BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Faschistischer Skandal Kroatien-Frankreich !

Erstellt von Hercegovac, 31.03.2011, 00:03 Uhr · 75 Antworten · 4.890 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.087

    Faschistischer Skandal Kroatien-Frankreich !



    Hrvatski navijači su na utakmici sa Francuskom izazvali nove incidente zbog čega bi hrvatski fubal mogao da pretrpi žestoke posljedice, piše Index.hr.

    "Skandal hrvatskih navijača na Stadionu Francuske! Na terenu Mišela Platinija, prvog čovjeka UEFA koji nam prijeti izbacivanjem iz Evrope, grupa od 50-ak huligana je prvo kartonima napravila slovo 'U' sredinom prvog dijela susreta Francuske i Hrvatske, da bi u nastavku uslijedio pirotehnički festival u kojem je nekoliko baklji doletjelo i na teren", piše Index.hr.

    Platini je nedavno Hrvatskoj i Srbiji izrekao ozbiljne prijetnje zbog navijačkih nereda, a poručio je i da nad dvije zemlje "visi Damoklov mač" i da bi prvi sljedeći incident mogao da dovede do višegodišnjeg izbacivanja iz Evrope.

    Usta

    Übersetzung:

    Beim Spiel Kroatien- Frankreich ist es zu Ausschreitungen seitens der kroatischen Fans gekommen. Es haben ca. 50 Hooligans ein großes U ( faschistisches Symbol = Hitlerkreuz ) auf den Tribünen geformt und anschließend Bengalos auf den Platz geworfen, was zum Auschluss Kroatiens führen könnte. Den Kroaten, wurde wie auch den Serben, mit Sanktionen bzw. dem Ausschlus schon vorher gedroht.

    Ich bin mal gespannt, was passiert.

  2. #2

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Haha, stellt euch vor BiH, Kroatien und Serbien werden disqualifiziert. Obwohl alle 3 Nationalmannschaften gute Chancen auf ein Weiterkommen haben.

  3. #3
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.087
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, stellt euch vor BiH, Kroatien und Serbien werden disqualifiziert. Obwohl alle 3 Nationalmannschaften gute Chancen auf ein Weiterkommen haben.
    Ich wünsche es keinem von uns...aber was unsere Serben angeht, ist mir das egal seid gestern.

  4. #4

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    die übertreibens auch diese UEFA

  5. #5
    Avatar von Singidunum

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.187
    Ich sehe es schon kommen, wir fliegen alle aus der Quali ^^

  6. #6
    Posavljak
    Platini hält seine Worte, dafür ist er bekannt. Ich denke aber da dass Spiel nicht abgebrochen wurde, wie im Fall Serbien - Italien, wird nichts weiter passieren.

  7. #7
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Unsere Bauern^^

  8. #8
    kenozoik
    platini, evo ti kurac

  9. #9

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich wünsche es keinem von uns...aber was unsere Serben angeht, ist mir das egal seid gestern.
    Ach, bis zum nächsten Spiel sind es für euch noch 6 Monate, bis dahin kann sich noch viel verändern was die Einstellung der Spieler betrifft.
    Glaub mir, letztendlich würdet ihr es bereuen nicht dabei sein zu können bei der EM. So wie wir Bosnier es seit Jahren nur zusehen müssen.
    Z.B. war es auch eine scheiß WM für euch, aber war es nicht schön Deutschland zu besiegen?

  10. #10
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.087
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ach, bis zum nächsten Spiel sind es für euch noch 6 Monate, bis dahin kann sich noch viel verändern was die Einstellung der Spieler betrifft.
    Glaub mir, letztendlich würdet ihr es bereuen nicht dabei sein zu können bei der EM. So wie wir Bosnier es seit Jahren nur zusehen müssen.
    Z.B. war es auch eine scheiß WM für euch, aber war es nicht schön Deutschland zu besiegen?
    Im Prinzip hast du Recht aber es muss mal ein Exempel statuiert werden und die serbische Mannschaft wird 2-3 Jahre brauchen bis man sie komplett aufgebaut hat, denn sowas geht nicht in paar Monaten, wie die ausm Verband erwarten.

    Du hast ja Recht brate, wir haben Deutschland besiegt aber gegen Austrailen und Ghana dumm verloren, was alles wieder ohne Ende blamiert...)=

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschistischer Skandal in Kroatien/Zagreb
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 20:57
  2. Frankreich - Kroatien
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 15:41
  3. Faschistischer Skandal, Estland - Serbien
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 19:53
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:30
  5. Frankreich gegen Kroatien
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 17:51