BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Albanien Coach erleidet schlaganfall

Erstellt von Šaban, 01.10.2010, 17:15 Uhr · 24 Antworten · 1.874 Aufrufe

  1. #1
    Šaban

    Albanien Coach erleidet schlaganfall

    Der albanische Nationaltrainer Josip Kuže hat einen Schlaganfall erlitten und liegt in einem Krankenhaus in Tirana. Der 57-jährige Kroate befindet sich in einem stabilen aber ernsten Zustand.
    Kuže übernahm die albanische Nationalmannschaft im Mai vergangenen Jahres; in die Qualifikationsgruppe D zur UEFA EURO 2012 startete er beeindruckend. Albanien liegt mit vier Punkten aus zwei Spielen gleichauf mit Belarus an der Tabellenspitze. Am 8. Oktober steht das Spiel gegen Bosnien und Herzegwonia auf dem Programm..
    Armando Duka, Päsident des Albanischen Fußballverbands, bestätigte, dass Kuže weder bei dieser Partie dabei sein kann, noch vier Tage später beim Spiel gegen Belarus. "In den nächsten beiden Spielen wird er Albanien nicht coachen", sagte Duka. "Es ist momentan nicht klar, wer die Mannschaft führen wird. Die Gesundheit von Kuže hat momentan unsere Prioritär."


    Albanien-Trainer Ku?e erleidet Schlaganfall auf UEFA.com




    Hoffentlich geht es ihm bald besser

  2. #2

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    sie müssen das spiel gewinnen für ihre nation und ihren trainer und für sich selbst natürlich

  3. #3

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Der Trainer holt trotz vieler schlechter Spieler immer das Beste heraus. Ein super Coach.

    Ich hoffe er erholt sich davon

  4. #4

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    sie müssen das spiel gewinnen für ihre nation und ihren trainer und für sich selbst natürlich
    Nicht mit den Spielern


    Fatmir Vata, Ervin Skela, Altin Lala


    Bosnien wird Albanien platt machen

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.442
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Nicht mit den Spielern


    Fatmir Vata, Ervin Skela, Altin Lala


    Bosnien wird Albanien platt machen

    Halt doch wenigstens mal bei einem ernsthaften Thema deine hetzerische Fresse!

  6. #6

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Nicht mit den Spielern


    Fatmir Vata, Ervin Skela, Altin Lala


    Bosnien wird Albanien platt machen

    hast du eigentlich auch andere hobbys außer albaner schlecht darzustellen ?

  7. #7
    IbishKajtazi
    Kuze ist super, möge er schnell gesund werden!

  8. #8
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.442
    Wenn er die erste Zeit ohne weiteren Anfall überlebt könnte er sich wieder erholen und hoffen das das zukünftig nicht mehr passiert...

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.233
    Möge er wieder Gesund werden, ihm geht es aber besser. Die Albaner wollten ihn sogar mit dem Präsidentenflugzeug nach Wien in eine Spezialklinik fliegen, aber es bestand kein bedarf.

    Sve za selektora: Albanci za Kužea pripremili predsjednički avion

    24sata.info - Sve za selektora: Albanci za Ku

  10. #10
    Posavac
    Hoffentlich trägt er keine bleibenden Schäden davon

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hosni Mubarak erleidet Herzinfarkt
    Von hamza m3 g-power im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 00:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 22:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 20:20
  4. Japans Trainer Osim erleidet Schlaganfall
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 22:38