BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Bolton spieler muamba erleidet herzinfarkt

Erstellt von Elastinen, 17.03.2012, 21:44 Uhr · 18 Antworten · 2.238 Aufrufe

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    schon seltsam dass so jungen Spitzensportlern sowas oder gar Schlimmeres passiert :-(
    Ich denke das hat mit den vielen Adrenalinausstoss zu tun.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ich denke das hat mit den vielen Adrenalinausstoss zu tun.
    mag sein, ich kenne mich da nicht aus. Die sind unter permanenter ärztlicher Kontrolle und da versagt ohne Ankündigung mal eben das Herz eines 22-jährigen ... tja

Wenn jemand mit einem Herzfehler geboren ist, dem wird das immer wiederfahren. Besian Idrizaj brach mal im Training zusammen und überlebte dann. Später, etwa ein Jahr später, starb er dann an einem Herzinfarkt.

Ich hoffe Muamba überlebt es, dannach würde ich nichts riskieren und nicht wieder anfangen Fussball zu spielen. De La Red hatte auch aufgehört von Real Madrid. Mit solchen Sachen ist nicht zu spassen.

Das liegt öfters auch daran, dass die Medizinchecks nicht genau überprüft werden oder nicht genau durchführt werden. Als Puerta von Sevilla starb, kam glaube ich später eine Nachricht, dass beim Medizincheck von Sevilla schon aufgefallen war, dass er einen Herzfehler hatte. Man hatte leider nix unternommen, und so ist er nun gestorben auf dem FUssballfeld.

gute besserung....
    und allen anderen menschen die heute bzw gestern auch einen herzinfarkt hatten die keine stars sind

Britische Medien berichten, der englische U-21-Nationalspieler kämpfe um sein Leben. Die Rettungskräfte haben demnach noch auf dem Spielfeld wiederbelebende Maßnahmen eingeleitet und dabei einen Defibrilator benutzt.

Muamba wurde ins Krankenhaus gebracht, habe laut einem Bericht von "ESPN" aber nicht geatmet, als er vom Platz getragen wurde. Schiedsrichter Howard Webb brach die Partie beim Stand von 1:1 ab.
    SPORT1.de

Ich denke, dass sowas als erstes durch den Verein oder die Familie bekannt gegeben wird und das kann durchaus mal dauern!
    Ich aber habe nach einer Stunde Stillschweigen auch kein gutes Gefühl! gute besserung muamba!!

Das hat nichts mit Drogen zutun. Ich hab das selbst einmal miterlebt in unserer Laolahalle, der Mann war jung und sportlich, hat nach nem harten Spiel gemeint er bräuchte ne Pause, kurz auf die Bank gesetzt, nen Schluck getrunken und war weg. Arzt wurde gerufen konnte aber nurnoch den Tod feststellen. Er war ja die ganze Zeit unter Freunden, man hätte schon bemerkt wenn er was genommen hätte. Außerdem wäre spätestens nach den letzten 2 toten im Fußball schon alles rausgekommen, ein Arzt kann ja immerhin feststellen ob diese Leute Aufputschmittel zu sich genommen haben. Fußball ist halt einfach ein Sport der brutal auf die Kondition geht und das Herz richtig strapaziert.

Zitat Zitat von Schoschanah;3161306. [B
    Fußball ist halt einfach ein Sport der brutal auf die Kondition geht und das Herz richtig strapaziert[/B].

falls er dies überlebt, was ich natürlich hoffe, würde ich ihm raten die karriere zu beenden. Auch wenn er erst 23 ist. mit solchen sachen ist nicht zu spassen und die gesundheit sollte mehr priorität haben als die fussball karriere. :/

maaa schlimm.....

hoffe dass er wieder gesund wird!!

allees guteee!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12