BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Conor McGregor vs. Floyd Mayweather - 26.08.2017 in Las Vegas

Erstellt von kewell, 24.06.2017, 06:30 Uhr · 152 Antworten · 4.814 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.541

    Conor McGregor vs. Floyd Mayweather - 26.08.2017 in Las Vegas

    sehe da Mayweather vorne. Würde mir aber wünschen, dass er richtig auf die Fresse kriegt. Man geht davon aus, dass Mayweather mind. 100 Millionen Dollar bekommt und McGregor zwischen 75-80 Millionen Dollar.



  2. #2
    Gast829627
    keine chance gegen mayweather.....

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.856
    Ich würde keinen Cent extra für den Schrott bezahlen

  4. #4

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.876
    Sinnloser Kampf. Mayweather sollte ihn eigtl ziemlich leicht fertig machen. Mal sehen ob es ein Rematch im Käfig gibt.

  5. #5
    Avatar von duke

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Sinnloser Kampf. Mayweather sollte ihn eigtl ziemlich leicht fertig machen. Mal sehen ob es ein Rematch im Käfig gibt.


    so siehts aus! nur geldmacherei! hat mit sport nichts zu tun!

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.856
    Das ist vollkommen aus dem Ruder gelaufen, jeder Euro dafür ist zu viel

  7. #7

    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    203
    Die Leute bezahlen bis zu 70K für einen Sitzplatz und das ganze dient nun wirklich nur der Geldmacherei. Der Kampf wird irgendwas spektakuläres haben, sicher geskriptet damit die Leute danach noch darüber reden und nicht nur 2 Runden Floyd.

    Floyd würde es normalerweise machen, ist ja auch ein Boxkampf. Mein Bauchgefühl sagt mir aber trotzdem Mcgregor und die Qoute wird einfach zu verlockend sein.

  8. #8

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.701
    Die Hurensöhne zeigen es eh wieder nur im Pay-TV, nichtmal streamen kann man den scheiß.

  9. #9
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.541
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich würde keinen Cent extra für den Schrott bezahlen

    Allein die Einnahmen durch die Pay-per-View-Verkäufe werden aktuell auf knapp 500 Millionen US-Dollar geschätzt. Eine Summe, die sogar den bislang teuersten Boxkampf der Geschichte zwischen Mayweather und Pacquiao im Jahr 2015 in den Schatten stellen würde - und die letztlich einen Hauptgrund darstellt, warum sich Money, der sich nicht nur als Boxer, sondern vor allem auch als Geschäftsmann sieht, diesen ganzen unglaublichen Zirkus überhaupt antut.Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor: Mega-Event des Jahres in Las Vegas | SPOX.com

    ist doch kein klitschkokampf... da wird es schon etwas mehr tempo geben.

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.856
    Mag sein, so viel Tempo kann es nicht geben dass ich diesen Scheiß mitfinanzieren würde, nicht einen Cent extra.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 23:07
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 21:05
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 19:48
  4. Floyd Mayweather
    Von Kenan im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:24
  5. Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 11:28