BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 95 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 945

Eishockey Sammelthread

Erstellt von Lilith, 04.09.2012, 23:55 Uhr · 944 Antworten · 36.184 Aufrufe

Eishockey - KHL

Wenn du einen grossen nordamerikanischen Techniker nennen möchtest, dann nimm lieber Wayne Gretzky.

Zitat Zitat von VojoVnik Beitrag anzeigen
    Irgendwie interessiert mich nur die NHL, liegt vielleicht daran das ich noch nie ein match der KHL gesehen habe.
    Grüß dich. Guck ruhig mal rein. Ein paar Links und Videos sind schon vorhanden oder folgen. Das Niveau ist sehr hoch. Ich denke zwar schon, dass sich die NHL allgemein durch mehr Physis und dem schnelleren Spiel, auch Zug zum Tor auszeichnet. Aber ich denke durch die großen Flächen und meist technisch guten Spieler findest du hier auch ganz schönes Kombinationshockey.

Ein Beispiel aus der Woche von SKA Petersburg

Aber natürlich findest du auch mal die Schlägereien. Was mich gewundert hat, die Schiris haben die zwei einfach machen lassen, nur alle anderen heraus gehalten

So, und bevor jetzt noch ein zwei Posts mit diversen "Best of" der Woche folgen, mein kleines Fazit:

1) Eishockey ist einfach mal supersexygeil, aber das hatte ich wohl schon erwähnt^^
    2) Lokomotiv Jaroslawl nach dem tragischen Flugzeugabsturz is back, freu
    3) Klepis scheint den Neuling Lev Praha ganz ordentlich in die Liga zu führen
    4) Mein ZSKA hat heute nach der Auftaktniederlage den dritten, jawoll, Sieg eingefahren

Die besten Saves der Woche:

die schönsten Tore

die spektakulärsten Checks

und last but not least überhaupt die besten Momente. Wer irgendetwas genauer braucht, übersetzt haben möchte, bitte melden.

Tomi Zanoski: KHL President Alexander Medvedev confirmed after the game his view that Medvescak Zagreb will join the league and that sponsors are ready. “With 95 per cent probability [Medvescak Zagreb] will join the KHL next season,” Medvedev said and added that the budget could be approximately €10 million

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Tomi Zanoski: KHL President Alexander Medvedev confirmed after the game his view that Medvescak Zagreb will join the league and that sponsors are ready. “With 95 per cent probability [Medvescak Zagreb] will join the KHL next season,” Medvedev said and added that the budget could be approximately €10 million
    Sie bleiben aber trotzdem der EBEL erhalten mit einer 2 Mannschaft.

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Einfach durch die Beine und dann rein ins Tor^^ Mal gucken. EBEL ist ein anderes Kapitel als KHL, bei allem Respekt und wahrscheinlich wird es schon dann auch einiger personeller Verstärkungen bedürfen, bei allem Respekt.

Gibt so viele News. Durch den Lockout geben in diesen Minuten gerade Jewgenij Malkin und Sergej Gonchar ihr Saisondebut für Magnitogorsk gegen Salawat Julajew. Hatten auch schon vorher nach anfänglichen Schwierigkeiten ordentlich Fahrt aufgenommen.

Ilja Kovalchuk hat bei SKA Petersburg unterschrieben. Hm, hättest ruhig nach Moskau kommen können:-(

Aleksandr Ovechkin hat bei den Blau-Weißen, Dinamo Moskau unterschrieben.

Und yeeeeeessssss, ich freu mich^^, Ilja Bryzgalow und Pawel Datsjuk kommen zu ZSKA.. Auf Pawel freue ich mich riesig und ganz besonders. Er ist einfach einzigartig.

Bevor ich nachher gern noch die "Best of der Woche" nachtrage, gestern war ja mal ein richtig "heißer" und v.a. torreicher Tag nach temporeichen Spielen.

"Ovi" hat sich gleich mal mit einem netten Check eingespielt^^

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mal ein richtig gutes Spiel gegen Dinamo Minsk, wobei Ovi schon mal den ersten Scorerpunkt einfahren konnte.

Das konnten auch sowohl Malkin als auch Gonchar bei ihrem Debut gegen Ufa. Und das Spiel war auch einfach mal hochklassig und spannend.

Ansonsten enttäuscht irgendwie Riga zur Zeit auffällig. Lev Praha hat den fünften Sieg in Folge eingefahren. Hey, die machen ihre Drohung noch wahr^^ Und ja "toll", Astana hat unsere geklatscht:-(. Und das noch in Moskau...

Hier noch die neuesten Best of. Lohnt sich wirklich hinein zu gucken. Bei den Checks dachte ich schon so, uppsa

und last but not least die Tore

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Einfach durch die Beine und dann rein ins Tor^^ Mal gucken. EBEL ist ein anderes Kapitel als KHL, bei allem Respekt und wahrscheinlich wird es schon dann auch einiger personeller Verstärkungen bedürfen, bei allem Respekt.

Gibt so viele News. Durch den Lockout geben in diesen Minuten gerade Jewgenij Malkin und Sergej Gonchar ihr Saisondebut für Magnitogorsk gegen Salawat Julajew. Hatten auch schon vorher nach anfänglichen Schwierigkeiten ordentlich Fahrt aufgenommen.

Ilja Kovalchuk hat bei SKA Petersburg unterschrieben. Hm, hättest ruhig nach Moskau kommen können:-(

Aleksandr Ovechkin hat bei den Blau-Weißen, Dinamo Moskau unterschrieben.

Und yeeeeeessssss, ich freu mich^^, Ilja Bryzgalow und Pawel Datsjuk kommen zu ZSKA.. Auf Pawel freue ich mich riesig und ganz besonders. Er ist einfach einzigartig.
    Also ich halte net so viel von Datsyuk, sollte ja eigentlich mal der neue Fedorov bei Detroit werden aber irgendwie gefallen mir so Leute wie Malkin oder Ovechkin einfach besser.

Haben für mich eher einen erkennbaren individuellen Spielstil, vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu sehr noch Fedorovfan bin und daher nicht will, dass es einen neuen russischen Nr.1 Center gibt in der 1. Sturmreihe von Detroit gibt.