BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: bester aktiver basketballprofi des balkans?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nikola Jokic(Denver Nuggets)

    3 11,54%
  • Bojan Bogdanovic(Brooklyn)

    1 3,85%
  • Dario Saric(Philadelphia 76ers)

    4 15,38%
  • Milos Teodosic(ZSKA)

    8 30,77%
  • Enes Kanter(Oklahoma city thunder)

    1 3,85%
  • Nikola Vucevic(Orlando Magic)

    0 0%
  • Ersan Ilyasova(Philadelphia 76ers)

    1 3,85%
  • Boban Marjanovic(Detrroit Pistons)

    0 0%
  • Nemanja Bjelica(Minnesota Timberwolves)

    0 0%
  • Bogdan Bogdanovic(Fener)

    1 3,85%
  • Marijo Hezonja(Orlando Magic)

    0 0%
  • Jusuf Nurkic(Denver Nuggets)

    0 0%
  • Kostas Koufos(Sacramento Kings)

    0 0%
  • Mirza Teletovic(Milwaukee Bucks)

    0 0%
  • Ein anderer

    7 26,92%
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 323

Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

Erstellt von SerboBosS, 15.01.2017, 03:44 Uhr · 322 Antworten · 13.199 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.292
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Offiziell gab es keine Christen und Moslems sondern Jugoslawen
    es wurde zum problem, wenn es sie von einem moment auf den anderen gab.
    mein vater hat mir erzählt, dass christen vs moslems immer gespielt wurde. wahrscheinlich gabs decknamen für die glaubensrichtung.

  2. #62
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von medžik jokić Beitrag anzeigen
    es wurde zum problem, wenn es sie von einem moment auf den anderen gab.
    mein vater hat mir erzählt, dass christen vs moslems immer gespielt wurde. wahrscheinlich gabs decknamen für die glaubensrichtung.
    Novinari protiv vodoinstalatera

  3. #63
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    Denke wenn man sich zu sehr auf die Statistik ( triple double, double double, Pkt.....) fixiert nimmt man sich den Spass am Basketballsport.
    Das phänomenale bei Jokic ist seine Spielübersicht und seine Assists ( so ähnlich wie bei Teo ) ! Es ist schön das er jetzt regelmässig über
    20 Pkt. macht aber das sehenswerte sind seine genialen Anspiele.
    Finde die Vergleiche mit Anderen ein wenig kindisch und wenig aussagekräftig - verschieden Teams, Positionen, Trainer.....
    Klar man will Siege sehen und viele Punkte - aber irgendwo sind sind tolle Spielzüge das schönste an dem Sport.
    und so gut es bei Jokic läuft, in der Abwehrarbeit ist noch Luft nach oben...

    ^^

    Pozdrav
    Baba
    Nicht nur die unterschiedlichen Positionen sind schwierig um einen Vergleich zu ziehen. Zwischen NBA und eurpäischem BB gibt es Unterschiede. Während die NBA Offensive ausgelegt ist, punkteorientiert, ist die europäische extrem auf Defensivarbeit fixiert.
    Für mich ist Teo der genialste Spieler. Ein Künstler mit unglaublicher Spiel Übersicht.

  4. #64
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.827
    Ich hab 0 Ahnung von Sport, von BB erst recht nicht... aber den Teo finde ich gut...

  5. #65
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.292
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nicht nur die unterschiedlichen Positionen sind schwierig um einen Vergleich zu ziehen. Zwischen NBA und eurpäischem BB gibt es Unterschiede. Während die NBA Offensive ausgelegt ist, punkteorientiert, ist die europäische extrem auf Defensivarbeit fixiert.
    Für mich ist Teo der genialste Spieler. Ein Künstler mit unglaublicher Spiel Übersicht.
    nur ist es halt die frage, ob er in der nba auch ein star wäre. ein bjelica war bevor er zur nba ging, als bester spieler in europa gewählt. nun sieht es nicht wirklich so aus, alsob er jemals ne besondere rolle in der nba spielen wird. ich glaub teo geht nicht mehr zur nba, weil er angst hat seinen guten ruf zu verlieren, den er sich in europa erarbeitet hat. ich finde er sollte es nochmal versuchen, es sich und allen anderen zu beweisen, sonst bleibt immer die frage was wäre wenn... außerdem würde er sicherlich mehr verdienen. wenn er noch länger wartet, dann kann er es auch sein lassen. es wid zeit!

  6. #66
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.127
    Jokic ist zu schlecht für die NBA.

  7. #67
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.292
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jokic ist zu schlecht für die NBA.
    du hast da was verwechselt. jokic spielt cricket.

  8. #68
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.937
    würde spanoulis immer vor giannis wählen...
    teo vor jokic
    oder damals bodiroga / sale vor divac....

  9. #69
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von medžik jokić Beitrag anzeigen
    nur ist es halt die frage, ob er in der nba auch ein star wäre. ein bjelica war bevor er zur nba ging, als bester spieler in europa gewählt. nun sieht es nicht wirklich so aus, alsob er jemals ne besondere rolle in der nba spielen wird. ich glaub teo geht nicht mehr zur nba, weil er angst hat seinen guten ruf zu verlieren, den er sich in europa erarbeitet hat. ich finde er sollte es nochmal versuchen, es sich und allen anderen zu beweisen, sonst bleibt immer die frage was wäre wenn... außerdem würde er sicherlich mehr verdienen. wenn er noch länger wartet, dann kann er es auch sein lassen. es wid zeit!
    Bodiroga war auch nie in der NBA glaube ich. Ich glaube teo wird auch nicht gehen. Warum auch wenn er in Europa ein Star ist, genug Spielzeit hat. Was Bjelica angeht, so ist es seine erste Saison in der NBA. Da kann sich noch viel tun.
    Wie gesagt, man kann einen Aufbauspieler schlecht mit nem Center vergleichen. Für mich bleibt Teo als Gesamtpaket der aktuell beste Spieler.
    Was man auch immer unbedingt sehen muss ist die Defensivesrbeit eines Spielers. Wieviel Punkte lässt du zu, nicht wieviel mavhst du. Defensive ist viel anstrengender als Offensive.

  10. #70
    Gast26505
    Zitat Zitat von medžik jokić Beitrag anzeigen
    sry mein fehler mit 3 pkt pro spiel gehört asik natürlich rein. der andere ist auch nicht mehr erwähnenswert in der liste.
    War nicht klar das es sich hierbei um aktuelle Spieler handeln muss. Hedo ist mittlerweile Verbandschef.

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:04
  2. Sexy Lady's aus dem Balkan!
    Von VaLeNtInA im Forum Rakija
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 12:33
  3. Volkslieder aus dem Balkan.
    Von im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:46
  4. Einwanderer aus dem Balkan in der Schweiz und ihre Problemen
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:20