BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

BARCA vs Stuttgart!!!

Erstellt von Prizren, 23.02.2010, 19:24 Uhr · 109 Antworten · 7.150 Aufrufe

  1. #81
    Karim-Benzema
    Was braucht der VFB jetzt fuer ein Ergebnis um weiterzukommen?

  2. #82
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.267
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    barca ist schwul

    ja man, unser Real Madrid Ultra ist ja wieder da, biste nächstes jahr Manchester oder Chelsea fan?

    Versager

  3. #83
    Prizren
    1 Tor unterschied!

  4. #84

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.627
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Nur Messi konnte mich richtig überzeugen. Stuttgart stand taktisch richtig gut, auch allgemein gutes Spiel von Stuttgart wäre da nicht das Gegentor. So ist´s nun eine schlechte Ausgangsposition. Und Barca bis dahin vllt. auch mit Alves und Keita und einem Xavi in besserer Form.
    Stimmt, ohne Alves fehlt Ihnen im offensivspiel einfach eine Option.
    Und Abidal (der bis zur verletzung in form seines lebens war) wäre auch ein wichtiger Stabilisator für hinten gewesen, obwohl maxwell sogar heute einer der "besseren" war. Milito sehr souverän und ruhig.
    Marquez kann zwar gegen Racing mithalten .. aber gegen offensivstarke temas ist er ein absoluter Risikofaktor.

  5. #85
    Avatar von alboz83

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von JakobMüsliQ7 Beitrag anzeigen
    Was braucht der VFB jetzt fuer ein Ergebnis um weiterzukommen?
    Sie müssen entweder 0-1 gewinnen, 2-1 gewinnen, 2-2 unenschieden spielen usw.

  6. #86
    Avatar von alboz83

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wie gut war Cacau?
    Ich würde ihm ne gute 2 geben. Er war in der 1. HZ sehr aktiv, Bälle gut erobert und hat auch ein sehr schönes Kopfballtor erzielt.

  7. #87

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.627
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    ja man, unser Real Madrid Ultra ist ja wieder da, biste nächstes jahr Manchester oder Chelsea fan?

    Versager
    'Ah palladino, ich würde solche Kommentare einfach nicht beachten ... wenn das seine einzige Begründung ist das Barca "schwul" ist, weisst du wieviel er von Fussball versteht.

  8. #88
    Avatar von alboz83

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.176
    Ich denke RealMadrid wollte eher damit ausdrücken, das er Barca unsymphatisch findet. Also sie haben heute wirklich jegliche Symphatien verloren die Katalanen, eine Frechheit was sich Busquets und Ibra leisten.

  9. #89
    Prizren
    Zitat Zitat von alboz83 Beitrag anzeigen
    Ich denke RealMadrid wollte eher damit ausdrücken, das er Barca unsymphatisch findet. Also sie haben heute wirklich jegliche Symphatien verloren die Katalanen, eine Frechheit was sich Busquets und Ibra leisten.

    musst du mal erklären!

  10. #90
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.267
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Das war Barca's schlechtestes Spiel in dieser Saison (vll. noch gegen Atletico)! Vom Resultat her, kann barca froh sein!
    Stuttgart spielte heute (vorallem in der 1hz) überragend.
    Im Nou Camp wird es ganz heftig ... dort sehe ich fast gar keine Chancen für die Schwaben.

    also die erste halbzeit war schwach, die zweite naja, insgesamt ist ein Unentschieden gerecht, barcelona hatte ja fast 70% Ballbesitz und VfB kann froh sein, dass der Patzer von Lehmann von Molinaro geklärt wurde auf der Linie. In Barcelona wird Stuttgart verlieren.

    Ibrahimovic bis zum Ausgleich für mich der schwächste mann auf dem Platz. Bei Xavi hat man gemerkt, dass ihm die Verletzung Tribut zollte, die erste halbzeit war von ihm sehr schwach, in der zweiten war er schon besser.

    Iniesta nicht so besonders auffällig

    Messi ist viel gelaufen, auch manchmal nach hinten. Seine leistung war i.O. Auch wenn er mehr kann noch.

    Busquets war solide, nicht groß auffällig, aber zumindest in der zweiten HZ sehr Ball und Passsicher.

    Valdes verhiunderte in der ersten HZ schlimmeres. Aber manche Kommentare von Reif haben gemerkt, jeder gewonnene Zweikampf wurde so gesagt großartig überragend, nur weils Barcelona war.

    Puyol in der ersten halbzeit nicht gut, zweite Halbzeit besser. Trifft irgendwie auf fast alle Spieler von Barcelona zu, man hat auch gemerkt, dass der VfB sehr Tribut zollte nach der ersten HZ hatten sie keine Kraft mehr groß was zu machen und ich sag ja, in Endeffekt kann man mit dem 1:1 aus Stuttgarter Sicht gut leben.

    Mollinaro auf Stuttgarter Seite überragend, so hab ich ihn noch nie bei Juve spielen sehen, vielleicht wenn er zurückkehrt kann er ja so sich einen Stammplatz erobern, wenn man sieht, gegen Messi ist das nicht der rede wert und technisch wirklich sehr gute Leistung von ihm, Spieler des tages für mich. Note 2

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart/Stuggi ^^
    Von Stuttgarter im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 20.06.2019, 14:00
  2. Randale in Stuttgart
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 18:03
  3. REAL ENI - STUTTGART
    Von Bayern98 im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:16
  4. UFO-Alarm in Stuttgart
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 23:19
  5. Stuttgart-Dinamo
    Von Metkovic im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 13:35