BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Jeder bekommt das was er verdient....

Erstellt von Metkovic, 19.07.2004, 20:10 Uhr · 6 Antworten · 1.464 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Jeder bekommt das was er verdient....

    Nette Boxerei in Genf. Vorallem die Penner von der Security sind besonders assi vorgegangen, haben aber dann den Scheitel gelegt bekommen...aber seht selbst.....


    http://a1927.v9943d.c9943.g.vr.akama...nd=0:17:58.553


    Gruss Freunde der 3 Halbzeit......

  2. #2
    Avatar von Gabrijel

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    422
    Hab's eben im TV gesehen, tja, selber Schuld. Man
    prügelt auch nicht zu viert mit Schlagstöcken auf
    einen Fan ein

  3. #3

    Re: Jeder bekommt das was er verdient....

    Zitat Zitat von Metkovic
    Nette Boxerei in Genf. Vorallem die Penner von der Security sind besonders assi vorgegangen, haben aber dann den Scheitel gelegt bekommen...aber seht selbst.....


    http://a1927.v9943d.c9943.g.vr.akama...nd=0:17:58.553


    Gruss Freunde der 3 Halbzeit......
    Wenn Trapattoni noch mal Jung gewesen wäre,er hätte garantiert mitgemacht.

  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Schiedsrichter erschießt Fußballtrainer

    SÜDAFRIKA

    Schiedsrichter erschießt Fußballtrainer

    Weil er sich von einem protestierenden Fußballtrainer bedroht fühlte, griff ein südafrikanischer Schiedsrichter zur Pistole und drückte ab. Der Trainer starb noch auf dem Fußballplatz.



    DDP
    Gelbe Karte (hier gegen Carsten Ramelow): In Südafrika Ursache für tödlichen Streit
    Dem Streit vorausgegangen war eine gelbe Karte, die der Unparteiische einem Spieler gezeigt hatte. Der Trainer der verwarnten Mannschaft war damit offenbar nicht einverstanden.

    "Es gab einen heftigen Streit", berichtete eine Polizeisprecherin aus der östlichen Kap-Provinz. "Der Schiedsrichter wurde bedroht, als die andere Mannschaft sich ihm näherte, weil sie verärgert war". Deshalb habe dieser eine Pistole gezogen und den Trainer der Gastmannschaft erschossen. Der Schiedsrichter machte sich danach aus dem Staub. Die Polizei sei aber zuversichtlich, ihn bald festzunehmen, sagte die Polizeisprecherin.

    Südafrika, das die Fußballweltmeisterschaft 2010 ausrichten soll, hat eine der höchsten Mordraten weltweit. Auf 100.000 Einwohner kommen etwa 47 Morde. Das sind acht Mal mehr als in den USA.



    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,310388,00.html

  5. #5
    Avatar von Gabrijel

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    422
    Hat der Schiri die Waffe wärend dem Spiel dabei gehabt?
    Krank!

    Und wegen dem Security in Genf, der wurde übrigens
    fristlos entlassen, wie man ein paar Tage später in den
    Medien erfuhr.

    Pozdrav

  6. #6

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Klasse das bringt dem zusammengeschlagenen Fan auch nichts!

  7. #7
    jugo-jebe-dugo

    Re: Jeder bekommt das was er verdient....

    Zitat Zitat von Metkovic
    Nette Boxerei in Genf. Vorallem die Penner von der Security sind besonders assi vorgegangen, haben aber dann den Scheitel gelegt bekommen...aber seht selbst.....


    http://a1927.v9943d.c9943.g.vr.akama...nd=0:17:58.553


    Gruss Freunde der 3 Halbzeit......

    znao sam da si hooligan.

Ähnliche Themen

  1. Was Verdient ihr so ?
    Von Grunkreuz im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 22:06
  2. hehe - mal so 27 000 € verdient...
    Von Karadjordje im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:23
  3. So mal Fakten: Was verdient Ihr?
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 23:28