BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 286 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2851

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Erstellt von Krosovar, 05.04.2010, 17:16 Uhr · 2.850 Antworten · 216.123 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat von Kypariss:
    stimmt nach punkten führte vitali mit vier von den sechs runden, aber wie ich sagte lewis war ausgelutscht wog 120 kg bei dem Kampf, war am ende seiner karriere angelangt, und boxte den großen Klitschko trotzdem sehr hart und zeigte ihm genau seine grenzen danach kam keiner mehr der ihn so fordern konnte.

    vitali hat erfahrung gesammelt und kann nen kühlen kopf bewahren, haye ist jung, agil, technisch top, boxerisch sehr begabt und hat nen super auge. wladimir ist trotz seinen vielen kämpfen schreckhaft.

    haye gegen vitali: ein paar schnele mightbewegungen (ala tyson) und ein paar angetäuschte schläge und haye sägt ihn ab.

    Haye gegen wladimir: Haye würde ihn ärgern (könnte dadurch schnell verlieren) aber wenn er haye aggresiv atackiert gewinnt er.
    aber das ist spekulation.




    Stimmt Kypariss eine gute Analyse,
    ein Schwachpunkt hat Haye finde ich das ausschlaggebend für den Kampf sein kann!
    Das Er meiner Meinung nach auch ziemlich Respekt vor den Klitschos hat,
    obwohl Er das nie zeigt, aber man merkt das schon finde ich!
    Er würde vielleicht den Kampf behutsam angehen, und nicht explosiv, so das Er deren Konzepte und Strategien nicht erheblich stören tut, denn nur so, habe ich gesehen fangen die Klitschkos an zu wanken und boxen dann unsauber, und achten erst recht nicht auf die Deckung!

  2. #32
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.261
    Box-Champs Part 1


    Muhammad Ali


    Boxing record
    Total fights 61
    Wins 56
    Wins by KO 37 Losses 5
    Draws 0
    No contests 0




    Joe Louis

    Boxing record
    Total fights 68
    Wins 65
    Wins by KO 51
    Losses 3
    Draws 0
    No contests 1



    Rocky Marciano


    Boxing record
    Total fights 49
    Wins 49
    Wins by KO 43
    Losses 0 Draws 0
    No contests 0


    Jack Johnson


    Boxing record
    Total fights 104
    Wins 73
    Wins by KO 40
    Losses 13
    Draws 9
    No contests 9

    Jack Dempsey


    Boxing record
    Total fights 83
    Wins 66
    Wins by KO 50
    Losses 6
    Draws 11




    Joe Frazier

    Boxing record
    Total fights 37
    Wins 32
    Wins by KO 27
    Losses 4
    Draws 1
    No contests 0

  3. #33
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Jack Dempsey



    Ist des nicht der, dem seine Geschichte verfilmt wurde?
    Russell Crowe hat in glaube ich gespielt?
    Wenn ja, ein verdammt guter Film, und ein Superkerl der Typ hat mich wirklich mitgenommen der Film.

  4. #34
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Oh habe gegoogelt und raus gefunden das der das nicht war!
    sondern Jim Braddock auch genannt der Cinderella Man.
    Eine gute Verfilmung von Ihm, kann ich nur empfehlen die den noch nicht gesehen haben sich den anzuschauen.

  5. #35
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Jack Dempsey
    .
    Jack Dempsey ist wohl der härteste Puncher der Geschichte. Er hatt im Kampf sogar einigen Gegner das Jochbein gebrochen.

  6. #36
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Jack Dempsey ist wohl der härteste Puncher der Geschichte. Er hatt im Kampf sogar einigen Gegner das Jochbein gebrochen.
    Sorry Bruder den kenne ich nicht?
    Schein so das mein Fachwissen doch nicht so gut ist!

  7. #37
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.261
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Sorry Bruder den kenne ich nicht?
    Schein so das mein Fachwissen doch nicht so gut ist!
    Doch du hast ihn doch grad zitiert ^^

  8. #38
    Magic
    Chuck Wepner
    Vorbild für die Rocky Filme,habe Respekt vor ihm,er hat gegen Ali als abgewrackter Boxer so viel eingesteckt wie kaum einer und ist nicht k.o. gegangen,hatte sogar Ali am Boden.Konnte einstecken wie kaum einer.Das waren noch Boxer.Guter Mann



    Chuck Wepner

    Chuck Wepner [[Datei200px]]
    DatenGeburtsnameCharles WepnerKampfname(n){{{ringname}}}GewichtsklasseSchwergewichtNationalitätUS-AmerikanischGeburtstag26. Februar 1939GeburtsortNew YorkTodestagTodesortStilGröße1,97 mReichweiteKampfstatistikKämpfe51Siege35K.-o.-Siege17Niederlagen14Unentschieden2Keine WertungChuck Wepner (* 26. Februar 1939 in New York) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Schwergewichtsboxer.
    Profikarriere [Bearbeiten]

    Wepner begann seine professionelle Boxkarriere 1964. Er galt als durchschnittlicher Boxer mit Defiziten bei Schlagkraft, Schnelligkeit und Boxtechnik, verdiente sich aber einen gewissen Respekt für seinen ausgeprägten Kampfgeist und überdurchschnittliche Nehmerfähigkeiten. Mehrere seiner vorzeitigen Niederlagen wurden durch seine Anfälligkeit für Platzwunden verursacht, was ihm den Spitznamen The Bayonne Bleeder einbrachte.
    Er verlor in der Aufbauphase bereits gegen namenlose Gegner, aber auch angesehene Boxer wie Buster Mathis Sr. Er war im August 1969 Gegner von George Foreman in dessen vierten Profikampf. Trotz seiner deutlich größeren Erfahrung von 24 Kämpfen wurde er von dem 20-jährigen Foreman klar deklassiert und verlor schon in der dritten Runde durch technischen KO.
    1970 besiegte er mit Manuel Ramos erstmals einen bekannteren Gegner. Im gleichen Jahr fand eine Begegnung mit dem Ex-Weltmeister Sonny Liston statt. Es war Listons letzter Kampf. Liston hatte seit seiner letzten Niederlage gegen Muhammad Ali alle seine Kämpfe siegreich gestalten können und nur gegen den hart schlagenden Leotis Martin, der hoch in der Weltrangliste geführt wurde, verloren. Obwohl Liston seinen Zenit als Boxer schon überschritten hatte, beherrschte er Wepner immer noch klar und gewann vorzeitig, da dieser wieder wegen verschiedener Platzwunden aus dem Kampf genommen wurde. Gegen Joe Bugner verlor Wepner anschließend erneut nach Cuts, gegen den unbekannten Jerry Judge durch KO.
    1973 kam es zum dubiosesten Kampf seiner Laufbahn, als ihm gegen Ernie Terrell ein schmeichelhafter Punktsieg zugesprochen wurde. Fernsehaufzeichnungen von diesem Kampf existieren nicht, die Journalisten führten das Ergebnis weniger auf das Ringgeschehen als auf die Einflussnahme seines Managers Al Braverman zurück.
    Braverman-Freund Don King vermittelte Wepner mit 36 Jahren als WM-Herausforderer an Muhammad Ali. Ali gewann den Kampf am 24. März 1975 nach Punkten führend, obwohl er in der 9. Runde überraschend zu Boden ging, nachdem Wepner ihm einen gezielten Schlag unters Herz gegeben hatte und Ali daraufhin bis 8 angezählt wurde. Dieser Kampf inspirierte Sylvester Stallone zum Film Rocky.
    Wepner verlor 1976 gegen Duane Bobick und beendete 1978 schließlich seine Karriere.

  9. #39
    Magic
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Erwarte nichts magic. Boxen in der Schalkearena ist fürn arsch. Einmal und nie wieder.
    Ich erwarte auch nicht zu viel,wird man bestimmt nicht so viel sehen aber hoffe das der Kampf über 12 Runden geht

  10. #40
    Magic
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Jack Dempsey ist wohl der härteste Puncher der Geschichte. Er hatt im Kampf sogar einigen Gegner das Jochbein gebrochen.
    War auf jeden Fall ein harter Hund,heutzutage ist sowas selten


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5734
    Letzter Beitrag: 18.03.2018, 14:00
  2. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 10:07
  3. FIVB promenila termine me?eva na SP
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 22:00
  4. EP: Rukometaši znaju termine me?eva
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:00
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04