BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ex-Münchner Karimi wird gefeuert

Erstellt von wakawaka, 15.08.2010, 20:02 Uhr · 8 Antworten · 1.109 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    36

    Ex-Münchner Karimi wird gefeuert

    Der frühere Bundesligaprofi Ali Karimi hat seinen Job bei seinem Klub Steel Azin FC verloren. Der Iraner hat gegen das wichtigste muslimische Gebot verstoßen und wurde daraufhin von seinem bisherigen Verein gefeuert.



    Wegen Verstoßes gegen den Ramadan von seinem Klub gefeuert: Ex-Bundesligaprofi Ali Karimi.


    Karimi hat das Fasten-Gebot im Ramadan nicht eingehalten, indem gläubige Moslems vom Sonnenaufgang bis -untergang nichts essen und trinken dürfen. Sein Verein kündigte daraufhin den Vertrag mit dem Iraner. Weil er "ungehorsam" gewesen sei und "während des Ramadan nicht gefastet hat, musste man den Spieler entlassen", hieß es auf der Webseite des Klubs. Die staatliche Nachrichtenagentur "IRNA" berichtete jedoch, dass der Klubpräsident Hossein Hedayati nicht über die Entlassung informiert worden und auch nicht damit einverstanden sei.
    Karimi, der einst als Maradonna Asiens galt, absolvierte für Bayern München zwischen 2005 und 2007 33 Bundesligapiele und konnte dabei drei Tore erzielen. Der richtige Durchbruch gelang ihm jedoch beim deutschen Rekordmeister nie, daher wechselte der Mittelfeldspieler im Juli 2009 ablösefrei in seine Heimat zu Persepolis Teheran.

  2. #2
    Avatar von dzega

    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    166
    ich dachte zuerst du wärst der user wakasa^^

  3. #3

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    guter spieler soll er lieber nach deutschland zurück kehren hat er mehr davon

  4. #4

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Auch wenn man nicht gläubig ist kann man froh sein in einem christlichen Land zu leben wo man nicht gezwungen wird gegen seinen Willen zu hungern

  5. #5

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Auch wenn man nicht gläubig ist kann man froh sein in einem christlichen Land zu leben wo man nicht gezwungen wird gegen seinen Willen zu hungern
    Alter wer beobachtet dich eigentlich zu hause?

  6. #6
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Gleichschaltung.

  7. #7
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Total panne.

  8. #8
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Total panne.
    Geh kochen

  9. #9
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.330
    armer kerl

Ähnliche Themen

  1. An die Münchner...
    Von Issun im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 17:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 12:39
  3. Erneut brutaler Angriff in Münchner U-Bahn-Station
    Von albaner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:30
  4. Klemente gefeuert
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 11:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 18:38