BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

FC.ST.PAULI von 1910

Erstellt von , 15.07.2004, 23:54 Uhr · 3 Antworten · 967 Aufrufe

  1. #1

    FC.ST.PAULI von 1910

    FC.ST.PAULI von 1910




    Welcome to the Hell
    Hallo Balkaner hier könnt ihr euch Rund um dem Kiez-Club informieren und fragen stellen oder Neuigkeiten austauschen.
    Wenn wir uns zu einem größeren Rudel zusammen raffen,könnten wir ein Fan-Club gründen ala Bad Balkangrill Boys oder so. Also immer dran denken:


    Walk on, walk on with hope in your heart
    And you'll never walk alone,
    You'll never, ever walk alone.
    Walk on, walk on with hope in your heart

    And the sweet silver song of a lark
    Walk on through the wind,
    Walk on through the rain,
    Tho' your dreams be tossed and blown.

    When you walk through a storm
    hold your head up high
    And don't be afraid of the dark.
    .............................




    Hamburg ist ne schöne Stadt
    da lohnt es sich zu Leben,
    drum fahren wir nach Balkanland
    Und benehmen uns daneben;lalalalalala


  2. #2
    jugo-jebe-dugo

    Re: FC.ST.PAULI von 1910

    Zitat Zitat von NerediStoka
    FC.ST.PAULI von 1910




    Welcome to the Hell
    Hallo Balkaner hier könnt ihr euch Rund um dem Kiez-Club informieren und fragen stellen oder Neuigkeiten austauschen.
    Wenn wir uns zu einem größeren Rudel zusammen raffen,könnten wir ein Fan-Club gründen ala Bad Balkangrill Boys oder so. Also immer dran denken:


    Walk on, walk on with hope in your heart
    And you'll never walk alone,
    You'll never, ever walk alone.
    Walk on, walk on with hope in your heart

    And the sweet silver song of a lark
    Walk on through the wind,
    Walk on through the rain,
    Tho' your dreams be tossed and blown.

    When you walk through a storm
    hold your head up high
    And don't be afraid of the dark.
    .............................




    Hamburg ist ne schöne Stadt
    da lohnt es sich zu Leben,
    drum fahren wir nach Balkanland
    Und benehmen uns daneben;lalalalalala

    Sta pricas to bre?

  3. #3
    Noch nie was von St. Pauli gehört?Nutten,Bier und Black Jack würde Bander jetzt sagen.
    Aus welchem Dorf kommst her ?Billstet ,Bielefeld Buxtehude?

  4. #4

    Vfb Lübeck-Fc.St.Pauli =2:0

    War gestern endlich wieder auf Ausswärtstour mit dem FC.ST.Pauli.Leider gab es vor 12.000 Zuschauern(Rekord für Lübeck in der Regionalliga N.)ein 2:0 für die Heimmanschaft.
    Alleine der Lübeckr Hbf. war,als die ca.4000-5000 Anhänger des Kiez Clubs ankamen beinah zusammengebrochen.Schönes Wetter,schöne Atmospähre und vorm Stadion ein kleiner Teich wo man gemütlich sein Bier schlürfen konnte.Was wollte man mehr...den Sieg villeicht noch....
    aber naja...
    Auf dem Rückweg gabs noch ne kleine Schlägerrei ..aber das ist mit Pauli wohl normal.
    Die nächste Tour wird wohl Bremen sein,dann hoff ich mal das ich paar Fotos reinstellen kann...

Ähnliche Themen

  1. HSV-Pauli Holligans mit serben?
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 14:43
  2. Heute 14.00 Uhr St. Pauli - Schalke 04
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 15:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 20:00
  4. Mutter Teresa (1910-1997 †)
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 18:55
  5. ST.PAULI...ST.PAULI...
    Von im Forum Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 23:07