BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

FCB will Türken-Star

Erstellt von Popeye, 29.12.2006, 16:23 Uhr · 67 Antworten · 3.460 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    FCB will Türken-Star

    Paukenschlag an der Transferfront: Rekordmeister Bayern München ist an der Verpflichtung eines türkischen Nationalspielers interessiert. Sollte der Deal zustande kommen, würde man einen eigenen Mittelfeldstar nach England ziehen lassen.

    Owen Hargreaves bekommt nach Informationen der britischen Tageszeitung "The Sun" die Freigabe für einen Wechsel zu Manchester United, wenn Bayern München den türkischen Nationalspieler Emre verpflichten kann. Der Mittelfeldmann steht bei Newcastle United unter Vertrag und möchte den Premier-League-Club verlassen. Nach Angaben von Emre haben die Bayern bereits im Sommer versucht, ihn für umgerechnet 12 Millionen Euro nach München zu holen.
    .

    Emre, der 2005 für neun Millionen Euro von Inter Mailand nach England wechselte, sei unglücklich in Newcastle und wolle unbedingt zum deutschen Rekordmeister, schreibt das Blatt. Wegen finanzieller Schwierigkeiten sei sein Club bereit, den 26-Jährigen im Januar abzugeben.

    Hargreaves hat bis 2010 Vetrag in München
    "ManU"-Trainer Alex Ferguson hatte am Mittwoch erstmals bestätigt, weiterhin Hargreaves verpflichten zu wollen. "Wir sind noch immer an ihm interessiert", sagte der Coach. Nach Informationen des "Daily Mirror" will Manchester umgerechnet 30 Millionen Euro Ablöse zahlen. Bayern München hatte im Sommer Hargreaves keine Freigabe erteilt und das damalige Angebot über 25 Millionen Euro abgelehnt. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler, der wegen eines Wadenbeinbruchs seit Wochen verletzt fehlt, hat beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag bis 2010.

  2. #2
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    meinst du den emre , der jahrelang auf der bank sass bzw wieder zurückging ??

    meinst du auch den emre , der vor paar jahren ein paar umgefahren hat ...

    erbärmlich

  3. #3
    Popeye
    nein ich mein den emre der uefa cup 2000 sieger wurde mit galatasaray
    den emre der dannach auch noch den supercup gewonnen hat gegen real madrid mit galatasaray
    den emre der vom Weltfußballverband in die FIFA 100 aufgenommen, er ist somit einer der 125 besten lebenden Fußballspieler.

  4. #4
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ..

    einer der besten 125 ?? wusste gar nicht , dass über 100 spieler stars sein können ...heheh

    hey türke , wieooft waren die türken bei einer wm/ em dabei ?? wieooft habt ihr was gewonnen , ausser die galatamatataaaaa ??

    beantworte jede frage ..

    bibchen

  5. #5

  6. #6
    Popeye
    türkische fusball war vor 10 jahren richtig scheise aber warte jetzt
    türkei wird überraschungsmannschaft bei der EM 2008
    weil wir sehr gute nachwuchsspieler haben bzw. in der mannschaft gute spieler

  7. #7
    Popeye
    auser die galatamalata ^^
    galatasaray und manchester united sind die einzigsten mannschaften auf der welt die 13 mal an der CL teilnahmen
    du hast kein plan von nix ich schreib hier fcb will emre
    du kommst mir mit nationalmannschaft
    einfach nur dumm

    und überhaupt was für ne nationalität hasse?
    bestimmt serbe oder grieche

  8. #8
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    lol ...weisst du wieviele fussballer wir auf dem balkan gehabt haben , haben und immer haben werden ???

    du lächerlicher jonny möchtest uns mit einem spieler , der auch noch ersatzspieler ist , aufmucken ...

    türken waren noch nie sehr stark ...mein vater erzählt , dass wir euch immer 6/7 -- 0 weggefeht haben ...hehe

    biba

  9. #9
    Popeye
    was für ersatzspieler
    geh und informiere dich erst ma dummkopf
    emre hat nie ersatz gespielt
    in inter auch nich
    jetzt grad in newcastle is er kapitän und stammspieler
    ich weis doch selber früher hat türkei immer so hoch verloren weil da keiner check von fusball hatte du dummer noob

  10. #10
    Popeye
    sag ma deine nationalität
    du laberst nur scheise wirklich

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 18:01
  4. Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien
    Von TurkEli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:39