BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Faschistischer Skandal Kroatien-Frankreich !

Erstellt von Hercegovac, 31.03.2011, 00:03 Uhr · 75 Antworten · 4.890 Aufrufe

Faschistischer Skandal Kroatien-Frankreich !

Hrvatski navijači su na utakmici sa Francuskom izazvali nove incidente zbog čega bi hrvatski fubal mogao da pretrpi žestoke posljedice, piše Index.hr.

"Skandal hrvatskih navijača na Stadionu Francuske! Na terenu Mišela Platinija, prvog čovjeka UEFA koji nam prijeti izbacivanjem iz Evrope, grupa od 50-ak huligana je prvo kartonima napravila slovo 'U' sredinom prvog dijela susreta Francuske i Hrvatske, da bi u nastavku uslijedio pirotehnički festival u kojem je nekoliko baklji doletjelo i na teren", piše Index.hr.

Platini je nedavno Hrvatskoj i Srbiji izrekao ozbiljne prijetnje zbog navijačkih nereda, a poručio je i da nad dvije zemlje "visi Damoklov mač" i da bi prvi sljedeći incident mogao da dovede do višegodišnjeg izbacivanja iz Evrope.

Usta

Übersetzung:

Beim Spiel Kroatien- Frankreich ist es zu Ausschreitungen seitens der kroatischen Fans gekommen. Es haben ca. 50 Hooligans ein großes U ( faschistisches Symbol = Hitlerkreuz ) auf den Tribünen geformt und anschließend Bengalos auf den Platz geworfen, was zum Auschluss Kroatiens führen könnte. Den Kroaten, wurde wie auch den Serben, mit Sanktionen bzw. dem Ausschlus schon vorher gedroht.

Ich bin mal gespannt, was passiert.

Haha, stellt euch vor BiH, Kroatien und Serbien werden disqualifiziert. Obwohl alle 3 Nationalmannschaften gute Chancen auf ein Weiterkommen haben.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, stellt euch vor BiH, Kroatien und Serbien werden disqualifiziert. Obwohl alle 3 Nationalmannschaften gute Chancen auf ein Weiterkommen haben.
    Ich wünsche es keinem von uns...aber was unsere Serben angeht, ist mir das egal seid gestern.

die übertreibens auch diese UEFA

Ich sehe es schon kommen, wir fliegen alle aus der Quali ^^

Posavljak
    Platini hält seine Worte, dafür ist er bekannt. Ich denke aber da dass Spiel nicht abgebrochen wurde, wie im Fall Serbien - Italien, wird nichts weiter passieren.

Unsere Bauern^^

kenozoik
    platini, evo ti kurac

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich wünsche es keinem von uns...aber was unsere Serben angeht, ist mir das egal seid gestern.
    Ach, bis zum nächsten Spiel sind es für euch noch 6 Monate, bis dahin kann sich noch viel verändern was die Einstellung der Spieler betrifft.
    Glaub mir, letztendlich würdet ihr es bereuen nicht dabei sein zu können bei der EM. So wie wir Bosnier es seit Jahren nur zusehen müssen.
    Z.B. war es auch eine scheiß WM für euch, aber war es nicht schön Deutschland zu besiegen?

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ach, bis zum nächsten Spiel sind es für euch noch 6 Monate, bis dahin kann sich noch viel verändern was die Einstellung der Spieler betrifft.
    Glaub mir, letztendlich würdet ihr es bereuen nicht dabei sein zu können bei der EM. So wie wir Bosnier es seit Jahren nur zusehen müssen.
    Z.B. war es auch eine scheiß WM für euch, aber war es nicht schön Deutschland zu besiegen?
    Im Prinzip hast du Recht aber es muss mal ein Exempel statuiert werden und die serbische Mannschaft wird 2-3 Jahre brauchen bis man sie komplett aufgebaut hat, denn sowas geht nicht in paar Monaten, wie die ausm Verband erwarten.

Du hast ja Recht brate, wir haben Deutschland besiegt aber gegen Austrailen und Ghana dumm verloren, was alles wieder ohne Ende blamiert...)=

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte