BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 95 von 99 ErsteErste ... 4585919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 987

Eishockey Sammelthread

Erstellt von Lilith, 04.09.2012, 22:55 Uhr · 986 Antworten · 40.026 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.716
    D1D8440F-D7D2-410F-84EC-3007FBA5D241.jpg

    im langweiligen Spiel Davos Bern gewinnt der SCB mit 1:0

  2. #942
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    D1D8440F-D7D2-410F-84EC-3007FBA5D241.jpg

    im langweiligen Spiel Davos Bern gewinnt der SCB mit 1:0
    Haben wahrscheinlich viele langweilige Skandinavier mitgespielt .

  3. #943
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.869
    Tja, die Spiele der Mannheimer Adler sind alles andere als langweilig .....

  4. #944
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.956
    Die VEU Feldkirch meldet für die EBEL nächstes Jahr ein Team an. Schön für alle Fans in Österreich, daß dieses Traditionsteam aus Vorarlberg dabei ist. 9mal Meister (+ Europapokalsieg gegen Dynamo Moskau) klingt gut. Auch die Halle ist die zweitgrößte in Österreich.
    Damit dürfte dann aber das Aus für Medvesczak Zagreb besiegelt sein und das ist dann schade für diesen Verein und seine tollen Fans.

  5. #945
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.956
    München hat den Dosico gegen Salzburg im Halbfinale der Champions Hockey League gewonnen..Hin-und Rückspiel ausverkauft, richtig gute Spiele. Der Wettbewerb kommt langsam in Fahrt.
    Die entscheidenden Tore haben unsere Ingolstädter Ehemaligen, Y.Seidenberg und Hager geschossen.
    Finale dann am 5.2. bei Frölunda Göteborg die sich deutlich gegen Pilsen durchgesetzt haben.
    Öhm - wo sind denn die Schweizer geblieben ?!

  6. #946
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.956
    Schware Partien heute Abend...

  7. #947
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.869
    Die Mannheimer Adler sind mit 100 Punkten sicher in den Play - Offs, Glückwunsch!!!

  8. #948
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Die Mannheimer Adler sind mit 100 Punkten sicher in den Play - Offs, Glückwunsch!!!
    Scheint in der DEL alles auf ein Finale Mannheim gegen München hinauszulaufen. Sind auch mit Abstand die besten Teams.
    Umso wichtiger für meine Ingolstädter die Playoffs über die ersten 6 direkt zu erreichen um ein Viertelfinale gegen Mannheim oder München zu vermeiden.
    Gestern nach dem Sieg gegen Krefeld sind wir endlich wieder unter den ersten 6.
    Ich war in Innsbruck beim Penaltysieg meiner Klagenfurter Rotjacken. Nach dem Schlusspfiff gab es noch einen netten Plausch mit den Tiroler Fans inclusive Verabschiedung per Handshake - das ist das beinahe familiäre was ich am österreichischen Eishockey so mag.

  9. #949
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.956
    Ah ja die New York Rangers haben ja schon wieder verloren.

  10. #950
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.869
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Scheint in der DEL alles auf ein Finale Mannheim gegen München hinauszulaufen. Sind auch mit Abstand die besten Teams.
    Umso wichtiger für meine Ingolstädter die Playoffs über die ersten 6 direkt zu erreichen um ein Viertelfinale gegen Mannheim oder München zu vermeiden.
    Gestern nach dem Sieg gegen Krefeld sind wir endlich wieder unter den ersten 6.
    Ich war in Innsbruck beim Penaltysieg meiner Klagenfurter Rotjacken. Nach dem Schlusspfiff gab es noch einen netten Plausch mit den Tiroler Fans inclusive Verabschiedung per Handshake - das ist das beinahe familiäre was ich am österreichischen Eishockey so mag.
    So ist es...wobei die Adler derzeit schon nochmal ne andere Liga sind...schau mir grade Schwenningen -Mannheim an ....

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 01:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 23:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 17:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 14:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 21:12