BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Boxen: Wladimir Klitschko vs Mormeck (03.03.2012)

Erstellt von Facaaaa, 27.02.2012, 13:19 Uhr · 113 Antworten · 8.117 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663

    Boxen: Wladimir Klitschko vs Mormeck (03.03.2012)

    Boxen: Wladimir Klitschko vs. Jean Marc Mormeck (03.03.2012)


    Hier mal die Eckdaten:

    Wladimir Klitschko

    1,98 m
    Linksauslage
    Kämpfe 59
    Siege 56
    K.-o.-Siege 49
    Niederlagen 3


    Jean-Marc Gilbert Mormeck

    1,81 m
    Linksauslage
    Kämpfe 40
    Siege 36
    K.-o.-Siege 22
    Niederlagen 4


    Was meint ihr? Weeer gewinnt und in weeeelcher Runde?

    meine Meinuuung...K.O durch Wladimir...in der 8teen oder 9teen Rundee!!! ♥

  2. #2
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Na wer gewinnt wohl? Natürlich Klitschko, und damit verbunden ein übelst langweiliger Kampf.. wie alle von ihm.

  3. #3
    Kingovic
    Ich werd es mir nicht mal anschauen... gibts nen paysender ohne die ganze werbung?

  4. #4

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Ich fand Boxen seit Tyson nicht mehr so gut war, voll uninteressant, deswegen MMA ist die Antwort und die Zukunft des Kampfsports.

  5. #5
    D86

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich werd es mir nicht mal anschauen... gibts nen paysender ohne die ganze werbung?
    Emir guck auf Nova TV (Hrvat Sender) die Senden immer ohne Werbung

  6. #6
    Kingovic
    Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    Emir guck auf Nova TV (Hrvat Sender) die Senden immer ohne Werbung
    Meinst du das ernst?

  7. #7
    D86

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst?
    ja ich mein das ernst als Klitschko gegen Haye geboxt hat gabs kein Werbung zwischen den runden falls dich die Werbungen stören.

  8. #8
    Kingovic
    Das mein Lieblingssender und ich wusste es nicht

  9. #9

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Klitschko gewinnt.

    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Na wer gewinnt wohl? Natürlich Klitschko, und damit verbunden ein übelst langweiliger Kampf.. wie alle von ihm.
    Dann mach den Boxsport wieder interessant und steig selbst in den Ring. Klitschkos können nichts dafür, dass alle anderen luschen sind.
    Haters gonna hate.

  10. #10
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Klitschko gewinnt.



    Dann mach den Boxsport wieder interessant und steig selbst in den Ring. Klitschkos können nichts dafür, dass alle anderen luschen sind.
    Haters gonna hate.
    Ich muss ihn nicht interessant machen, ich schau mir einfach kämpfe wie den von Muamer gegen Povetkin vorgestern an, bzw. einfach kämpfe, in denen nicht solche Knechts wie die Klitschkos kämpfen. Deren kämpfe sind übrigens nicht deswegen so grottenschlecht, weil sie jeden Kampf gewinnen, aber du hast halt einfach keine Ahnung vom Boxen.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 04:59
  4. Wladimir Klitschko vs. Ruslan Chagaev
    Von Clint im Forum Sport
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:17
  5. Wladimir Klitschko vs. Ruslan Chagaev
    Von Clint im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 08:15