BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: bester aktiver basketballprofi des balkans?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nikola Jokic(Denver Nuggets)

    3 11,54%
  • Bojan Bogdanovic(Brooklyn)

    1 3,85%
  • Dario Saric(Philadelphia 76ers)

    4 15,38%
  • Milos Teodosic(ZSKA)

    8 30,77%
  • Enes Kanter(Oklahoma city thunder)

    1 3,85%
  • Nikola Vucevic(Orlando Magic)

    0 0%
  • Ersan Ilyasova(Philadelphia 76ers)

    1 3,85%
  • Boban Marjanovic(Detrroit Pistons)

    0 0%
  • Nemanja Bjelica(Minnesota Timberwolves)

    0 0%
  • Bogdan Bogdanovic(Fener)

    1 3,85%
  • Marijo Hezonja(Orlando Magic)

    0 0%
  • Jusuf Nurkic(Denver Nuggets)

    0 0%
  • Kostas Koufos(Sacramento Kings)

    0 0%
  • Mirza Teletovic(Milwaukee Bucks)

    0 0%
  • Ein anderer

    7 26,92%
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 323

Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

Erstellt von SerboBosS, 15.01.2017, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 13.588 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.938
    soll er noch 2 3 jahre so weitermachen... es mit gr aufs podest schaffen (hat ja dirk auch geschafft trotz schlechterem team) dann reden wir gerne weiter...
    aba zu sagen er is mit großem abstand der beste..... naja.... naja....

  2. #32

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Ich lese nur vic oder ic.

  3. #33
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.376
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Nur weil dein geliebter Teo nicht mal ansatzweise das Standing genießen wird welches Giannis genießt. Einer der besten Spieler in der NBA ist nun mal ne ganze Ecke höher anzusiedeln als iwo in Europa zu spielen. Europa und Russland sind im Vergleich zur NBA völlig unbedeutend.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das bezweifle ich, ist aber sicher auch ein sehr guter. Der muss aber noch enorm an seinem Körper arbeiten.
    ja stimmt. was sagt uns das? das sagt uns dass man großes steigerungspotenzial zu erwarten hat, außerdem ist er erst 21. rein vom statistischen her sind sie in den letzten 10 spielen sehr ähnlich. also warten wirs ab.
    ganz insgeheim glaub ich, dass jokic so gut wie dirk wird. aber sag dekko bitte nix.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Luciano Beitrag anzeigen
    Ich lese nur vic oder ic.
    problem?

  4. #34
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.822
    Basket, Euro Player 2016 a Teodosic: Nba battuta


    weiss nicht aus welchen 33 ländern abgestimmt wurde

  5. #35
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.369
    Keiner von denen ist jetzt ein besonders hervorzuheben und ein superstar, verfolge auch NBA fast gar nicht mehr... die letzte Zeit ist Bojan Bogdanovic relativ stark gewesen.. Die Karriere und NM mit reingenommen schon auch Teodosic..

    Aber alle weit weg von einem Status wie Nowitzki, Parker, Gasol, etc..

  6. #36
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.323
    Jokic, hatt die besten anlagen um ein riesenstar zu werden.

  7. #37
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.376
    hoffe mal, dass die user nicht nur jokic loben, damit ich ihnen ein danke gebe. ansonsten geb ich lorik recht. jokic hat eben wirklich ein sehr sehr gutes auge für mitspieler, was für nen center mit zudem einer größe von 2,11 m nicht wirklich üblich. seine wurfquoten sind auch gut. ein giannis ist momentan noch besser, aber der geht wie der typische schwarze nba-spieler eben mehr durch die athletik und ich weiß nicht wie hoch hier das verbesserungspotenzial ist.
    jokic konnte wie schonmal gepostet als 17 jähriger keine einzige liegestütze und ich behaupte mal er hat die 4 jahre seitdem mehr darum gekämpft ne schlaksige figur zu bekommen und zu halten... fitter und athletischer kann er sicher noch werden!

  8. #38
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    5.791
    Natürlich gibt es bei Giannis noch mehr als genug Verbesserungspotential. Seine Distanzwürfe sind noch unterdurchschnittlich (trotzdem steht er diese Saison bei 23 p) und er hat noch ein paar TO zu viel. Aber er ist nur ein paar Wochen älter als Jokic und im Sommer wird wohl vor allem an seinem Wurf arbeiten. Da erwarte ich in Zukunft noch einiges(MVP - und das mehrmals). Dieses Jahr hat er übrigens sehr gute Chancen auf einen Allstarplatz.

    Und wo gibt sonst einen 2,11 großen PG?

  9. #39
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.376
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es bei Giannis noch mehr als genug Verbesserungspotential. Seine Distanzwürfe sind noch unterdurchschnittlich (trotzdem steht er diese Saison bei 23 p) und er hat noch ein paar TO zu viel. Aber er ist nur ein paar Wochen älter als Jokic und im Sommer wird wohl vor allem an seinem Wurf arbeiten. Da erwarte ich in Zukunft noch einiges(MVP - und das mehrmals). Dieses Jahr hat er übrigens sehr gute Chancen auf einen Allstarplatz.

    Und wo gibt sonst einen 2,11 großen PG?
    etwas am wurf peilen im vergleich zu mit 17 keine liegestütze können und fett wie ein schwein sein, ist wohl ein kleiner unterschied.
    warten wirs ab... ein entscheidender faktor wird auch sein wie sich beide teams entwickeln. denver hatte letzte saison keine chance auf die playoffs, jetzt siehts zum großen teil wegen jokic deutlich besser aus, obwohl man noch nicht auf nem playoffplatz ist...
    wenn man dann in den playoffs ist, wird man wohl keine chancen haben im achtelfinale als achter in der gruppe. (der siebte hat schon zuviel abstand)
    nächste saison dann sicher playoffs und in sagen 7,8 jahren dann nba-champion mit jokic als mvp. so ähnlich wars bei dallas und nowitzki...
    sollte giannis sein team immer weiter verbessern können und milwaukee so wie jetzt auch ein bisschen erfolgreicher sein, dann gilt natürich das gleich für ihn.

  10. #40
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.323
    Jokic nimmt gerade orlando auseinander hatt im 1.viertel schon 16 punkte.

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:04
  2. Sexy Lady's aus dem Balkan!
    Von VaLeNtInA im Forum Rakija
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 12:33
  3. Volkslieder aus dem Balkan.
    Von im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:46
  4. Einwanderer aus dem Balkan in der Schweiz und ihre Problemen
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:20