BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 14 von 503 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 5027

Der Fitness/Kampfsport Thread

Erstellt von De_La_GreCo, 31.03.2009, 14:25 Uhr · 5.026 Antworten · 480.669 Aufrufe

  1. #131
    phαηtom
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was würdet ihr morgens essen haferflocken oder müsli???

    und bringens eig die schoko müsli auch oder eher diese banane,apfel dinger??
    am besten gar keine Milch in der Früh. Müslis sind auch überbewertet. zu viel Zucker, 25% bitte. die hauen zu viel rein.

  2. #132
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.221
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    am besten gar keine Milch in der Früh. Müslis sind auch überbewertet. zu viel Zucker, 25% bitte. die hauen zu viel rein.
    dann doch haferflocken????auserdem denke ich das ich mir das leisten kann mit den zucker schließlich bin ich hardgainer

    wie gesagt ich esse wie ein schwein und werde nicht dicker im gegenteil ich nehme sogar ab

    ab und zu als ich vorgestern krafttraining hatte war ich auf 80.5

    gestern war ich wieder wegen ausdauer training 30 min laufband

    als ich mich draufgestellt habe sogar 78.5 o.O

  3. #133
    phαηtom
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    dann doch haferflocken????
    banane, apfel, kiwi, orange + vollkorn haferflocken + mineralwasser ohne kohlensäure --> mixer --> trinken --> ahhhhhh mhhh

  4. #134
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.335
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich esse generell nur noch Hähnchen, Rind, Nudeln und Reis und immer Shakes dazwischen. Zum Frühstuck dunkles Brot. Nehme so gut wie keine Fette zu mir. Außer an den Samstagen gönne ich mir was. Wenn man an Muskelmasse zunehmen will muss man sich schon so ernähren. Viele Leute denken man kann einfach alles fressen und dabei trainieren, dann wird man schon breit. Das ist vielen Leuten zum Verhängnis geworden weil sie einfach zu viel Fett am Bauchbereich angesammelt haben (die typisch männliche Problemzone).
    Du musst ziemlich definiert aussehen oder?

  5. #135
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.532
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    am besten gar keine Milch in der Früh. Müslis sind auch überbewertet. zu viel Zucker, 25% bitte. die hauen zu viel rein.
    Fettsack verbreite doch nicht so einen Müll!

    Ich trinke jeden morgen mind. 3l Miclh und habe bei 1,90 und 85kg einen Körperfettanteiil von 7-8%

  6. #136
    phαηtom
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Fettsack verbreite doch nicht so einen Müll!

    Ich trinke jeden morgen mind. 3l Miclh und habe bei 1,90 und 85kg einen Körperfettanteiil von 7-8%
    dann viel Spaß mit der Osteoporose. tierische Fette gleich in der Früh? na okay, wenn's dir schmeckt, Mahlzeit.

  7. #137
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.221
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    dann viel Spaß mit der Osteoporose.
    ich glaub auch net da smilch ungesund sein solll

  8. #138
    phαηtom
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich glaub auch net da smilch ungesund sein solll
    in Maßen getrunken nicht, aber manche übertreiben es und das ist einfach ungesund.

  9. #139
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.221
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    in Maßen getrunken nicht, aber manche übertreiben es und das ist einfach ungesund.

    also ich trinke milch entweder in mein frappe,cornflakes und shakes

    so spontan fällt mir nichts mehr ein

  10. #140
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.532
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    dann viel Spaß mit der Osteoporose. tierische Fette gleich in der Früh? na okay, wenn's dir schmeckt, Mahlzeit.
    Warum soll es denn nicht schmecken! Nochmal, verbreite nicht so einen Müll!

    Würdest du deinen Arsch mal bewegen hättest du auch keine Gewichtsprobleme und würdest Milch verteufeln!

    Aber du hast eh keinen Plan, Hauptsache du hast mal wieder was geschrieben! Kümmer dich lieber mal um deine Augenbrauen, als den Leuten hier so einen Scheiss zu verzapfen

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport
    Von Wetli im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:14
  2. Kampfsport Fails
    Von Albanese im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 13:38
  3. Der Fitness/Kampfsport Thread
    Von Hercegovac im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 587
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 19:26
  4. Der Fitness/Kampfsport Thread
    Von De_La_GreCo im Forum Rakija
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:38
  5. Macht jmd. Kampfsport?
    Von Leo im Forum Sport
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:00