BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Bolton spieler muamba erleidet herzinfarkt

Erstellt von Elastinen, 17.03.2012, 21:44 Uhr · 18 Antworten · 2.224 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Elastinen

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    18

    Bolton spieler muamba erleidet herzinfarkt

    Dramatische Szenen im Cup-Spiel zwischen Tottenham und Bolton: Nach 41 Minute musste die Partie abgebrochen werden, weil Boltons Fabrice Muamba auf dem Rasen zusammengebrochen war.

    Die Sanitäter mussten Fabrice Muamba sofort ins Spital bringen. (Bild: Reuters)

    Im FA-Cup musste der Viertelfinal zwischen Tottenham Hotspur und den Bolton Wanderers nach 41 Minuten beim Stand von 1:1 abgebrochen werden. Der Schiedsrichter Howard Webb schickte die Premier-League-Teams in die Kabinen, nachdem Boltons Mittelfeldspieler Fabrice Muamba (23) auf dem Rasen zusammengebrochen war. Der frühere englische Junioren-Internationale, der in der Demokratischen Republik Kongo geboren ist, musste sofort von Sanitätern notversorgt und in ein Spital eingeliefert werden. Bislang ist nicht geklärt wie es dem Spieler geht. Man vermutet einen Herzinfarkt.


    UPDATE: 21.20 - Muamba befindet sich ausser lebensgefahr und ist auf dem weg zur besserung!

    UPDATE 20.53 - Muamba atmet wieder, dies bestätigen beide Fussballclubs!

    YNWA FABRICE!!!!

  2. #2

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    traurig

  3. #3

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Das mit 23,was ist da bloß los?
    Werden sie mit zeug zugepumpt oder was?

  4. #4
    Avatar von Elastinen

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Das mit 23,was ist da bloß los?
    Werden sie mit zeug zugepumpt oder was?
    siehe miklos feher oder marc viviene foe, beide an einem herzinfarkt während einem fussballspiel gestorben... schicksal sage ich mal, kein anabolika oder sonst so zeugs!!!!

  5. #5

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Elastinen Beitrag anzeigen
    siehe miklos feher oder marc viviene foe, beide an einem herzinfarkt während einem fussballspiel gestorben... schicksal sage ich mal, kein anabolika oder sonst so zeugs!!!!
    Deswegen ja die Frage,das passiert ja nicht zum ersten mal und so zufällig passiert es nicht das ein 23 Jähriger auf diese weise stirbt oder einen Herzinfarkt erleidet. Immer auf die gleiche weise.

    Das waren sehr traurige Szenen,bei Feher,seine Schwangere Frau war mit im Stadion und sah ihn sterben.

  6. #6
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.371
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Das mit 23,was ist da bloß los?
    Werden sie mit zeug zugepumpt oder was?
    Das Herz ist ein biologisches Meisterwerk. Es kann von ein auf die andere Sekunde aufhören zu schlagen. Das Risiko erhöht sich gewaltig mit Leistung, Stress, Druck. Das hat in den Fall nichts mit falschen Umgang mit den Körper zu tun.
    Andere Fälle in der Vergangenheit belegen es ja, ich mein wer ist fitter als ein Profi-Fußballer?

    Gute und schnelle Genesung an Muamba, dass er bald wieder auf den Platz steht.

  7. #7

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    schon seltsam dass so jungen Spitzensportlern sowas oder gar Schlimmeres passiert :-(

  8. #8
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Hoffe er erholt sich wieder rasch und hoffe, dass er keine Schäden davonträgt.
    Der arme

  9. #9

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Das Herz ist ein biologisches Meisterwerk. Es kann von ein auf die andere Sekunde aufhören zu schlagen. Das Risiko erhöht sich gewaltig mit Leistung, Stress, Druck. Das hat in den Fall nichts mit falschen Umgang mit den Körper zu tun.
    Andere Fälle in der Vergangenheit belegen es ja, ich mein wer ist fitter als ein Profi-Fußballer?

    Gute und schnelle Genesung an Muamba, dass er bald wieder auf den Platz steht.
    Ich war ja selber im Verein,wir haben 3mal pro woche trainiert das 2 Stunden lang,meisten ums Feld rennen und wenn der Pfiff kam auch Sprinten bis noch ein Pfiff kam und man wieder "normal" rannte. Aber diese 90min. Samstags haben uns nichts ausgemacht,hätten locker noch 30min spielen können. Und da ist ein Körper eines Profis mehr drann gewöhnt und trotzdem Herzinfarkte. Naja,an einem Zufall glaube ich nicht.

  10. #10

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    ach die werden sowieso mit zeugs zugepumpt, ist doch ne bekannte tatsache, müssen ja aber nicht unbedingt illegale mittel sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hip-Hop-Legende erlitt Herzinfarkt
    Von ***Style*** im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 09:04
  2. Hosni Mubarak erleidet Herzinfarkt
    Von hamza m3 g-power im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 00:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 20:20
  4. Albanien Coach erleidet schlaganfall
    Von Šaban im Forum Sport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 19:50