BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 593 von 596 ErsteErste ... 93493543583589590591592593594595596 LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.930 von 5959

Beli Orlovi

Erstellt von daniel, 11.07.2008, 13:56 Uhr · 5.958 Antworten · 445.007 Aufrufe

  1. #5921

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Ich denke ich spreche für alle Kroaten hier, wenn ich sage, gestern waren wir für einen Abend wieder Jugoslawen.

    Respekt an die serbische Mannschaft, ihr habt gut gespielt.

  2. #5922

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.851
    Zitat Zitat von SerboBosS Beitrag anzeigen
    pavkovs debut, da ist man etwas übermotiviert... aber hauptsache es ist wieder bewiesen, dass serben agressive gesiteskranke psychopathen sind.
    tut mit leid für den jungen direkt mal vom platz geflogen beim debut, obwohl keine absicht.

    1:1 ohne 3/5 wichtigsten spielern gegen deutschland... hoffe in portugal holen wir was zählbares mit.
    Treten wir gegen Portugal in Bestbesetzung an? Matic und Kolarov waren verletzt oder angeschlagen

  3. #5923
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Gut gespielt erste Halbzeit, aber Richtig dreckig am Ende von den Serben..vor allem pavkov geht wie ein geisteskranker da rein
    aj ne dipr, gledao vedu koji kao stari konj pokupio petifirekt crveni kao napadač, malo li je!
    i messi je u prvoj utakmici dobio crveni pa nikom ništa.
    uostalom je sane izjavio da nije bilo tako grubo ko što izgleda!

    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Srbi=cigani.... Was willst machen
    bitno da imamo celi tuki u gaćama i čitav mozak u glavi naspram tebe!
    ne navijaju svi srbi za zvezdu budalo!

    taj pokušaj vređanja ti je ostao od ndh-vremena izgleda, kopaj malo dalje po imenima familije,
    kad su se tvoji predali?

  4. #5924
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.296
    Dubioza primitiv immer mit den ganz großen Geschützen

  5. #5925

    Registriert seit
    14.02.2019
    Beiträge
    329
    Die serben spielten eine solide 1.hz.
    Man war sehr zweikampfstark und hinten hatte man das nötige glück.
    Wäre man vorne 100% effizient gewesen hätte vllt auch mehr rausspringen können.

    In der 2.hz kam dann nichts mehr, da spielten nur noch die deutschen.
    Wie aussägekräftig dieses ergebnis ist wird man dann in der em-quali sehen zumal bei den deutschen gerade ein umbruch stattfindet und löw auch bisschen experimentiert hat.

  6. #5926
    D86

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.283
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Ich denke ich spreche für alle Kroaten hier, wenn ich sage, gestern waren wir für einen Abend wieder Jugoslawen.

    Respekt an die serbische Mannschaft, ihr habt gut gespielt.
    Da liegst du falsch wie ein schwarzer im solarium

  7. #5927
    Avatar von yuri

    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    944
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Ich denke ich spreche für alle Kroaten hier, wenn ich sage, gestern waren wir für einen Abend wieder Jugoslawen.

    Respekt an die serbische Mannschaft, ihr habt gut gespielt.
    Hahaha crni Jaroslave, jašta svi su mahom bili za Srbe. Grdelin, Straćimir............und all die Kosovoalbaner haben sogar Serbenhymne im stehen gesungen haha.

  8. #5928
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.893
    ok... dass krstajic ned der hellste ist war klar ...

    aber was bildet der typ sich ein mit nem 2-6-2 anzutreten

    er muss so schnell wie möglich weg ... diese mannschaft verdient son deppen ned ...

  9. #5929
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.296
    3:0 was machen Sachen

  10. #5930
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.893
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    3:0 was machen Sachen
    er holt sich die kündigung ab hoffentlich

Ähnliche Themen

  1. Beli Orlovi/Die Weißen Adler
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:06
  2. CSL finale: Beli Orlovi - Atak
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 10:30
  3. Beli Orlovi u borbi za finale
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 19:00
  4. Beli orlovi poraženi od Kroacije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:30
  5. Beli Orlovi nur in Belgrad.. :(
    Von RS_playa im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 23:30