zitat von
ms90
du bist 20 jahre alt und doch so kindisch?!?!
@Roberto "Ist mir egal,ich mag kein Basketball." hier geht es um BASKETBALL also TUNG ich nehme an du wirst nichts zu den thema sagen, hast hier nichts zu suchen.
Du hast ein Kartoffel gesicht,
bestimmt hast du einen Vater aus Korce.
Es ist kein Geheimnis das viele von euch Albanische Väter haben.
-

Zitat von
Roberto
Du hast ein Kartoffel gesicht,
bestimmt hast du einen Vater aus Korce.
Es ist kein Geheimnis das viele von euch Albanische Väter haben.
Es haben mehr Albaner Serbische Vorfahren also seid stolz drauf,so habt ihr wenigstens bischen illyrisches in euch dank der Serben
Sogar euer einziger Held Skanderbeg war halb Serbe und ich wette mehr als nur halb
-

Zitat von
Roberto
Ich mag Fußball und Kampfsport,im Kampfsport kann uns keiner was vormachen.(Männersport)
Ich finde es schon in Ordnung,bloß das Adria und Serbien finde ich komisch da Serbien mit Adria so viel am Hut hat wie Pakistan mit Nordirland.
Außer die Bosnier,Kroaten,Serben,Afrikaner, Amerikaner,Russen,Kaukasier,Araber...usw...usw
-

Zitat von
Magic
Es haben mehr Albaner Serbische Vorfahren also seid stolz drauf,so habt ihr wenigstens bischen
illyrisches in euch dank der Serben
Sogar euer einziger Held Skanderbeg war halb Serbe und ich wette mehr als nur halb

Illyrer lüüüüüüüüüüüüüüüüüül
-

Zitat von
Roberto
Spam hier nicht so rum...es sei denn, du willst dich über B-ball äußern....ansonsten, ab in dein Hooligan thread.
-

Zitat von
KogaBriga
Spam hier nicht so rum...es sei denn, du willst dich über B-ball äußern....ansonsten, ab in dein Hooligan thread.
Das Witzige ist ja: Die Albaner sind im Basketball, wie in allen Mannschaftssportarten, Nullen.
-
wie wärs wenn alle mal runterkommen und alle mal beim thema bleiben eure provokationen bringen keinem was...