BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Eine EM/WM in den Ex-Yugo Ländern???

Erstellt von SRB_boy, 02.07.2010, 17:10 Uhr · 118 Antworten · 11.434 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Hier mal die die Größten Stadien der Ex-Yugo länder/Albanien:

    1.Marakana Stadion
    54.000 Kapazität
    Beograd/Serbien




    2.Stadion Maksimir
    38.923 Kapazität
    Zagreb/Kroatien




    3.Stadion Asim Ferhatovic Hase
    37.500 Kapazität
    Sarajevo/BiH




    4.Stadion Poljud
    34.448 Kapazität
    Split/Kroatien




    5.Stadion JNA
    32.710 Kapazität
    Belgrad/Serbien




    6.Stadion Gradski Subotica
    28.000 Kapazität
    Subotica/Serbien




    7.Stadion Cika Daca
    22.500 Kapazität
    Kragujevac/Serbien




    8.Stadion Gradski Vrt
    20.000 Kapazität
    Osijek/Kroatien




    9.Bijeli Brijeg
    20.000 Kapazität
    Mostar/BiH




    10.Qemal Stafa Stadium
    19.600 Kapazität
    Tirana/Albanien


  2. #22
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Vergiss es.
    Warum ???

  3. #23
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von lugina Beitrag anzeigen
    eine wm als austragungsort im gesammten west-balkan wäre in meinen augen ein traum. Kroatien serbien albanien bosnien montenegro kosovo und macceonien stellen jeweils 1 bis 2 stadien für das turnier das wär ein mega abenteuer für die ganze welt. Finale müsste dann warscheinlich in zagreb oder belgrad sein da sie die erfolgeicheren fussball länder sind. Naja, zu schön um wahr zu sein :d
    alles ist möglich :d

  4. #24
    Gott
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Warum hätte z.b Serbien deiner Meinung nach keine Chance

    Weil ich der Meinung bin, dass derzeit nur Kroatien die Forderungen erfüllen könnte, aber wie Cvrcak schon sagte, sie hatten bereits ihre Chance...

  5. #25
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    egal! was haben die balkaner schon zu verlieren ??
    ein guten ruf ?
    Da gebe ich dir recht, noch schlimmer können ja die Menschen von uns nicht denken

  6. #26

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Serbien & Griechenland wäre eine Alternative...

  7. #27
    Mala
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Viele Menschen würden dann villt. ein anderes Bild vom Balkan bekommen, nicht immer nur Krieg. Andere würden überhaupt erst merken dass es Länder wie BiH, Albanien, Kroatien etc. gibt.^^

  8. #28
    Beogradjanin
    Wäre wirklich interessant.

    Aber es sind zu viele Länder die Gastgeber wären. Kroatien, Bosnien und Serbien zu überlegen aber auch unrealistisch. Neue Stadien zu bauen würde immens kosten. Kroatien wäre dazu in der Lage, bezweifle es bei Serbien und Bosnien.

    Das wichtigste, was passiert danach? Die nationalen Ligen werden nur am Rande verfolgt und versinken in Bedeutungslosigkeit. Neue Stadien oder grundsanierte menschenler außer bei Spielen der Nationalmannschaft ?

    Da fehlt ein Konzept über die Zeit nach einer EM oder WM.

  9. #29
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Viele Menschen würden dann ein anderes Bild vom Balkan haben, nicht immer nur Krieg. Andere würden überhaupt erst merken dass es Länder wir BiH, Albanien, Kroatien etc. gibt.^^
    Ja ok die meisten kennen ja Kroatien,Kroatien ist ja ein beliebtes Urlaub Ziel.
    Und Serbien kennen ja die meisten wegen den Massenmorden

  10. #30
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Wäre wirklich interessant.

    Aber es sind zu viele Länder die Gastgeber wären. Kroatien, Bosnien und Serbien zu überlegen aber auch unrealistisch. Neue Stadien zu bauen würede immens kosten. Kroatien wäre dazu in der Lage, bezweifle es bei Serbien und Bosnien.

    Das wichtigste, was passiert danach? Die nationalen Ligen werden nur am Rande verfolgt und versinken in Bedeutungslosigkeit. Neue Stadien oder grundsanierte menschenler außer bei Spielen der Nationalmannschaft ?

    Da fehlt ein Konzept über die Zeit nach einer EM oder WM.
    Ja da haßt du recht was nützen uns große Stadien wenn die sowieso nur voll werden wenn die NM spielt.

    Am besten wer eine gemeinsahme Liga

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopftuchpflicht in westlichen Ländern
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 17:20
  2. Top 10 der verschuldetsten Ländern
    Von EnverPasha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:31
  3. Euro 2020 in Ex-Yu Ländern?
    Von donmarkos im Forum Sport
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 19:06
  4. Islam nach Ländern
    Von Gimli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 15:55
  5. Liebeslieder.....aus allen Ländern
    Von kosovari-usa im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 19:34