BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 502

Basketball-WM 2014 in Spanien

Erstellt von hrhrhrvat, 05.02.2014, 09:09 Uhr · 501 Antworten · 30.340 Aufrufe

Basketball-WM 2014 in Spanien

Kroatien mit Argentinien und Griechenland das ist nicht gerade leicht. Ich denke unsere werden mit Puerto Rico um Platz 3 in der Gruppe kämpfen.

Kennt einer den mexikanischen Basketball? Würde mich interessieren, wie die einzuschätzen sind. Entwickelt sich da was?

Aber Serbien, Spanien, Frankreich & Brasilien in einer Gruppe ist schon eine Knaller-Gruppe, nicht schlecht, nicht schlecht.

Dagegen sind die Gruppen C & D ziemlich schwach.

Metho
    Also habens unsere mazedonischen Hampelmänner nicht geschafft sich zu qualifizieren....

Tja dann werde ich wohl oder Übel Cro,Srb und Slo anfeuern müssen.....

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen

Kroatien mit Argentinien und Griechenland das ist nicht gerade leicht. Ich denke unsere werden mit Puerto Rico um Platz 3 in der Gruppe kämpfen.

Kennt einer den mexikanischen Basketball? Würde mich interessieren, wie die einzuschätzen sind. Entwickelt sich da was?

Aber Serbien, Spanien, Frankreich & Brasilien in einer Gruppe ist schon eine Knaller-Gruppe, nicht schlecht, nicht schlecht.

Dagegen sind die Gruppen C & D ziemlich schwach.
    Unterschätz mal nicht die Gruppe C. Da is die Ukraine und die USA! Sind doch sehr stark.
    Was ist mit der Dom.Rep? sind die stark?

wir sind nicht dabei!

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Unterschätz mal nicht die Gruppe C. Da is die Ukraine und die USA! Sind doch sehr stark.
    Was ist mit der Dom.Rep? sind die stark?

wir sind nicht dabei!
    USA ist natürlich das Maß aller Dinge, aber danach haste mMn mit der Türkei, Finnland und Ukraine drei gleichwertige Teams, die aber nicht das oberste Niveau haben.

Dom-Rep weiß ich jetzt nicht 100 %ig, aber alles andere als Kanonnenfutter würde mich überraschen.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    USA ist natürlich das Maß aller Dinge, aber danach haste mMn mit der Türkei, Finnland und Ukraine drei gleichwertige Teams, die aber nicht das oberste Niveau haben.

Dom-Rep weiß ich jetzt nicht 100 %ig, aber alles andere als Kanonnenfutter würde mich überraschen.
    Ich würde die Ukraine schon unter die USA setzen. Also wäre Cro in Gruppe C, wäre es vom Kräfteverhältnis ungefähr gleich wenn man Griech und Argent mit USA und Ukraine vergleicht.
    Aber wer weiß. Gibt ja immer wieder Überraschungen. Wird sicher spannend, wie immer.
    Ja, die USA sind klar ganz oben aber du weisst, die haben auch schon mal ihre Packung gekriegt.

Ich denke, USA , Griechenland, Cro, Spanien, Frankreich, Srb, Argent und Slo sind die stärksten Teams.

Bei der Ukraine muss man viellleicht aufpassen, die sind gerade ziemlich wild.

Dom. Republik sind kein kanonenfutter. Das achtelfinale ist auch drin für die. Bei türkei würde ich eher staunen, wenn die ins achtelfinale kommen

Zitat Zitat von authentic-samar Beitrag anzeigen
    Dom. Republik sind kein kanonenfutter. Das achtelfinale ist auch drin für die. Bei türkei würde ich eher staunen, wenn die ins achtelfinale kommen
    Das würde mich doch sehr wundern, wenn ein Europäer aus der Gruppe C rausfliegt, stattdessen so en kleiner Inselstaat weiter kommt. Bis auf Puerto Rico kommt doch nur relativer Schrott aus der Karibik

Oder haben die sich so stark entwickelt? Bin mal gespannt.

Basketballnationalmannschaft der Dominikanischen Republik die haben schon was drauf les dir das durch.

Hoffen wir mal, dass die griechische Basketballnationalmannschaft nicht so spielt, wie sie es in der Europameisterschaft tat. Ein anderer Trainer wäre nicht schlecht.

Scheisse ))
    Serbien in der Hammer-gruppe

also ich wage jetzt keine Prognose, mal sehen wen unser neuer Trainer alles nominiert.
    und es bleibt zu hoffen das wir einmal ein Turnier spielen ohne Verletzungspech und sonstigen
    Absagen/Ausfällen....

^^

Pozdrav
    Baba

Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte