BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Davor Suker - ein Ustasa?

Erstellt von Märchenprinz, 05.01.2011, 17:33 Uhr · 77 Antworten · 10.459 Aufrufe

  1. #31
    Dadi
    Eine schwere Enttäuschung sollte er ein Ujko-Sympathisant sein, aber ich glaube das nicht, er war dicke mit Mijatovic, zumindest kam das so rüber, die Bilder aus Real-Zeiten...
    Er hat für die YU-Yugend gespielt, hätte auch wahrscheinlich für die A gespielt, wäre es net zum krieg gekommen, so dass ich das alles garned glauben will.
    Er war der Held meiner Jugend...

  2. #32
    Yunan
    Zitat Zitat von Tumbas Beitrag anzeigen
    der krieg war frish zu ende vieleicht lag es daran und der hass zu gross
    Das ist keine Rechtfertigung für aktive oder passive Solidaritätsbekundung für Faschisten.

  3. #33
    Yunan
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Davor ist eine lebende Fussball Legende also schnauze!
    Ist doch scheiß egal, wer er ist. Selbst wenn es Mutter Theresa gewesen wäre, gäbe es keine Rechtfertigung für so etwas.

  4. #34
    Yunan
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ihr habt probleme
    immer diese schlechtmacher.
    trotzdem ist und bleibt er für mich ne legende komme was wolle
    Ignoranter Idiot.

  5. #35
    kenozoik
    weiss man ob suker gesungen hat: u madridu u madridu grobnica od zlata?

  6. #36
    Posavac

  7. #37

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    scheiß dreckujo, wer weiß vielleicht hat er ja auch bei der vertreibung der serben mitgewirkt, so für paar tage als freiwilliger?

  8. #38
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.184
    wieso is mann gleich ustasa nur wenn man ante gemocht hat oder n bild bei seinem grab gebmacht hat -... er war mal president von NDH ... mann liebt einfach sienen president als kroate egal was für n arschloch es is

  9. #39
    Babsi
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Eine schwere Enttäuschung sollte er ein Ujko-Sympathisant sein, aber ich glaube das nicht, er war dicke mit Mijatovic, zumindest kam das so rüber, die Bilder aus Real-Zeiten...
    Er hat für die YU-Yugend gespielt, hätte auch wahrscheinlich für die A gespielt, wäre es net zum krieg gekommen, so dass ich das alles garned glauben will.
    Er war der Held meiner Jugend...
    Also, im Prinzip ist es mir egal..
    Aber die Freundschaft zu einem Serben heisst doch nicht dass kein Faschist ist..denn wenn dieser Serbe genauso ein Faschist ist, hat man doch was gemein...

  10. #40
    kenozoik
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    wieso is mann gleich ustasa nur wenn man ante gemocht hat oder n bild bei seinem grab gebmacht hat -... er war mal president von NDH ... mann liebt einfach sienen president als kroate egal was für n arschloch es is
    ahahahahaha... jebote, jesi se ti naija ludih gljiva?

Ähnliche Themen

  1. Die Ustasa
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 12:51
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 20:10
  3. -U- Ustasa
    Von doener-sellerie im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 08:52