BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167

Basketball WM 2006 in Japan

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.09.2005, 20:42 Uhr · 166 Antworten · 7.197 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Basketball WM 2006 in Japan

    Die Vorrunden-Gruppen bei der WM:

    Gruppe A (Sensai):
    Argentinien(Olympiasieger)
    Venezuela
    Frankreich
    Serbien-Montenegro(Titelverteidiger)
    Libanon
    Nigeria

    Gruppe B (Hiroshima):
    Deutschland
    Spanien
    Panama
    Japan (Gastgeber)
    Neuseeland
    Angola

    Gruppe C (Hamamatsu):
    Litauen
    Brasilien
    Griechenland (Europameister)
    Türkei
    Australien
    Katar

    Gruppe D (Sapporo):
    USA
    Puerto Rico
    Slowenien
    Italien
    China
    Senegal

  2. #2
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Wenn wir dabei sind, haben die Japsen nichts zu lachen! 8)

  3. #3
    Avatar von Montenegros-Finest

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    123

    Re: Basketball WM 2006 in Japan

    Zitat Zitat von SERBE
    Die WM bei den Japsen und Griechenland ist das erste Team das sich mit dem Einzug ins EM Halbfinale auch gleichzeitig die Karte für die WM 2006 gesichert hat. Argentinien und U.S.A sind auch schon sicher dabei.


    Die WM Teilnehmer:

    U.S.A
    Argentinien
    Griechenland
    Falsch die Japsen waren die ersten die Qualifiziert waren, denn auch kein wunder Gastgeber. Bisher dabei in Japan.

    Japen
    Usa
    Argentinien
    Brasilien
    Panama
    Ekuador
    Griechenland
    Angola
    Senegal
    Nigeria
    Australien
    Neusseland

    Außerdem kommen noch 3 aus Asien dazu und dann noch 5 aus Europa, da Griechenland ja sein ticket hat. Und es werden 4 Wildcards verteilt. Es werden aber auch maximal 3 Wildcards pro Kontinet verteilt.

  4. #4
    jugo-jebe-dugo

    Re: Basketball WM 2006 in Japan

    Zitat Zitat von Montenegros-Finest
    Und es werden 4 Wildcards verteilt. Es werden aber auch maximal 3 Wildcards pro Kontinet verteilt.
    Ja wie verteilt man :?: Mus man drum spielen das man die kriegt:?:

  5. #5
    jugo-jebe-dugo
    So alle teilnehmer stehen fest. (siehe erster Beitrag)

  6. #6

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Ich denke Argentinien oder die USA werden Weltmeister.

  7. #7

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Ja ich denke mal usa wirds packen. Serbien ist einfach nicht in form. Die serbischen stars sind zu eingebildet. Ich denke serbien wird genau wie bei der jetzigen wm nicht so tolle leistungen bringen.

  8. #8
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Ja ich denke mal usa wirds packen. Serbien ist einfach nicht in form. Die serbischen stars sind zu eingebildet. Ich denke serbien wird genau wie bei der jetzigen wm nicht so tolle leistungen bringen.
    Ich glaube nicht das es die USA machen,eher Argentienien oder Griechenland(wen sie die Form der EM behalten).

    Den die USA tretten bei jeder WM nicht mit ihren Topstars an sondern nur mit durchschnittlichen NBA Spielern oder College Spielern.
    Falls doch die Superstars spielen sind sie natürlich Top favorite.

  9. #9

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Weshalb treten die amis immer ohne die topstars an? Ich hab mich deswegen schon immer gewundert. Wollen die etwa nicht weltmeister werden?

  10. #10
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Weshalb treten die amis immer ohne die topstars an? Ich hab mich deswegen schon immer gewundert. Wollen die etwa nicht weltmeister werden?
    Die sehen die Weltmeisterschaft nicht so hoch an wie die restlichen Länder.Für die Amis ist Olympia das grösste dementsprechent tretten die Top Stars auch nur bei Olympia an.

    Besser für die anderen.



    Daher ist Argentinien der Topfavorit.

    Europameister Griechenland und USA bilden auch die Favoriten weil die Durchschnittsspieler der Amis trotzdem mit jedem mithalten können.

    Als geheimfavoriten sind noch Litauen falls sie komplet sind aber auch Deutschland mit Nowitzki in der Form seines Lebens und Okulaja als zweiten Scorrer zu erwähnen.Okulaja konnte bei der EM für Deuschland nicht auftretten.


    Frankreich mit Tony parkerkönnten für eine Überraschung sorgen.
    Bei SCG bin ich vorsichtig mit meiner Prognose.

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volleyball WM 2006 in Japan (Frauen)
    Von Gospoda im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:55
  2. Basketball WM in Japan
    Von Nedd im Forum Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 19:14
  3. Kosova Superliga Basketball 2006/2007
    Von Real-Ar im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 12:54
  4. Der Basketball WM 2006 Thread
    Von Gospoda im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 15:50
  5. Basketball-WM in Japan die Gruppen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 18:33