BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Davor Suker - ein Ustasa?

Erstellt von Märchenprinz, 05.01.2011, 17:33 Uhr · 77 Antworten · 10.476 Aufrufe

  1. #21
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    1996 - 1945 = 51 Jahre.

  2. #22
    Avatar von Tumbas

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.462
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    O.K. Sorry , hab jetzt verstanden. Ihr meint euere Balkanreiberei.

    ist ja auch egal aber würde ein deutscher Fussball star sich bei einem nazi grab fotografieren lassen... würde man 5 jahre in den mediien drüber schreiben

  3. #23

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    haha wie süß wolltest wol das ich eine Verwannung kriege tja haha evo ti ga
    Ps: hättest du Boban geschrieben hätte es wenigstens sinn

  4. #24

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    haha wie süß wolltest wol das ich eine Verwannung kriege tja haha evo ti ga
    Ps: hättest du Boban geschrieben hätte es wenigstens sinn
    Was willst du?
    Suker hat sich am Grab des Faschisten fotografiren kassen. Boban nicht. Ich unterstelle niemanden was was nicht belegt ist. So wie du.

  5. #25

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Was willst du?
    Suker hat sich am Grab des Faschisten fotografiren kassen. Boban nicht. Ich unterstelle niemanden was was nicht belegt ist. So wie du.
    Bist du wirklich so "intelligent" oder tust du nur so Manuel Neuer und Thomas Müller konnten nicht mal in der HJ sein weil sie nicht während der NS Zeit lebten und Suker ist kein Ujo der thread ist genauso Sinnvoll wie deine Meldung von meinem Beitrag

  6. #26
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.974
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Davor ist eine lebende Fussball Legende also schnauze!
    Sollte das stimmen und damit die Sympathie für eine gewisse Ideologie zum Ausdruck gebracht worden sein, ist es völlig egal, was er war. Ich fände es mehr als fragwürdig und bedenklich. Auch sich eventuell damit "nur" einen Jux zu machen, wenn es denn stimmen sollte, finde ich mehr als daneben. Im Namen der Ustasa wurden Menschen ermordet...

    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    O.K. Sorry , hab jetzt verstanden. Ihr meint euere Balkanreiberei.
    Balkanreiberei? Es herrschte Krieg mit all dem Grausamen und Brutalitäten, die Kriege so mit sich zu bringen pflegen. Finde ich recht bedenklich was du hier schreibst.

  7. #27
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ihr habt probleme
    immer diese schlechtmacher.
    trotzdem ist und bleibt er für mich ne legende komme was wolle

  8. #28

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich so "intelligent" oder tust du nur so Manuel Neuer und Thomas Müller konnten nicht mal in der HJ sein weil sie nicht während der NS Zeit lebten und Suker ist kein Ujo der thread ist genauso Sinnvoll wie deine Meldung von meinem Beitrag
    Dann revidiere ich meine Aussage. Suker ist kein Ustasa , er ist ein stinknormaler Faschist.

  9. #29
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.184

  10. #30

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Ustasa
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 12:51
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 20:10
  3. -U- Ustasa
    Von doener-sellerie im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 08:52