BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 124 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1240

Eishockey Sammelthread

Erstellt von Lilith, 04.09.2012, 23:55 Uhr · 1.239 Antworten · 50.379 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.284
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Tut mir leid um deine persönlich schlechten Erfahrungen. Die meisten unserer Gäste fühlen sich eigentlich wohl.

    Die Liga besteht aus zwei Conferences, welche sich in Divisionen aufteilen. Ich vermute dass Medvescak gar eher mit Prag, Bratislava, Riga etwa grundsätzlich zu tun bekommt und dann vielleicht mit Vereinen aus Mosau und Umgebung, Petersburg... D.h. du müsstest vielleicht nicht mal so oft ins böse Russland^^ und nach Asien schon gar nicht.
    Ich wüsste nicht wo ich jemals gesagt hätte das Russland böse ist, ich bin der letzte der schlechte Erfahrungen auf die Gesamtbevölkerung oder andere Sektoren projeziert.

    Die schlechtesten Erfahrungen und größten Entäuschungen bietet mir immer noch mein Heimatland.

  2. #22
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.852
    Entschuldige vielmals das Missverständnis. Unterstellen wollte ich nichts. Was ich übrigens sagen kann, schon an mitteleuropäischen Breiten gewöhnte Diasporarussen geht es ähnlich. Wird mich sehr freuen, unsere Fans von Medvescak gegebenenfalls auch mal in Moskau begrüßen zu dürfen und dann gemeinsam auch mal vielleicht das eine oder andere Spiel zu verfolgen

  3. #23
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wie wird da die kultur verschandelt, erklär mir das mal bitte?
    ja ganz einfach ich kann ja auch nicht (ganz krass gesagt) eine puff im eifetturm aufmachen oder eine disco in der akropolis. also ich persönlich finde das diese antiken stellen nicht zweckentfremdet werden sollen.

  4. #24
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.155
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ja ganz einfach ich kann ja auch nicht (ganz krass gesagt) eine puff im eifetturm aufmachen oder eine disco in der akropolis. also ich persönlich finde das diese antiken stellen nicht zweckentfremdet werden sollen.
    so schlimm wie dein erstes beispiel ist das wirklich nicht, ausserdem finden in der arena diverse konzerte statt, ein filmfestival uvm. ich finde die kulisse hat schon etwas und es ist auf alle fälle einzigartig, vllt schaue ich mir ein spiel an in der arena

  5. #25
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.284
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ja ganz einfach ich kann ja auch nicht (ganz krass gesagt) eine puff im eifetturm aufmachen oder eine disco in der akropolis. also ich persönlich finde das diese antiken stellen nicht zweckentfremdet werden sollen.
    Naja der ursprüngliche Zweck der Arena ist es das Volk zu unterhalten. Nur können wir in der Gegenwart dort schlecht Sklaven an Löwen verfüttern und Gladiatoren bis zum Tod kämpfen lassen.

    Harter Männersport passt da eigentlich besser rein als klassische Konzerte.

  6. #26
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Irgendwie interessiert mich nur die NHL, liegt vielleicht daran das ich noch nie ein match der KHL gesehen habe.

  7. #27
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.969

    Eishockey - KHL

    Technisch bietet die KHL meiner Meinung nach sogar das bessere Eishockey.

    Die geilste Liga ist für mich aber noch immer die Schweizer Nationalliga. Nicht so hochstehend wie NHL und KHL, sie ist aber einfach Kult. In den schweizer Stadien herrscht eine Fankultur, die es sonst nur im Fussball gibt. Und das Eishockey kann sich durchaus sehen lassen.

  8. #28
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.155
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Technisch bietet die KHL meiner Meinung nach sogar das bessere Eishockey.

    Die geilste Liga ist für mich aber noch immer die Schweizer Nationalliga. Nicht so hochstehend wie NHL und KHL, sie ist aber einfach Kult. In den schweizer Stadien herrscht eine Fankultur, die es sonst nur im Fussball gibt. Und das Eishockey kann sich durchaus sehen lassen.
    spielt der adrian wichser noch?

  9. #29
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.969

    Eishockey - KHL

    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    spielt der adrian wichser noch?
    Ja, so weit ich weiss, ist der bei den Rapperswil-Jona Lakers.

  10. #30
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.155
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ja, so weit ich weiss, ist der bei den Rapperswil-Jona Lakers.
    das is mein lieblingsspieler

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12