BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Faschistischer Skandal Kroatien-Frankreich !

Erstellt von Hercegovac, 31.03.2011, 00:03 Uhr · 75 Antworten · 4.813 Aufrufe

  1. #71
    Esseker
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Versuch dich nicht rauszureden. Deine politischen Tendenzen hast du mehr als genug bewiesen, somit ist es klar, was du damit bezwecken wolltest.
    Ach lass ihn. Der hat selten Ahnung vom Sport und kommt manchmal hier rein um etwas herumzuprovozieren da ihm sein Leben nur selten was glückliches brachte. Alles was er kann ist "Hrvatskaaaa" herumzuschreien und andere unnötige Spamerein wie "furz" von sich zu geben, vom sachlichen, politischen (siehe seine Erklärung zur FPÖ) oder sportlichen Sachen hat der keine Ahnung, ich muss immer lachen

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Bravo decki!
    Glup si ko smedo govno, sto i jesi

  2. #72
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ach lass ihn. Der hat selten Ahnung vom Sport und kommt manchmal hier rein um etwas herumzuprovozieren da ihm sein Leben nur selten was glückliches brachte. Alles was er kann ist "Hrvatskaaaa" herumzuschreien und andere unnötige Spamerein wie "furz" von sich zu geben, vom sachlichen, politischen (siehe seine Erklärung zur FPÖ) oder sportlichen Sachen hat der keine Ahnung, ich muss immer lachen



    Glup si ko smedo govno, sto i jesi
    Du fragst mich ja nie nach einer sachlichen Erklärung ^^.

    Tja ich weiß, du warst aber auch ein gutes Vorbild.

  3. #73
    Vukovarac
    Btw...gibts wieder ne Geldstrafe? Normalerweise äußert sich die UEFA schnell bei solchen Sachen (bzw. stellt in Aussicht wann die Strafe kommt)......

  4. #74
    Posavac
    Als ob diese Geldstrafe den Verband was juckt haha

  5. #75
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Du fragst mich ja nie nach einer sachlichen Erklärung ^^.

    Tja ich weiß, du warst aber auch ein gutes Vorbild.
    Weil du auch keine bringen kannst :S Das würde sowas wie intelligenz und sachlichkeit erfordern :S

  6. #76
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Weil du auch keine bringen kannst :S Das würde sowas wie intelligenz und sachlichkeit erfordern :S
    ....wenn mein Gegenüber mir keine intelligenz und sachlichkeit zeigt....wozu sollte ich das dann tun?.....

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Faschistischer Skandal in Kroatien/Zagreb
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 20:57
  2. Frankreich - Kroatien
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 15:41
  3. Faschistischer Skandal, Estland - Serbien
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 19:53
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:30
  5. Frankreich gegen Kroatien
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 17:51