BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Albanien eine schwache oder eine starke Mannschaft?

Erstellt von Memedo, 31.03.2005, 12:29 Uhr · 5 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578

    Albanien eine schwache oder eine starke Mannschaft?

    Ich denke die Albaner könnten es weit bringen wenn sie schneller und Konzentrierter fußball spielen würden.Albanien ist besser als Georgien und Kasachstan der Trainer von albanien bringt es nicht weit weil er die mannschaft nicht motiviert.

  2. #2
    Avatar von Klement

    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    215
    Ohne Briegel würde man immer nocht nicht wissen das es ganze 3 bespielbare Plätze in Albanien gibt. Spass bei Seite, wo würdet Ihr Euch ohne ihn befinden? In der Steinzeit?

  3. #3
    jugo-jebe-dugo

    Re: Albanien eine schwache oder eine starke Mannschaft?

    Zitat Zitat von Memedo
    Ich denke die Albaner könnten es weit bringen wenn sie schneller und Konzentrierter fußball spielen würden.Albanien ist besser als Georgien und Kasachstan der Trainer von albanien bringt es nicht weit weil er die mannschaft nicht motiviert.
    Fehlanzeige,Albaner und Sport = 0 :!:

    In Esel reiten könnten sie eventuel noch eine Medalie holen.

  4. #4
    Avatar von Gjergj_Kastrioti

    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    38

    Re: Albanien eine schwache oder eine starke Mannschaft?

    Zitat Zitat von Memedo
    Ich denke die Albaner könnten es weit bringen wenn sie schneller und Konzentrierter fußball spielen würden.Albanien ist besser als Georgien und Kasachstan der Trainer von albanien bringt es nicht weit weil er die mannschaft nicht motiviert.
    Ich finde den Trainer total behindert.Vata einen unserer besten Spieler läst er einfach zu Hause,ich glaube Vata könnte sehr viel bewirken was unsere Nationalmannschaft angeht.Er dribbelt die Spieler schwindelig wie kein anderer und ist immer für ein Tor gut.

  5. #5
    Avatar von -AKSH-

    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    66
    Ich finde auch scheisse das er Vata nicht in die NM genommen hat.Sie waren aber zerstritten das mus man dazu sagen.

  6. #6

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Albanien war vor Briegel nicht viel besser als San Marino. Das soll nicht feindlich sein sondern es sit nun mal so. Ihr wart nie auf einer WM oder EM.

Ähnliche Themen

  1. Eine Sprache lernen für Job oder Schule
    Von cothren im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 17:35
  2. Albanien ist eine Regionalmacht?
    Von Cilivri im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:09
  3. Ufo oder eine Israelische Superwaffe?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 01:25
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:28