BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: bester aktiver basketballprofi des balkans?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nikola Jokic(Denver Nuggets)

    3 11,54%
  • Bojan Bogdanovic(Brooklyn)

    1 3,85%
  • Dario Saric(Philadelphia 76ers)

    4 15,38%
  • Milos Teodosic(ZSKA)

    8 30,77%
  • Enes Kanter(Oklahoma city thunder)

    1 3,85%
  • Nikola Vucevic(Orlando Magic)

    0 0%
  • Ersan Ilyasova(Philadelphia 76ers)

    1 3,85%
  • Boban Marjanovic(Detrroit Pistons)

    0 0%
  • Nemanja Bjelica(Minnesota Timberwolves)

    0 0%
  • Bogdan Bogdanovic(Fener)

    1 3,85%
  • Marijo Hezonja(Orlando Magic)

    0 0%
  • Jusuf Nurkic(Denver Nuggets)

    0 0%
  • Kostas Koufos(Sacramento Kings)

    0 0%
  • Mirza Teletovic(Milwaukee Bucks)

    0 0%
  • Ein anderer

    7 26,92%
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 323

Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

Erstellt von SerboBosS, 15.01.2017, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 13.195 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.287
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    Denke wenn man sich zu sehr auf die Statistik ( triple double, double double, Pkt.....) fixiert nimmt man sich den Spass am Basketballsport.
    Das phänomenale bei Jokic ist seine Spielübersicht und seine Assists ( so ähnlich wie bei Teo ) ! Es ist schön das er jetzt regelmässig über
    20 Pkt. macht aber das sehenswerte sind seine genialen Anspiele.
    Finde die Vergleiche mit Anderen ein wenig kindisch und wenig aussagekräftig - verschieden Teams, Positionen, Trainer.....
    Klar man will Siege sehen und viele Punkte - aber irgendwo sind sind tolle Spielzüge das schönste an dem Sport.
    und so gut es bei Jokic läuft, in der Abwehrarbeit ist noch Luft nach oben...

    ^^

    Pozdrav
    Baba


    ja abwehrarbeit muss besser werden. ich selber bin halt iwie so ein statistiken und zahlenfreund und dazu guck ich richtig gerne basketball. von daher nimmts mir net den spaß.
    und ja kann sein, dass der thread etwas kindisch ist, aber mir machts halt spaß.

  2. #52
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.128
    Zitat Zitat von medžik jokić Beitrag anzeigen
    ja abwehrarbeit muss besser werden. ich selber bin halt iwie so ein statistiken und zahlenfreund und dazu guck ich richtig gerne basketball. von daher nimmts mir net den spaß.
    und ja kann sein, dass der thread etwas kindisch ist, aber mir machts halt spaß.
    Ist nur meine Meinung zu dem hier, will dir den Spass ja nicht nehmen, kann ja jeder selbst entscheiden weshalb er Basketball schaut....^^


    Pozdrav
    Baba

  3. #53
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.287
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    Ist nur meine Meinung zu dem hier, will dir den Spass ja nicht nehmen, kann ja jeder selbst entscheiden weshalb er Basketball schaut....^^


    Pozdrav
    Baba


    es ist ja nicht der hauptgrung, sondern nur ein süßes bonus.

  4. #54
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    7.619
    Als der Nikola noch seine Freunde für ein Basketballspiel zusammenkratzen musste

    IMG_4362.JPG

  5. #55
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.287
    behinderte jugend... in serbien ists schon schwer. in deutschland nahezu unmöglich, auch wegen den gefühlt 5 körben in deutschen parks.

  6. #56
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    7.619
    Zitat Zitat von medžik jokić Beitrag anzeigen
    behinderte jugend... in serbien ists schon schwer. in deutschland nahezu unmöglich, auch wegen den gefühlt 5 körben in deutschen parks.
    Wenn du in der Schweiz keine Schule in der Nähe hast, kannst du Basketball vergessen. Naja, die Beliebtheit spiegelt sich auch im Erfolg (Missverfolg) des jeweiligen Landes wieder.

  7. #57

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zur YU-Zeit gab es wohl keinen Schulhof oder Sportplatz auf dem nicht jederzeit irgendjemand Basketball spielte

  8. #58
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.287
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Zur YU-Zeit gab es wohl keinen Schulhof oder Sportplatz auf dem nicht jederzeit irgendjemand Basketball spielte
    damals bekam man noch vom direktor aufn deckel, wenn man serben oder christen gegen moslems spielte hahaha
    iwie lustig der gedanke...

  9. #59
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Air-Bosna Beitrag anzeigen
    Als der Nikola noch seine Freunde für ein Basketballspiel zusammenkratzen musste

    IMG_4362.JPG

    is glaub n fake, wenn april-oktober wär dann evtl, aber am 7.2.?!

  10. #60

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von medžik jokić Beitrag anzeigen
    damals bekam man noch vom direktor aufn deckel, wenn man serben oder christen gegen moslems spielte hahaha
    iwie lustig der gedanke...
    Offiziell gab es keine Christen und Moslems sondern Jugoslawen

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:04
  2. Sexy Lady's aus dem Balkan!
    Von VaLeNtInA im Forum Rakija
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 12:33
  3. Volkslieder aus dem Balkan.
    Von im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:46
  4. Einwanderer aus dem Balkan in der Schweiz und ihre Problemen
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:20