BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Armes Bulgarien

Erstellt von Märchenprinz, 21.09.2010, 19:21 Uhr · 23 Antworten · 1.817 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Oder arme bulgarische Mädchen
    Armer geldbeutel,fast in jedem land hat man ihn ausgenommen,vorallem diese Serbin^^ Jeder wie ers verdient.

  2. #12

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Dass Bulgarien arm ist, wusste ich schon, finanziell natürlich.

  3. #13

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von milanic Beitrag anzeigen
    er ist ja noch nen kleiner aber möchte ein grosser trainer werden ... komisch ist das er nicht in der bundesliga mal anfragen bekommt
    Weil man ihn hier kennt.

  4. #14

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von milanic Beitrag anzeigen
    er ist ja noch nen kleiner aber möchte ein grosser trainer werden ... komisch ist das er nicht in der bundesliga mal anfragen bekommt
    weil er das schwieriger character hat

  5. #15
    Gott
    Habs vorhin in den Nachrichten gehört... hab mir nur gedacht "e pa jebiga..." ^^

  6. #16
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    Werden trotzdem 4 nach England, Schweiz un CG

  7. #17

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Armer geldbeutel,fast in jedem land hat man ihn ausgenommen,vorallem diese Serbin^^ Jeder wie ers verdient.
    klar. die boutiquen in budapest hatte sie bevor er in serbien war

  8. #18
    Burgas
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    eher armer lothar das er sich sowas antut
    da spricht einer der null ahnung vom fußball hat...mhm tja....

  9. #19
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.237
    jetzt stell ich mir die Frage, wer mir mehr leid tut, die Bulgaren oder Matthäus, Matthäus ist einer der schlechtesten Trainer die ich je gesehen habe. Bulgarien kackt mächtig ab in den letzten Jahren, jetzt ist es besonders schlimm ohne Berbatov, schade, ich mag das Land Bulgarien.

  10. #20
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    jetzt stell ich mir die Frage, wer mir mehr leid tut, die Bulgaren oder Matthäus, Matthäus ist einer der schlechtesten Trainer die ich je gesehen habe. Bulgarien kackt mächtig ab in den letzten Jahren, jetzt ist es besonders schlimm ohne Berbatov, schade, ich mag das Land Bulgarien.

    Wer will schon Bulgarien in dem Zustand trainieren ausser so Typen wie der Lothar wo um jeden Job froh sind,

    Bulgarien ist nach der Aera Stoichkov etc...im freien Fall da mag auch kein Berbatov helfen, Bojinov war auch so ein Ausnahmetalent, hatte klasse Spiele geliefert im zarten Alter von 16 oder 17 bis ihn das Verletzungspech heimsuchte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung in Bulgarien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:06
  2. Armes Serbien...
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:57
  3. Burgas (Bulgarien)
    Von Der_Bulgare im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 13:28
  4. Bulgarien
    Von Mina im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 12:40
  5. armes Serbien :(
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 19:16