BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

BARCA vs Stuttgart!!!

Erstellt von Prizren, 23.02.2010, 19:24 Uhr · 109 Antworten · 7.140 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    was macht die bosnische flaage da ?

  2. #72
    Prizren
    Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    was macht die bosnische flaage da ?

    Ibrahimovic

  3. #73
    Prizren
    Ey kann das wahr sein??
    1:1

  4. #74
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ey kann das wahr sein??
    1:1

    Nicht-übertriben:

    Für VFB dass spiel des Jahrzehntes xD

    Aber in Barca wird es ne 0:5 pleite geben

  5. #75

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.622
    Schade schade ... wenn man die chancen gegen barca nicht nutzt ... wird man halt mit einem ungerechten ausgleichstreffer bestraft.
    Und Lehmann ist einfach Unterhaltung pur, erst läuft er in den Fotografen, dann 2 Patzer und jetzt diese Kung-Fu-Einlage

  6. #76

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.622
    Das war Barca's schlechtestes Spiel in dieser Saison (vll. noch gegen Atletico)! Vom Resultat her, kann barca froh sein!
    Stuttgart spielte heute (vorallem in der 1hz) überragend.
    Im Nou Camp wird es ganz heftig ... dort sehe ich fast gar keine Chancen für die Schwaben.

  7. #77
    Baksuz
    Nur Messi konnte mich richtig überzeugen. Stuttgart stand taktisch richtig gut, auch allgemein gutes Spiel von Stuttgart wäre da nicht das Gegentor. So ist´s nun eine schlechte Ausgangsposition. Und Barca bis dahin vllt. auch mit Alves und Keita und einem Xavi in besserer Form.

  8. #78
    Prizren
    In Barcelona geht Stuttgart kaputt!

  9. #79

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.622
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Schalte um auf das Spiel von Bordeaux, schreibt ihr hier weiter was passiert.
    In der 1 Hz waren die Schwaben klar überlegen, hast ja selber gesehen, bzw. die überlegende Dominanz ... viele Kombinationen und schnelles Spiel, hut ab.
    Von Barca kam in der 1Hz nichts ... keine taktik, kein pressing, keine zuordnung ... von iniesta & xavi kam nichts ... ibra bis zum tor eigentlich sehr enttäuschend.
    Wie gesagt baksuze, war sicher das schlechteste barca-spiel in dieser saison, jedoch eins muss man ihnen lassen, sie spielten super kontrolliert, geduldig und auch wenn man ehrlich ist, sehr intelligent (bzw., ich mein, wie die es sogar schaffen einen CL-Gegner immer wieder als Sparing-Partner aussehen zu lassen hat schon System, da steckt eine Menge spezifisches, taktisches= intelligentes training dahinter). Trotzdem eine sehr schlechte Vorstellung, hätten sich über eine Niederlage nicht beschweren können aber wenn man die chancen nicht nutzt, wird man von einem Ibrahimovic bestraft ... er spielt zurzeit wirklich schlecht, aber ist genau DEr, der das entscheidende tor trifft. Die Defensive war heute bei ihnen ebenfalls sehr schwach, auch puyol liess sich anstecken.

  10. #80

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Wie gut war Cacau?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart/Stuggi ^^
    Von Stuttgarter im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 20.06.2019, 14:00
  2. Randale in Stuttgart
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 18:03
  3. REAL ENI - STUTTGART
    Von Bayern98 im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:16
  4. UFO-Alarm in Stuttgart
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 23:19
  5. Stuttgart-Dinamo
    Von Metkovic im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 13:35