BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Davor Suker - ein Ustasa?

Erstellt von Märchenprinz, 05.01.2011, 17:33 Uhr · 77 Antworten · 10.464 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Dokon Beitrag anzeigen
    Bin ehrlichgesagt geschockt hätt ich von diesem Spoprtsmann nicht erwartet. Krieg hin oder her hass hin oder her das ist der Adolf Hitler des Balkans die Teufel in Person wenn der Russe nicht wäre würde es vielleicht Heute keine Serben mehr geben genau wegen diesen Mann.
    Wenn der Broz nicht wäre

  2. #72
    baklava_soldjah
    das geht ja mal garnicht. ich hasse faschisten egal aus welchem land!



    das widme ich suker[smilie=kiss of lov:



    98

  3. #73

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von BaboDoni Beitrag anzeigen
    Wenn der Broz nicht wäre
    Nicht ganz richtig hätte der Deutsche nicht vor dem Russen kapituliert hätte Broz da auch nicht viel machen können da die Deutschen als stärkste Armee der Welt ja fest hinter Pavelics Nazi Staat standen. Erst als die Nazis dem Ende nahe waren konnte Tito auftrumpfen.

  4. #74
    kenozoik
    Zitat Zitat von Dokon Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig hätte der Deutsche nicht vor dem Russen kapituliert hätte Broz da auch nicht viel machen können da die Deutschen als stärkste Armee der Welt ja fest hinter Pavelics Nazi Staat standen. Erst als die Nazis dem Ende nahe waren konnte Tito auftrumpfen.
    zä tschörmäns haben zuerst die kapitulation bei den amis unterschrieben... erst nacher beim russen...

  5. #75
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.972
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    zä tschörmäns haben zuerst die kapitulation bei den amis unterschrieben... erst nacher beim russen...
    Das mag sein, aber die Hauptlast des Krieges gegen die Wehrmacht hatte trotz allem damals die Sowjetunion getragen. Ist aber eigentlich nicht das Thema hier, zugegeben

  6. #76
    kenozoik
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber die Hauptlast des Krieges gegen die Wehrmacht hatte trotz allem damals die Sowjetunion getragen. Ist aber eigentlich nicht das Thema hier, zugegeben
    hab ich auch nicht in frage gestellt... die kriegstlast steht hier in gar keinem verhältnis... je östlicher, desto grausamer...

  7. #77
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    hab ich nicht gewusst, von meinem Lieblingsspieler sowas hmm

  8. #78
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    nicht gerade schlau fuer einen damals so in der Oeffentlichkeit stehenden mann...aber ist trotzdem schnurtz egal !!...seht doch mal nicht alles so eng

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Die Ustasa
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 12:51
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 20:10
  3. -U- Ustasa
    Von doener-sellerie im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 08:52