BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 61 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 604

Bosnische Basketball-Nationalmannschaft

Erstellt von Air-Bosna, 04.04.2015, 23:23 Uhr · 603 Antworten · 41.145 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.130
    Gangema no?

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.859
    Bin in Offenburg.^^

  3. #23
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.130
    Des isch doch ums Eck.

  4. #24
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    7.611
    Die Junioren von Spars Sarajevo gewinnen ein weiteres Turnier (im Finale gegen Buducnost 88-70). Sehr starke Jugend, die Spars inzwischen aufbieten kann.

    Sparsi osvojili 6-toaprilski turnir u juniorskoj kategoriji

    image.jpg

    OKK SPARS: Čampara, Arslanagić 1, Atić 13, Durak 12, Verlašević, Gegić 4, Penava 2, Manjgafić 22, Bajo, Jahić, Ahmedić 22, Pirić 12

    KK BUDUĆNOST: Bakić 29, Raičković, Drobnjak 7, Slavković 7, Vujović 5, Kalezić 2, Nikočević 4, Vukčević, Raspopović, Glomazić 16
    Vrijedi napomenuti i da je pobjedom od 74-48 nad ekipom Koša, Cibona zauzela treće mjesto u juniorskoj kategoriji.


    Die fettgedruckten Spieler sind sehr talentiert.

  5. #25
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.296
    Veliko interesovanje New York Knicksa za Teletovi?a | Sport.ba

    New York Knicks bekunden wohl Interesse an Teletovic.. Sein Vertrag läuft aus im Sommer und er wird die Saison auch keine Spiele mehr absolvieren.. Die Nets sind richtig gut drauf und auf Playoffkurs seit paar Monaten ohne Mirza, deswegen werden die auch nicht verlängern denke

    aber Hauptsache er bleibt in der NBA, die Knicks wären ok, kann er in NYC bleiben

  6. #26
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    7.611
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Veliko interesovanje New York Knicksa za Teletovi?a | Sport.ba

    New York Knicks bekunden wohl Interesse an Teletovic.. Sein Vertrag läuft aus im Sommer und er wird die Saison auch keine Spiele mehr absolvieren.. Die Nets sind richtig gut drauf und auf Playoffkurs seit paar Monaten ohne Mirza, deswegen werden die auch nicht verlängern denke

    aber Hauptsache er bleibt in der NBA, die Knicks wären ok, kann er in NYC bleiben
    Die momentan schlechteste Mannschaft in der NBA

    Dafür werden sie beim nächsten Draft einen hohen Pick ziehen dürfen. Man wird sicherlich an einer neuen Mannschaft bauen. Wäre aber nicht so zufrieden mit den Knicks.

    Die Spurs wären geil^^ Mit denen ist er auch mal in Verbindung gebracht worden. Ausserdem soll Popovich von Mirzas Spielstil sehr angetan sein.

  7. #27

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.107
    Manjgafic hahaha, wie das wohl ein Deutscher aussprechen würde

  8. #28
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    7.611
    image.jpg





    Gründung

    2007




    Gründer

    Sejo Bukva




    Der auf den Jugendbasketball spezialisierte Verein KK KOŠ Sarajevo zählt zu den besten Talentschmieden in BiH.

    Wenig überraschend, ist der grösste Konkurrent im Jugendbereich Spars Sarajevo. Die verschiedenen Jugend-Abteilungen schneiden bei Internationalen Turnieren oft sehr gut ab. Durch die gute Ausbildung, die man der Jugend aus ganz BiH bietet, will man die Spieler auch Ausländischen Top-Vereinen schmackhaft machen.

    Erst kürzlich wechselte Rijad Avdic (*1998, Guard / forward) von KOŠ zu ALBA Berlin.

    Der bekannteste Export ist jedoch der aus Bihac stammende Dzanan Musa. Der erst 15-Jährige Musa konnte sich in der Hauptstadt zu einem der besten U16 Basketballer Europas ausbilden und trainieren lassen.

    image.jpg

    Zu den weiteren Produkten gehören z.B auch Sandro Antunovic und Edin Atic

  9. #29
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    7.611
    LIGA 6

    # TIM U P N I + - RAZ BOD FORMA H2H
    1.
    KK IGOKEA
    3 2 0 1 221 : 173 48 5
    2.
    OKK SPARS
    3 2 0 1 232 : 206 26 5
    3.
    OKK SLOBODA
    3 2 0 1 220 : 219 1 5
    4.
    (-1)
    HKK ŠIROKI
    2 2 0 0 147 : 132 15 4
    5.
    KK ZRINJSKI
    3 0 0 3 234 : 266 -32 3
    6.
    (-1)
    KK LEOTAR
    2 0 0 2 116 : 174 -58 2

    3. Runde - LIGA 6

    07.04. 18:30 ZRINJSKI SPARS 78:84
    07.04. 19:00 IGOKEA SLOBODA 76:52
    08.04. 19:00 LEOTAR ŠIROKI ---:---

  10. #30
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    7.611
    Drei Spieler könnten uns zur U16 EM verstärken. KSBiH-Präsident Harun Mahmutovic ist zu Gesprächen mit Mutic und Radoncic gereist. Ausserdem könnte Nikola Djakovic dazustossen. Der wechselt übrigens wahrscheinlich zu Njegos Sikiras' Verein Stella Azzurra.

    Nikola Djakovic (*2000, Center, Stella Azzurra)

    image.jpg


    Dino Radoncic (*1999, Small forward, Real Madrid)

    image.jpg


    Lazar Mutic (*1999, Small forward / Power forward, Real Madrid)

    image.jpg

Seite 3 von 61 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 17:01
  2. bosnischer Basketball
    Von bosmix im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 02:19
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 15:07
  4. Wer wird Olympiasieger im Basketball????
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 14:59
  5. Historisches Basketball
    Von Grobar im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 14:40