BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 591 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 5910

Beli Orlovi

Erstellt von daniel, 11.07.2008, 13:56 Uhr · 5.909 Antworten · 426.403 Aufrufe

Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    So sollen wir Morgen laut Novosti spielen

SRBIJA: Dišljenković - Ivanović, Vidić, Krstajić, Dragutinović - Stanković, Kuzmanović - Krasić, Ergić, Janković - Pantelić. Selektor: Radomir Antić.

Sulejmani sollte für Jankovic spielen, ansonsten bin ich mit der Aufstellung zufrieden...Jankovic seit längerer Zeit im Formtief
    sehr mutige aufstellung

disljenkovic kenne ich nicht sehr gut, bzw. gar nicht.

auf ivanovic in der linkgen abwehrseite bin ich gespannt.
    krstajic mit vidic in der abwehr finde ich gut, jedoch weiss ich nicht ob der krstajic bei schalke spielpraxis hat? war ja länger verletzt...

krasic hat mir schon am samstag sehr gut gefallen. hat das spiel versucht an sich zu reissen. solch einen spieler braucht serbien. waren aber auch oftmals einige dribblings zu viel des guten.

ergic in der startelf hät ich nicht erwartet :eek:
    gefällt mir bei basel aber sehr gut und auf seine leistung bin ich wirklich gespannt...

und zigic und sulejmani werden sicher noch eingewechselt. die franzosen haben sich bei ihrer niederlage gegen die ösis 3 tore aus standardsituationen eingefangen (abstimmungsprobleme in der abwehr, vorallem fehler bei kopfbällen)
    das ist ganz klar ein fall für zigic!

und sulejmani hat beim u21 spiel gegen ungarn 2 elfmeter selber versenkt und fast alle tore auf der linken seite selber vorbereitet.
    ist ein ständiger wirbelwind im offensiven mittelfeld (à la robben) und wird bestimmt auch noch morgen auflaufen.

der französische sender TF1 wirds glaub live übertragen...

ich hoffe Pink Extra oder RTS auch

desweiteren steht seit heute die serbische U21 als gruppensieger in der gruppe 8 fest. spielen nun in einer barrage die noch ausgelost wird um einen platz an der EM im nächsten jahr in schweden. haben am sonntag ungarn mit 8:0 demontiert und weissrussland spielte heute nur 0:0 gegen lettland. serbien somit gruppensieger...

uefa.com-UEFA European U-21 C'ship-Standings-Qualif.

B92 - Sport - Fudbal - Vesti - Mladi u baražu kao pobednici grupe

Zitat Zitat von daniel Beitrag anzeigen
    sehr mutige aufstellung

disljenkovic kenne ich nicht sehr gut, bzw. gar nicht.

auf ivanovic in der linkgen abwehrseite bin ich gespannt.
    krstajic mit vidic in der abwehr finde ich gut, jedoch weiss ich nicht ob der krstajic bei schalke spielpraxis hat? war ja länger verletzt...

krasic hat mir schon am samstag sehr gut gefallen. hat das spiel versucht an sich zu reissen. solch einen spieler braucht serbien. waren aber auch oftmals einige dribblings zu viel des guten.

ergic in der startelf hät ich nicht erwartet :eek:
    gefällt mir bei basel aber sehr gut und auf seine leistung bin ich wirklich gespannt...

und zigic und sulejmani werden sicher noch eingewechselt. die franzosen haben sich bei ihrer niederlage gegen die ösis 3 tore aus standardsituationen eingefangen (abstimmungsprobleme in der abwehr, vorallem fehler bei kopfbällen)
    das ist ganz klar ein fall für zigic!

und sulejmani hat beim u21 spiel gegen ungarn 2 elfmeter selber versenkt und fast alle tore auf der linken seite selber vorbereitet.
    ist ein ständiger wirbelwind im offensiven mittelfeld (à la robben) und wird bestimmt auch noch morgen auflaufen.

der französische sender TF1 wirds glaub live übertragen...
    Das passt schon, Ergic hat sich seinen Platz verdient, und immer als Ergic für Serbien aufgelaufen ist hat er 200 % gegeben, bei Basel ist er in Topform. Einziger Schwachpunkt ist Krstajic meiner Meinung nach....

Pantelic im Sturm..Genial !!

Das passt schon, Ergic hat sich seinen Platz verdient, und immer als Ergic für Serbien aufgelaufen ist hat er 200 % gegeben, bei Basel ist er in Topform. Einziger Schwachpunkt ist Krstajic meiner Meinung nach....

Ich fidne Zoran Tosic sollte spielen

Livestream für Frankreich - Serbien

LiveTV / LiveStream, Broadcast France - Serbia (2010 World Cup Qualification)

..ili se registrujte na www.bet365.com. Registracija je besplatna..sad sam video da prenose

Zitat Zitat von daniel Beitrag anzeigen
    desweiteren steht seit heute die serbische U21 als gruppensieger in der gruppe 8 fest. spielen nun in einer barrage die noch ausgelost wird um einen platz an der EM im nächsten jahr in schweden. haben am sonntag ungarn mit 8:0 demontiert und weissrussland spielte heute nur 0:0 gegen lettland. serbien somit gruppensieger...

uefa.com-UEFA European U-21 C'ship-Standings-Qualif.

B92 - Sport - Fudbal - Vesti - Mladi u baražu kao pobednici grupe
    mladici so osvojili prvo mesto zasto moraju jos u baras?

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    mladici so osvojili prvo mesto zasto moraju jos u baras?
    weil sie hässlich sind:

im ernst,da die u-21 em mit 8 mannschaften abläuft,muss man das teilnehmerfeld noch aussieben.es gab 10 gruppen aus denen die gruppensieger weiterkommen und die 4 bestplatzierten gruppenzweiten.
    so dass man 14 mannschaften hat,die noch eine play-off runde bestreiten müssen.die 7 sieger werden mit gastgeber schweden bei der 8er em spielen.
    so sind die regeln

Livestream für Frankreich - Serbien

LiveTV / LiveStream, Broadcast France - Serbia (2010 World Cup Qualification)

..ili se registrujte na www.bet365.com. Registracija je besplatna..sad sam video da prenose
    hast du schonmal auf bet365.com ein spiel verfolgt? wie ist die quallität bzw ist das bild fließend oder hackt es immer?

ich wünsche mir solche orlovi