BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: bester aktiver basketballprofi des balkans?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nikola Jokic(Denver Nuggets)

    3 11,54%
  • Bojan Bogdanovic(Brooklyn)

    1 3,85%
  • Dario Saric(Philadelphia 76ers)

    4 15,38%
  • Milos Teodosic(ZSKA)

    8 30,77%
  • Enes Kanter(Oklahoma city thunder)

    1 3,85%
  • Nikola Vucevic(Orlando Magic)

    0 0%
  • Ersan Ilyasova(Philadelphia 76ers)

    1 3,85%
  • Boban Marjanovic(Detrroit Pistons)

    0 0%
  • Nemanja Bjelica(Minnesota Timberwolves)

    0 0%
  • Bogdan Bogdanovic(Fener)

    1 3,85%
  • Marijo Hezonja(Orlando Magic)

    0 0%
  • Jusuf Nurkic(Denver Nuggets)

    0 0%
  • Kostas Koufos(Sacramento Kings)

    0 0%
  • Mirza Teletovic(Milwaukee Bucks)

    0 0%
  • Ein anderer

    7 26,92%
Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 323

Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

Erstellt von SerboBosS, 15.01.2017, 02:44 Uhr · 322 Antworten · 11.617 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6.921

    Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

    wer ist momentan der beste aktive basketballer, der aus einem balkanland stammt bzw. aber auch für die jeweilige nationalmannschaft spielt. türke zähl ich ma auch mit, damit es interessanter wird.
    ich denke ihr werdet relativ leicht erraten wer mein favorit ist. von der leistung her müsste er zumindest in der nba wenn mich nicht alles täuscht der beste sein. nur der montenegriner nikola vucevic scheint da mitzuhalten bzw. zumindest der bessere werfer zu sein. ilyasova vllt auch oder enes kanter oder gar bojan bogdanovic?
    wenn man assists und rebounds mitzählt, dann scheint jokic sich da wieder hervorzutun. allerdings hat er auch sicherlich defesiv seine schwächen. da stellt sich auch der teamkollege nurkic besser an. von den in europa gebliebenen ist denke ich wohl nur teodosic ein ernsthafter kandidat.
    Kann sein, dass ich in der folgenden Umfrage paar kracher auslasse. bitte nicht sauer sein... verfolge eigtl nur jokic, wm und em sowie euroleague(Zvezda,ZSKA).

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    74.853
    Dragutin Šurbek

  3. #3
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.675
    boban marjanovic hahahahaha alles klar
    aber luka doncic raus lassen.
    stavljaš BOGija koji tri meseca nije loptu video a simonovića npr ne.
    naravno da je BOGi bolji od simona koji će kao i većina kad ode loše
    funkcionisati jer je drugi sistem ali pitaš za trenutnu firmu.

    ausserdem kannst n center nicht mit nem spielmacher, n flügel mit nem shooter vergleichen .....

  4. #4
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.042
    Giannis Antentokoumpo ist zwar vom Blute her Nigerianer, jedoch ist er in GR geboren und aufgewachsen. Auch kann er nur griechisch sprechen, ist griechisch getauft und hat einen griechischen Namen. Also denke ich, dass man auch diesen in der Liste aufnehmen kann. Entsprechend geht meine Stimme an Giannis, da er jetzt schon mit 22 zeigt das er ein ganz großer sein wird und jetzt bereits mehr als eine atemberaubende Leistung zeigt in der NBA. Falls einige ihn noch nicht kennen hier ein Video von ihm mit den besten Highlights aus der aktuellen Saison.


  5. #5
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6.921
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    boban marjanovic hahahahaha alles klar
    aber luka doncic raus lassen.
    stavljaš BOGija koji tri meseca nije loptu video a simonovića npr ne.
    naravno da je BOGi bolji od simona koji će kao i većina kad ode loše
    funkcionisati jer je drugi sistem ali pitaš za trenutnu firmu.

    ausserdem kannst n center nicht mit nem spielmacher, n flügel mit nem shooter vergleichen .....
    nisam cuo za tog doncica brate
    smiri se bobi i jeste bila vise sala... najvisi kosarkas nesme da fali u nikakvoj listi...
    nemoze se poredit 100% al opet to svako radi i meni nije lose.
    bolje ti glasaj pametnjakovicu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Giannis Antentokoumpo ist zwar vom Blute her Nigerianer, jedoch ist er in GR geboren und aufgewachsen. Auch kann er nur griechisch sprechen, ist griechisch getauft und hat einen griechischen Namen. Also denke ich, dass man auch diesen in der Liste aufnehmen kann. Entsprechend geht meine Stimme an Giannis, da er jetzt schon mit 22 zeigt das er ein ganz großer sein wird und jetzt bereits mehr als eine atemberaubende Leistung zeigt in der NBA. Falls einige ihn noch nicht kennen hier ein Video von ihm mit den besten Highlights aus der aktuellen Saison.



    gehört wohl definitiv rein und hätte stand jetzt natürlich auch meine stimme. wusste nicht, dass er für die grichische nationalmannschaft spielt.

  6. #6
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.675
    nisi čuo za dončića a šatro pratiš el? kako to, pratiš poslednje tri godine hahaha

  7. #7
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6.921
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    nisi čuo za dončića a šatro pratiš el? kako to, pratiš poslednje tri godine hahaha
    zato stoji u zagradi zska i zvezda... cuo sam za to ime mozda jednom ovdje... to je to jbg

  8. #8
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von medžik jokić Beitrag anzeigen
    zato stoji u zagradi zska i zvezda... cuo sam za to ime mozda jednom ovdje... to je to jbg
    čudno kad pratiš dva diktatorska kluba da ne pratiš i treći (real) u kojem taj mali odlično igra.
    nastavi li tim tempom i bez povreda biće naj plej/bek ne samo bivše nego celog kontinenta ikad!

    meni nije jasno kako neko može dva kluba da prati a ostatak lige mu prođe ispod radara

  9. #9
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    5.547

  10. #10
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    7.546
    Cuj nikad cuo za doncica

    To je isto kao michael jordan nikad nije cuo za musu.

    Würde momentan in der NBA auch Jokic/Giannis wählen. In der EL ganz klar El Maestro Teodosic <3

Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:04
  2. Sexy Lady's aus dem Balkan!
    Von VaLeNtInA im Forum Rakija
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 11:33
  3. Volkslieder aus dem Balkan.
    Von im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 12:46
  4. Einwanderer aus dem Balkan in der Schweiz und ihre Problemen
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:20