BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

FIFA und UEFA suspendieren Bosnien Herzegowina

Erstellt von harris, 01.04.2011, 11:11 Uhr · 128 Antworten · 8.872 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ja aber dar bin ich lieber suspendiert als zu sehn wie meine Nation unverdient 1:1 gegen Estland spielt bloß weil ein paar Husos keine vernüftigen Entscheidungen treffen können/wollen.


    Und am besten wär,wenn die Bosnischen,Kroatischen und Serbischenhooligans das Gebäude der UEFA und dan der FIFA stürmen und Platinin und Blatter kaputt schlagen

    Dann werden sie hoffentlich das wort,,,FAIR,,,umsetzen
    Ach dannach fliegen die Serben und dann die Kroaten hundert pro

  2. #32
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    UNGLAUBLICH Schade für BiH.
    Hoffentlich wird nicht Kro und Serb. nicht auch ausgeschlossen.

    Aber das Beispiel hier zeigt ja wie es in BiH zu geht.
    Jeder schaut nur auf sich selbst, nicht nur im Fußball.

    Solang da nicht einer kommt und der nicht an sich denkt sondern an den Fußball und alles umkrämpelt wird auch der Auschluss nichts bringen.
    Hätte gern BiH in EM gesehn.

  3. #33
    -Mačak-
    Dazu sag ich eins. Pech gehabt.

  4. #34

  5. #35
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ach dannach fliegen die Serben und dann die Kroaten hundert pro
    ja das wäre es auf jedenfall wert

  6. #36

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von KurdishFreedomFighter Beitrag anzeigen

    aber ich würde gerne bosnien in autonome region kurdistan sehen also in 2012 bei VIVA WORLD CUP 2012(katalonien is auch dabei) ,
    Ey sorry aber nicht jeder steht auf so eine Landlosen-WM und die Bosnier sicher am wenigsten,vorallem weil sie so nah an einem Quali-Platz sind.

  7. #37
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    langsam langsam

    Die Verbandsmannschaft und die Klubteams des FFBH dürfen ab 1. April 2011 bis zur Lösung des genannten Problems nicht mehr an internationalen Wettbewerben teilnehmen. Ab 1. April 2011 sind folglich auch Offizielle oder Vertreter des FFBH von allen internationalen Spielen und Wettbewerben ausgeschlossen.
    Die haben Zeit bis zum Rumänienspiel die Scheisse zu klären...ich hoffe sie kriegen es hin !

  8. #38
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    edit

  9. #39

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    ist doch nichts passiert..
    bis zum nächsten spiel habt ihr genug zeit um das zu ändern, und dann wird die suspendierung aufgehoben
    und wie?

    das ist ja fast das selbe wie wenn man versuchen würde den staat BiH von 3 präsidenten auf 1 zu kriegen.

    fazit: ist unmöglich.

    das ist jetzt zwar nur fussball und es geht um den verbandschef. aber ist im vergleich genau das selbe nur halt im fussball.

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.853
    Bis zum nächsten Spiel wird sich die Sache Regeln, ganz sicher.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA diskutiert Fall Kosovo mit UEFA
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 15:15
  2. FIFA droht Bosnien-Herzegowina mit Ausschluss
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 20:21
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. Skandal...Fifa..Uefa....DFB
    Von Metkovic im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 22:45