BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Armes Bulgarien

Erstellt von Märchenprinz, 21.09.2010, 19:21 Uhr · 23 Antworten · 1.818 Aufrufe

  1. #21
    Burgas
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    eher armer lothar das er sich sowas antut

    warum tut er sich was an?
    Bulgarien ist keine schwache mannschaft....das musst doch du besser wissen wie sonst wer, oder hast du vergessen wen Bulgarien 1994 im Viertelfinale der WM in den USA rausgekickt hat?

  2. #22
    Burgas
    Lothar hin oder her. Fakt ist das die Bulgarische Mannschaft ohne Berbatov noch schlechter ist. Da kann jeder sagen was er will, Berbatov ist derzeit der stärkste Stürmer auf der Insel. Bojinov ist seit er verletzt war damals schlecht in Form. Martin Petrov und Stilian werden auch langsam alt. Und jetzt wird auch langsam Zeit das auch die jungen Spieler mal ihre Chance bekommen und wer weiss, vielleicht wiederholt sich die Goldene Generation von damasl mit Stoichkov und Letchkov und co.
    Klar die Nationalmansnchaft muss sich noch besser, aber schlecht sind sie auf keinen fall.

  3. #23
    Avatar von Tumbas

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.462
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    warum tut er sich was an?
    Bulgarien ist keine schwache mannschaft....das musst doch du besser wissen wie sonst wer, oder hast du vergessen wen Bulgarien 1994 im Viertelfinale der WM in den USA rausgekickt hat?
    haha was du laberst ... die Bulgarische N-Mannschaft ist heute nen hühnerhaufen i vergleich mit der aus 1994 da würde auch ein Berbatov nicht helfen er hat ja lange genung für Bulgarien gespielt

  4. #24
    Burgas
    Zitat Zitat von Tumbas Beitrag anzeigen
    haha was du laberst ... die Bulgarische N-Mannschaft ist heute nen hühnerhaufen i vergleich mit der aus 1994 da würde auch ein Berbatov nicht helfen er hat ja lange genung für Bulgarien gespielt
    haha Helfen würde es schon und das viel...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung in Bulgarien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:06
  2. Armes Serbien...
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:57
  3. Burgas (Bulgarien)
    Von Der_Bulgare im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 13:28
  4. Bulgarien
    Von Mina im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 12:40
  5. armes Serbien :(
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 19:16